Far Cry 3: Steht Ankündigung bevor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Steht Ankündigung bevor?

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.05.2011 12:49

Dass Ubisoft an einer Fortsetzung zu Far Cry 3: Steht Ankündigung bevor?

gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

FC3

Beitrag von gh0 » 03.05.2011 12:49

Ach ja, FC2 .... mit dem allseits beliebten Animal Patch kam so richtig Leben in das Spiel hinein. Auch die Grenzposten mit den noch grenzdebileren Bewachern waren gar kein Ärgernis. Und überhaupt war das Spiel UBERschwer, dass ich es sogar geschafft habe, nichtmal die gesamte Karte freizuspielen.
Oder lag das am beschissenen Gameplay? Ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern, so sehr hat mich dieses Spiel in seinen Bann(strahl) gezogen.

Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb » 03.05.2011 12:55

Also ich fand das game gut auf pc und 360

aber bei pc nur angetestet und durchgezoggt auf 360

aber hatte einen schlimmen bug das ich keine medikamente mehr bekam....
Bild

steam sigi reingetan , sc2 raus

mein steam name wenn ihr adden wollt : thesamp
Bild

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1976
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

FC3?

Beitrag von Danny. » 03.05.2011 13:01

Grafisch brauchen die nichtmal sehr viel mehr weiter zu entwickeln, das Feuer und die Open World war eben so klasse wie das Szenario eines Clankriegs. Auch die (teils unkonventionellen) Waffen nebst Fahrzeugen waren super.
Was ich will sind abwechslungsreichere Missionen und vllt. ´ne Cessna zum rumfliegen, ich hoffe aber dass es im tiefen Afrika bleibt.
Joa, mehr müssen die nichtmal machen, vllt. noch Spielstände die nicht laufend beschädigt sind ... obwohl ´ne etwas dramatischere, emotionale Story wäre schon nicht schlecht...
Und bitte keine Handytürme mehr... :D
Ach ja, eine belebtere Welt mit Zivilisten darf nicht fehlen, vllt. im entfernteren Sinne ein GTA aus der Ego Perspektive in Afrika... :D ...im entfernteren Sinne... ;)
Zuletzt geändert von Danny. am 03.05.2011 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3479
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri » 03.05.2011 13:09

Hoffentlich gehts eher wieder Richtung FC1.
Noch son Dreck wie FC2 braucht kein Mensch.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.

Ares101
Beiträge: 600
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 » 03.05.2011 13:28

Wow, kann ja nur besser werden. Und das neue Szenario ist die Antarktis!

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FC2

Beitrag von johndoe776539 » 03.05.2011 14:11

machen die dann zum schlechten game auch wieder einen noch schlechteres kino film ? xD

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: FC3?

Beitrag von Frontschwein91 » 03.05.2011 14:49

Dannyman hat geschrieben:Grafisch brauchen die nichtmal sehr viel mehr weiter zu entwickeln, das Feuer und die Open World war eben so klasse wie das Szenario eines Clankriegs. Auch die (teils unkonventionellen) Waffen nebst Fahrzeugen waren super.
Was ich will sind abwechslungsreichere Missionen und vllt. ´ne Cessna zum rumfliegen, ich hoffe aber dass es im tiefen Afrika bleibt.
Joa, mehr müssen die nichtmal machen, vllt. noch Spielstände die nicht laufend beschädigt sind ... obwohl ´ne etwas dramatischere, emotionale Story wäre schon nicht schlecht...
Und bitte keine Handytürme mehr... :D
Ach ja, eine belebtere Welt mit Zivilisten darf nicht fehlen, vllt. im entfernteren Sinne ein GTA aus der Ego Perspektive in Afrika... :D ...im entfernteren Sinne... ;)
Ich hab Far Cry 2 auf der 360 Relativ weit gezockt, also schon in der 2ten Karte und dann wurd mein Spielstand beschädigt, danch mekr man erstmal wie beschissen langweilig das gmae ist deswegen hab ich meinen 2ten durchgang auch nicht besonders weit gezockt.

