Arcana Heart 3: Auch als Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arcana Heart 3: Auch als Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quidac
Beiträge: 75
Registriert: 13.04.2009 07:11
Persönliche Nachricht:

Arcana Heart 3 - Auch als Limited Edition

Beitrag von Quidac »

was sich so alles specialed. nennt. die original jap. ist da besser. da ist das artbook drin .... und 24 metal ansteck-pins mit den kämpferinnen als motiv und eine art staubtuch mit einem motiv aus dem spiel. wie wäre es damit diese version hier zu veröffentlichen und nicht immer diese sparversionen....

naja man kann ja offensichtlich von glück sagen, daß es hier überhaupt veröffentlicht wird ... nicht wie z.b strike witches oder deathsmiles 2 oder (bitte spiel einfügen)....
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ich steh ja auf Anime Grafik und derartige Charaktere. Muss mir mal mehr davon ansehen. ^^
Antworten