MGS Snake Eater 3D: November angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Snake Eater 3D: November angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Snake Eater

Beitrag von Deszaras »

Echt, das erscheint?

Dachte das wäre nur eine Tech-Demo gewesen O.o

Egal, wenn es kommt, kaufe ich es :D
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hoffentlich nicht so ein Desaster wie The Twin Snakes...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

Ich werd im November über 200 Euro los für Games :/, aber egal ich freu mich drauf!.

Mirabai
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Snake in 3D

Beitrag von mad15 »

Gedulden? Ich bin super Happy dass es noch in diesem Jahr kommt. Endlich kommt ein Remake des besten MGS aller Zeiten und dann auch noch in 3D.
yay!
Benutzeravatar
Aperture Science
Beiträge: 337
Registriert: 20.05.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Ehrlich gesagt damit habe ich jetzt so schnell nicht gerechnet dachte erst 2012, aber das kann ja noch werden wenn sie es nicht einhalten können.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Für mich der einzige Kaufgrund, aber so ein guter, dass es wahrscheinlich echt zum kauf des 3DS kommen wird o_o
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich hab das jetzt schon zig mal durchgespielt, wo liegt denn da irgendein kaufgrund für den 3ds? na klar, stimmt, ocarina of time kommt ja auch noch, auch noch nie gespielt. mann, das ist so erbärmlich dass ich heulen könnte, und das obwohl ich den 3ds ob seiner technik durchaus bewundere. nur warum all diese alten kamillen, die man schon zig mal durchhat? die sollen mal langsam must have titel ankündigen die es noch nicht gab, keine remakes oder neuauflagen, sondern völlig neue spiele...
Bild
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Darauf warte ich bei vielen portablen Konsolen...sind doch fast alles nur Gamecube / PS-One Klones (manchmal direkter, manchmal etwas neu aufgelegt...)
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Würde ich mir sicher holen wenn ich einen 3DS hätte die PS2 Version war episch
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten