Fable III: PC-Demo kommt *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable III: PC-Demo kommt *Update*

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit etwas Verspätung wird Fable III in der kommenden Woche auch dem PC einen Besuch abstatten. Wer dann nicht bereits einen Trip mit ...

Hier geht es zur News Fable III: PC-Demo kommt
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Rixas »

übrigens am 17.5... am Wicher2 Release ^^
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Flasches Genre

Beitrag von S3bish »

Ich probierte Fable III aus und langweilte mich sehr schnell. Klobige Steuerung und zu wenig Action - Dann testete ich Tales of Vesperia und bin immer noch begeistert.

Lionhead sollte mal lieber ein Black and White 1-II entwickeln, sonst gehen die eh bald pleite! Hach, was war B&W noch ein gutes Spiel..
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

bj

Beitrag von eldiablo18 »

gott sei dank
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

spitze, auf die demo hab ich gewartet, ohne demo hätt ichs mir nicht gekauft!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Flasches Genre

Beitrag von PanzerGrenadiere »

S3bish hat geschrieben:Ich probierte Fable III aus und langweilte mich sehr schnell. Klobige Steuerung und zu wenig Action - Dann testete ich Tales of Vesperia und bin immer noch begeistert.
hab ich x-mal versucht durchzuspielen und immer wieder aufgehört. ich find die ganze story sowas von lahm, kein vergleich zu tales of symphonia.

hab fable 3 gestern angefangen und bis jetzt macht es spass auch wenn ich momentan noch mehr zeit mit kleinigkeiten vertrödel.

Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

as

Beitrag von Finq »

Ist doch mal ne gute Nachricht, das heißt die sind vermutlich vom Spiel und der Performance aufm PC überzeugt.
Grad bei einem Spiel wo ne Demo kaum einen wirklichen Einblick ins Spiel gibt eine Demo zu veröffentlichen zeugt mMn von Vertrauen in das Produkt.

Ich habs auf Xbox noch nicht gezockt, aber ich werd es mir vermutlich für PC zulegen. Fand Fable 1 damals fantastisch und auch Fable 2 hat mir noch gut Spaß gemacht.
Aber Witcher 2 und Dirt 3 stehen erstmal an vorderster Stelle.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fand Fable III super

auch wenn dieses Waffengetausche, welches mich quasi in den MP zwingt irgendwie genervt hat (habs auch nicht gemacht, einfach ein blödes Konzept)

oh und wo wir grad bei blöden Konzepten sind ...
jedes Haus einzeln reparieren? was haben die da eigentlich geraucht?

naja dennoch imho ein super game, auch wenn die 2 Dinge schon genervt haben...

PS: wem die Story zu blöd is sollte sich besser nicht mit Dragon Age II anlegen ... da passiert ja einfach mal gaaaaaaaaaaar nichts....
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mir als Coop-Suchti wird es bestimmt sehr viel Freude bereiten.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Wird eh floppen, imo.

Hätten sich die Portierung auch sparen können. Zudem absolut dämlich dass man den Release des Spiels genau neben den Witcher 2 Release hinstellt.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ist ein netter Schritt von MS hin zu mehr PC-Titeln. Zudem noch eine Demo (kurzes Gratisspiel, für die jüngeren unter uns :twisted: ), das sollte als gutes Beispiel vorangehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Fable 3 is scheise ... ich wäre schon froh wenn der typ endlich das ins game integriert was er schon beim 1. teil versprochen hat ... seidem is NIX aber GARNIX an dem game besser geworden ... lahm & so linear wie en meterstab
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja ich hatte ein paar Wochen lang meinen Spaß mit Fable3 .
Das Spiel bietet schöne, abwechslungsreiche Landschaften und Orte, ein bisschen Mystik, ein paar nette Wirtschafts Elemente und die eine oder andere schöne Geschichte.

Es hat aber auch ein wirkliche Schwächen wie:
ein lächerlich simples/stupides Kampfsystem und Gameplay (was ja eigentlich nicht unwichtig sein sollte :lol:)
miese Synchro
nicht viele Rätsel und es gibt kaum Grund alles zu erkunden
kaum Waffen, Rüstungen und Skills(wobei wozu auch???)
sehr simple Entscheidungen und die Phase als König ist auch eher enttäuschend.

Und dieser leicht lächerliche Stil ging mir irgendwann auch auf die Nerven.
( Danke Peter ich wollt schon immer mal mit Männern tanzen..... :cry:)
Zuletzt geändert von superboss am 12.05.2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von DoubleR88 »

virdo hat geschrieben:übrigens am 17.5... am Wicher2 Release ^^
jo schlaubi schlumpf das steht so in der news extra in dem zusammenhang, du bist nich der erste der drauf kommt.
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: as

Beitrag von Schmierlappen »

Gute Nachricht, freu mich drauf.
Hoffe die Demo trifft meinen Geschmack, dann wirds definitiv gekauft.
Finq hat geschrieben:Grad bei einem Spiel wo ne Demo kaum einen wirklichen Einblick ins Spiel gibt eine Demo zu veröffentlichen zeugt mMn von Vertrauen in das Produkt.
Vielleicht kommt ja so etwas wie in der Mafia II Demo, dass gleich mid-game-content gezeigt wird. Oder was meinst du damit?
Antworten