Regt mich immernoch auf das ich deswegen nicht durchspielen konnte.
Bild



Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 » 03.05.2011 14:57

Far Cry 2 hätte ziemlich geil werden können, wenn:

- Die Gegner einen nicht nach jedem Furz bemerkt hätten
- Die Grenzposten nicht nach 2 Minuten neu besetzt wären
- Nicht alle 500m son Grenzposten steht
- Die Missionen Abwechslungsreicher wären


Wäre das alles besser gemacht worden, wärs eben ein Crysis in Afrika gewesen... und das fänd ich geil :D


Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6633
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 03.05.2011 15:17

Schnellere Fahrezeuge, vielleicht eine kleinere Welt, schlauere Gegner, die einen aber nicht aus 300 Metern Entfernung sofort sehen und hören, und somit auch mehr Stealth. Mehr braucht man eigentlich nicht!
OK, vielleicht noch ein bisschen mehr Abwechslung und... LEBEN. SEELE.
GamesOnly.at listet Far Cry 3 schon seit einer Ewigkeit. Bis jetzt erschienen die Spiele eigentlich immer. ^^

Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 653
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 » 03.05.2011 15:19

Allpb hat geschrieben:Also ich fand das game gut auf pc und 360

aber bei pc nur angetestet und durchgezoggt auf 360

aber hatte einen schlimmen bug das ich keine medikamente mehr bekam....
?? hä ?? macht irgendwie keinen sinn -
ist so als würdest sagen ich hab den porsche probegefahren, hab dann aber doch den trabi genommen...

so hast dus angetestet:
http://images.eurogamer.net/assets/arti ... 16.jpg.jpg


und so hast dus gespielt:
http://images.eurogamer.net/assets/arti ... 16.jpg.jpg


wenn das spiel auch auf konsolen erscheint kann ja nur das gameplay besser werden - grafisch sind die konsolen ja schon beim 2er teil am limit gewesen.

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4521
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai » 03.05.2011 15:24

Ach ja Far Cry 2, selten so eine schlechte KI erlebt, sie war sogar so schlecht, das der ganze Spielspass in Sekunden weg war...

Ich erinner mich gern an meine lieblings Situation zurück, ich lag im "tiefsten" Wald, schoße mit einer sniper(mit schalldämper) auf ca 400 auf eine Burg. Ein Schuss abgegeben und zack wurde auf mich geschoßen und 4 Jeaps waren in meine Richtung unterwegs, glaube das war auch der Punkt, andem das Spiel in der Ecke landete.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt » 03.05.2011 15:26

Der erste Teil war ja mal der Oberhammer, wirklich richtig geil, weitläufige Level, bezaubernder Dschungel. Unglaublich.
Nur der Vulkan am Ende war viel zu schwer.

Der zweite war einfach nur schlecht, kann man nicht anders sagen. Habe nicht viel gespielt, aber hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. War wenigstens die Version von einem Freund.

Far Cry 3soll bite wieder in Richtung von Teil 1 gehen.

Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von breakibuu » 03.05.2011 15:32

Ares101 hat geschrieben:Wow, kann ja nur besser werden. Und das neue Szenario ist die Antarktis!
Das wäre doch eigentlich ziemlich cool.
Waffen funktionieren nicht richtig weils zu kalt ist, Entscheidungen zwischen warmer Kleidung oder Körperpanzerung und man hätte auch direkt das Problem mit den Zivilisten gelöst, weil in der Antarktis dürfte es davon nicht alzuviele geben

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6633
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 03.05.2011 15:33

Übrigens hoffe ich, dass das mit de Antarktis nicht stimmt. Was zur Hölle soll ich in einer weiß-blau-grauen Umgebung? Lieber wieder nen schönen Dschungel, und Wüsten! War doch klasse.. nur zu leblos.

Antworten