Garshasp im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Garshasp im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits 2009 enthüllt, erscheint Garshasp nun doch auch hierzulande. Publisher Just A Game kündigte das Action-Adventure für Ende Mai an, das auf dem Monsterschlächter Garshasp aus einer gleichnamigen persischen Sage basiert.
n<em>Im virtuellen antiken persischen Reich, das anhand historis...</em>

Hier geht es zur News Garshasp im Mai
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von psyemi »

hab mir gerade den trailer angeschaut.. vor 2 jahren sah es schon schlecht aus..
für ein iranisches studio sicher nicht schlecht.. :D
was mich vorallem beim trailer gestört hat war die schlechte kollisionsabfrage und die fehlende physik beim springen.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Beitrag von roman2 »

Der Stream Trailer sieht schonmal fantastisch aus. Endlich mal wieder ein DMC-Style Hack&Slay fuer den PC. Praktisch schon gekauft \o/
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

..und jetzt ist es draußen.
Ich schätze mal, 4P wird davon kein Exemplar zum testen bekommen, darum frag' ich einfach mal hier, wie so die Eindrücke von denen sind, die es bisher schon gespielt haben. Anyone? :D
Antworten