Patapon 3: Wo bleibt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Patapon 3: Wo bleibt der Test?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einer Woche pauken die taktischen Rhythmustrommeln schon auf PSP, einen Test können wir trotzdem nicht anbieten. Wieso die Verzögerung? Nach zwei kurzen Tutorial-Abschnitten, bevor die Geschichte richtig startet, muss man eine Mehrspieler-Mission anwählen, vorher gibt es kein Weiterkommen. Überhaupt spielt die Onlineanbindung diesmal eine große Rolle - anschauen können wir uns diesen Aspekt a...

Hier geht es zur News Patapon 3: Wo bleibt der Test?
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

waa

Beitrag von psyemi »

wie geht das denn.. im singleplayer kommt man ohne mehrspieler nicht weiter? denke doch das es viele gibt die ihre psp unterwegs ohne internet nutzen?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

wait

Beitrag von Muramasa »

nicht schlimm, auf den golden sun test wart ich immer noch x)
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Und auch noch offensichtlich eine Multiplayer-Mission, die übers PSN laufen muss und nicht lokal laufen kann? Was isn das für ein schlechter Scherz? Wozu veröffentlichen die das Spiel denn bitte während des PSN-Ausfalls? Das ist ja ne riesige Sauerei.
Bild
Bild
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Patapon 1&2 waren vorzeige Spiele.....
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ein Szenario des Grauens!

Man kauft sich das Spiel, hat eine lange Reise vor sich und denkt, man macht ein bißchen PataPata im Zug oder sonst wo und dann Pustekuchen! Kein Internet, kein Weiterkommen?!

Das ist wirklich ein Riesenwitz!

Playstation Portable heißt das Gerät doch und nicht Playstation Stationary.

Außer Sony meint, dass des WLAN auf Bäumen wächst...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Das ist ja sowas von bescheuert...
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Das Butterbrot
Beiträge: 180
Registriert: 22.11.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Man muss eine MP Mission wählen um in SP weiterzukommen?
Eigentlich wollte ich mir das als Patapon Fan holen aber so bestimmt nicht :roll:
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Natanji hat geschrieben:Und auch noch offensichtlich eine Multiplayer-Mission, die übers PSN laufen muss und nicht lokal laufen kann?
Lokal kann sie laufen - wie jede Mehrspieler-Mission. Zum einen hat uns Sony allerdings nur ein Testmuster geschickt und zum anderen spielt die Onlineanbindung so oder so eine große Rolle.

Ben
CloudAC
Beiträge: 61
Registriert: 15.12.2006 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

Genau, und als nägstes kann ich morgens mein Auto erst starten wenn eine zweite Person eingestiegen ist.
http://theredpad.blogspot.de/
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Also ich konnte die US Fassung komplett spielen ohne online zu sein bzw. irgendwas im MP zu spielen. Es gibt zwar ein paar MP only Missionen, die sind aber nicht Storyrelevant. /shrug
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Und auch noch offensichtlich eine Multiplayer-Mission, die übers PSN laufen muss und nicht lokal laufen kann?
Lokal kann sie laufen - wie jede Mehrspieler-Mission. Zum einen hat uns Sony allerdings nur ein Testmuster geschickt und zum anderen spielt die Onlineanbindung so oder so eine große Rolle.

Ben
Was macht Onlineanbindung bei einem Handheld für einen Sinn? Kauft man sich das nicht deswegen, damit mans iwo spielen kann und nicht daheim?

Gut, dass solche Spiele eher die Ausnahme bilden, aber ich befürchte eine starke Tendenz ins Antimobile!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Aidem
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Cas27 hat geschrieben:Also ich konnte die US Fassung komplett spielen ohne online zu sein bzw. irgendwas im MP zu spielen. Es gibt zwar ein paar MP only Missionen, die sind aber nicht Storyrelevant. /shrug
Kann ich so nur unterschreiben!
Habe ebenfalls ne US Fassung die Komplett ohne irgend ein Online kram geht.
Habs komplett durchgespielt obwohl der PSN down ist.

Muss also an der unfähigkeit des Tester liegen bevor die ganzen Hater Kinder wieder abgehen.
Aidem
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

btw.

wenn jemand nen Test lesen will,

auf Spieletipps und anderen gängigen Seiten gibts bereits Tests.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bestimmt gibts da ein Button : Überspringen

denn man nicht gefunden hat

ODER

Eu unterscheided sich von US version
Antworten