The Witcher 2: Konsolenversionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Konsolenversionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar wurde The Witcher 2 bisher nicht offiziell von Publisher Namco Bandai für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, aber die Entwickler von CD Project RED haben jetzt gegenüber The Witcher 2: Konsolenversionen
Jack2Strike
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

win

Beitrag von Jack2Strike »

Richtig so! Ich find es immer wieder gut, wenn Firmen sich zunächst mal auf den PC konzentrieren und nicht immer erst die Konsolenversion fertig machen und dann einfach jene Version auf den PC konvertieren.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sehr schön, hab ich eigentlich nicht damit gerechnet aber ich hab vom Vorgänger nur gutes gehört. Vieleicht hol ich mir das sogar.
Gleich geht eh wieder das geheule der PCler los dass wieder ein PC Spiel von den Konsolen zerstört wird aber es steht ja schon da dass die Portierunge erst nach der PC Version kommt, es dürften also diesmal alle zufrieden sein :o
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das erklärt auch die Quick Time Events und die Kontrollersteuerung bei der PC Version. Ohne Konsole geht halt kaum was.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Gott sei Dank! Das freut mich jetzt echt mal.
Ich war schon etwas neidisch auf die Pc'ler. ^^
Habe zwar hier noch einen halbwegs guten Rechner stehn, aber ich hab sowas von null Lust an diesem zu daddeln.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

technoide hat geschrieben: Habe zwar hier noch einen halbwegs guten Rechner stehn, aber ich hab sowas von null Lust an diesem zu daddeln.
Junger Freund! Lass dir eines gesagt sein: Ein RPG "daddelt" man nicht. Ein RPG spielt man. Und das gilt auch für Konsolen-Nutzer.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Der erste Teil war das letzte Spiel für das ich seinerzeit extra meinen PC aufgerüstet habe und daher wohl für mich auch eins bzw. wohl das teuerste Spiel. Hat sich aber gelohnt, trotzdem freut es mich, dass das für Teil 2 nicht nötig sein wird.
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Naja, wenn das Spiel am Ende doch schlecht wird haben wir wenigstens den/die Schuldigen und wenn es gut wird sind die Konsolenversionen eh egal 8)
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Freut mich auch wenn ich ehrlich gesagt dachte das das bereits ne klare Sache wär da seit Ankündigung alle Beitrage zu Witcher2 auch im Konsolenbereichen zu lesen waren.
MF_Uzi hat geschrieben:Das erklärt auch die Quick Time Events und die Kontrollersteuerung bei der PC Version. Ohne Konsole geht halt kaum was.
mr archer hat geschrieben:Junger Freund! Lass dir eines gesagt sein: Ein RPG "daddelt" man nicht. Ein RPG spielt man. Und das gilt auch für Konsolen-Nutzer.
Und da gehts schon los mit den niveaulosen, klischeehaften und verallgemeinernden Kommentaren. :?
-
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

paulisurfer hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Junger Freund! Lass dir eines gesagt sein: Ein RPG "daddelt" man nicht. Ein RPG spielt man. Und das gilt auch für Konsolen-Nutzer.
Und da gehts schon los mit den niveaulosen, klischeehaften und verallgemeinernden Kommentaren. :?
Gern geschehen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja mal sehen wann es dann erscheint (und wie gut es sein wird)
Aber bitte nicht auf die dumme Idee kommen, dass zeitglich mit Dark Souls oder Skyrim zu veröffentlichen.
Solche Scherze brauch ich nicht.....
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: win

Beitrag von psyemi »

Jack2Strike hat geschrieben:Richtig so! Ich find es immer wieder gut, wenn Firmen sich zunächst mal auf den PC konzentrieren und nicht immer erst die Konsolenversion fertig machen und dann einfach jene Version auf den PC konvertieren.
du weisst auch das sie die pc version schon für die konsolen portierung angepasst haben? ;)
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

superboss hat geschrieben:na ja mal sehen wann es dann erscheint (und wie gut es sein wird)
Aber bitte nicht auf die dumme Idee kommen, dass zeitglich mit Dark Souls oder Skyrim zu veröffentlichen.
Solche Scherze brauch ich nicht.....
THIS!!! Von mir aus sollen sies erst in einem Jahr rausbringen, sonst weiß ich Ende des Jahres echt nicht mehr was ich mir kaufen soll, wenn ich mir anschaue was da alles so kommt :oops:


Bild
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

mr archer hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Junger Freund! Lass dir eines gesagt sein: Ein RPG "daddelt" man nicht. Ein RPG spielt man. Und das gilt auch für Konsolen-Nutzer.
Und da gehts schon los mit den niveaulosen, klischeehaften und verallgemeinernden Kommentaren. :?
Gern geschehen.
Da capo!
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

da fällt mir folgendes Bild ein...

http://www.videogameszone.de/Risen-Xbox ... /?fullsize

hoffe jedoch für die konsoleros, dass es besser wird und freue mich schon auf meine PC version :lol:
Antworten