Resistance 3: Demo mit Battle: Los Angeles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 3: Demo mit Battle: Los Angeles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Grottenschlecht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Der Film war einfach nur grottig. Schreckliche Kamerafahrten und eine rießengroße US-Army Werbekampagne, schrecklich.

Was das Spiel angeht, ich warte mal ab.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hehe den Film fand ich recht cool, einfach abschalten und sich berieseln lassen, aber warum kommt der in den USA erst jetzt?
Was das Game angeht, sah es find ich stellenweise ein bissel wie Metro 2033 an der Oberfläche aus... aber nicht schlecht
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grottenschlecht

Beitrag von lichtpunkt »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Der Film war einfach nur grottig. Schreckliche Kamerafahrten und eine rießengroße US-Army Werbekampagne, schrecklich.

Was das Spiel angeht, ich warte mal ab.
Du sagst es. Ich frage mich ob sich irgendeiner mit Hirn soetwas nochmal ansieht bevor so ein ätzender patriotischer Bullshit auf die Menschheit losgelassen wird. Das war schon sehr gut fremdschämen wie da die US-Army ohne Unterlass in den heiligen Himmel gelobt wurde. Ich meine, man ist es von amerikanischen Filmen ja mittlerweile gewohnt, aber dieser Film hat die Bestmarke für leeres Patriotismusgerede nochmal ein gutes Stück weiter oben angsiedelt. :roll:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nimmt wohl jeder anders wahr. ich fand den film ok, kein über-burner, aber ok.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Für jemanden (wie mich) den patriotistisches Army-Gelaber nicht stört war es halt ein guter Actionfilm...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das ist ja die Krux von jedem Shooter, das sie alle glauben sie müssen mit dem USMilitär zusammenarbeiten, die natürlich als gegenleistung immer verlangen das das Game schön Amerikafreundlich und Banal Patriotisch rüberkommt, also arschlangweilig und Fad......so gesehen ist das Game schon wieder gestorben....können sie echt vergessen....diese Penner
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Demos um Verkäufe anzukurbeln...Wann werdet ihr endlich lernen ....
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

bruchstein hat geschrieben:Das ist ja die Krux von jedem Shooter, das sie alle glauben sie müssen mit dem USMilitär zusammenarbeiten, die natürlich als gegenleistung immer verlangen das das Game schön Amerikafreundlich und Banal Patriotisch rüberkommt, also arschlangweilig und Fad......so gesehen ist das Game schon wieder gestorben....können sie echt vergessen....diese Penner
So gut wie alle "größeren" Shooter arbeiten mit dem Militär zusammen um einen gewissen Realismus (die einen mehr, die anderen weniger) bewerkstelligen zu können. CoD etwa ist da nur ein Beispiel von vielen. Also geh und bashe Wii Titel oder so, Mr. XBot. :roll:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ignorieren...
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dannyman hat geschrieben:Hehe den Film fand ich recht cool, einfach abschalten und sich berieseln lassen, aber warum kommt der in den USA erst jetzt?
Was das Game angeht, sah es find ich stellenweise ein bissel wie Metro 2033 an der Oberfläche aus... aber nicht schlecht
DVD und Blu Realese :wink:
Bild


Fizzers85
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Skandal! Jetzt werden schon Demos verkauft, und um die Verkäufe anzukurbeln, wird noch ein Film dazugepackt. :D
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich fand den Film richtig gut. Das Setting hat mir gut gefallen. Auf eine Story kann in so einem Actionfall verzichten. Beim US-Army Gelaber konnte ich auf Durchzug stellen. Er hat mich jedenfalls sehr gut unterhalten.

Ob die Demo mit dem Film Release beginnt, interessiert mich nicht die Bohne. Besser wäre es, wenn die Demo den Film enthalten würde. ;-)
Benutzeravatar
SENSENMANN71
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.2009 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Also ich fand den Film auch recht gut.Endlich mal keine oberschurkigen Glühlichtaliens,sondern relativ normale Bodentruppen.
Das mit der Kamera war schon so beabsichtigt um die Geschehnisse aus der Sicht der Marines darzustellen,die ja keinen blassen hatten,was da um sie herum genau vor sich geht.Sicherlich hätte man den Film noch etwas aufwerten können,indem man eine richtige Story eingebaut hätte und noch mehr auf die einzelnen Charaktäre eingegangen wäre.Aber es ist nun mal ein amerikanischer Actionfilm mit amerikanischen Marines - was soll man denn da also erwarten?So glorifizierend fand ich das Ganze auch nicht,denn sie US-Army hat dabei ganz schön was auf die Fresse bekommen,oder?Ich fand den Film sehr unterhaltsam und fand es schade,daß er relativ schnell zu ende war.....

Was Resistance3 betrifft,hoffe ich doch sehr,daß vor allem grafisch ein paar Schippen draufgelegt werden.Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Teil 2 durchgezockt und fands optisch absolut grausig!
Antworten