Activision: Call of Duty Online naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Call of Duty Online naht
Dass Activision an einem vermutlich Free-to-Play-basierten Ableger der Call of Duty-Reihe werkeln lässt, ist hinlänglich bekannt - schon mehrfach hatte der Publisher betont, er wolle bald auch den asiatischen Markt mit der Marke erobern.
Wie jene Antwort auf EAs Activision: Call of Duty Online naht
Wie jene Antwort auf EAs Activision: Call of Duty Online naht
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Online naht
Mhhh. Also von dem Spiel erhoffe ich mir garnichts. Als ich mir Battlefield Play4Free mal reingezogen habe, hat sich mein Magen 5 mal umgedreht weil die Grafik so schei*e war. Warum sollte es bei COD online anders sein?
Ich lass mich mal überraschen, aber meiner Meinung könnten die das Projekt ruhig einstellen und an einem neuen Vollpreis COD arbeiten.
Ich lass mich mal überraschen, aber meiner Meinung könnten die das Projekt ruhig einstellen und an einem neuen Vollpreis COD arbeiten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty Online naht
Ja, aber da kann man dann keine Hüte verkaufen!!!Starwarsfun1 hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen, aber meiner Meinung könnten die das Projekt ruhig einstellen und an einem neuen Vollpreis COD arbeiten.
Obschon... ich will ja nicht auf Klischees rumreiten, aber ich glaube, dem harten CoD Kern kann man inzwischen alles verkaufen.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Hihi
"CoD - Online"? Klingt nach einem normalen CoD, bloß, dass man sich den Aufwand für die Kampagne spart 
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
CoD Online, super! Das worauf alle warten.
Endet wahrscheinlich so, dass ein Teil aus overpowerten Spielern besteht, die Geld für bessere Waffen und Perks ausgeben, ein Teil aus Cheatern und ein anderer Teil aus Spielern niedrigen Levels, die nach ein paar Runden wieder aufhören, aufgrund der ersten beiden Gruppen.
Oder sie machen es so wie bei LoL, wo man zwar einkaufen kann, die Einkäufe aber keine spielentscheidenden Vorteile bringen; z.B. Skins oder mehr Erfahrung oder so.
Egal, für mich sowieso uninteressant.
Endet wahrscheinlich so, dass ein Teil aus overpowerten Spielern besteht, die Geld für bessere Waffen und Perks ausgeben, ein Teil aus Cheatern und ein anderer Teil aus Spielern niedrigen Levels, die nach ein paar Runden wieder aufhören, aufgrund der ersten beiden Gruppen.
Oder sie machen es so wie bei LoL, wo man zwar einkaufen kann, die Einkäufe aber keine spielentscheidenden Vorteile bringen; z.B. Skins oder mehr Erfahrung oder so.
Egal, für mich sowieso uninteressant.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht: