FIFA 12: EA über 3DS-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: EA über 3DS-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn im kommenden Herbst FIFA 12 in den Handel rollt, wird naturgemäß auch eine 3DS-Fassung des Spiels dabei sein.

Wie Electronic Arts verkündet, wird der Handheld-Ableger mit einem "3D-Street-Fußball-Modus" aufwarten, in dem zwei Fünfer-Teams auf allerlei Bolzplätzen gegeneinander antreten dürfen. Das Spielfeld sei hier leicht gewölbt, um den 3D-Effekt besser zur Geltung zu bringen, ...</br>

Hier geht es zur News FIFA 12: EA über 3DS-Version
EgyptPumpkin
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Wieder ein Arcade Fifa?

Beitrag von EgyptPumpkin »

Hm... wenn ich zumindest die beiden Screenshots so sehe, dann befürchte ich, wird die 3DS Version von Fifa wieder ein Arcade Fifa, wie auf der Wii und kein realistisches Fifa, wie auf X-Box, PS3 und PC. Begeistert wäre ich von einem Arcade Fifa nicht, denn schon die letzten 3 Fifa´s auf der Wii konnten mein Interesse nicht wecken. Ich mein, es wird ja auch der Street Modus (5 gegen 5) angeboten. Soll man doch da all das, was Arcade Fussball ausmacht, reinpacken und den "11 gegen11" Modus dagegen realistisch halten. Naja vielleicht täuschen die Screenshots ja auch nur und das 3DS Fifa bietet trotz komikhafter Grafik, bierernsten Realismus. Daumen drücken, abwarten und Tee trinken.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

In der 3DS Version sieht Rooney jetz noch mehr wie Shrek aus als in echt...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Easy Lee »

Der Street-kram klingt brauchbar, aber 3D bei Fußball? Wenn die kleinen Figuren noch als Doppelbild über den Screen rutschen, sieht man ja gar nix mehr.
Antworten