nVidia: Treiber-Update v270.61

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

nVidia: Treiber-Update v270.61

Beitrag von 4P|BOT2 »

WHQL-Grafikkarten-Treiber <STRONG>v270.61</STRONG> für die GeForce-Grafikprozessoren der Serie 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs in deutscher Sprache:

<STRONG>Download: </STRONG>nVidia: Treiber-Update v270.61
Nightred
Persönliche Nachricht:

Treiber-Update: v270.61

Beitrag von Nightred »

Jetzt hab ich mich aber erschreckt, weil die News von heute ist und ich erst vorgestern auf all meinen PCs die nVidia Treiber komplett neu aufgesetzt habe. Aber auf der Seite von nVidia sind das immer noch die vom 18.04.2011. Puh! ^^
mahik303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

Als treuer ATI-Kunde bin ich ein wenig überrascht / neidisch auf die versprochenen Leistungssteigerungen.
In wieweit sind diese realistisch?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die sind, man glaubt es kaum, realistisch.
Der Knackpunkt ist das diese Angaben auf Einstellungen bezogen sind und dort meist auf extrem hohe Einstellungen wo schon ein paar FPS gleich mal gerne 5% sind... meistens also Augenwischerei.

Die DA2 Leistungssteigerung kommt z.B. von einem Bugfix. Dadurch wird DA2 in Dx11 very high überhaupt erst spielbar. Mit um die 20 ~ 30 FPS bei mir ist es aber weiterhin hart an der Grenze.
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Mich wundert es ja dass da nichts von Assassin's Creed Brotherhood steht. Hab den Treiber installiert und eine Leistungssteigerung von ca. 80% bemerkt. :)

Vorher hatte ich immer um die 35-40 FPS und jetzt sind es immer über 60. Nur doof dass ich das Spiel schon zu 100% durchgespielt habe. :(
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Hui, die News kommt aber sehr verspätet. Zumindest in Bezug auf den IT-Alltag.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

mahik303 hat geschrieben:Als treuer ATI-Kunde bin ich ein wenig überrascht / neidisch auf die versprochenen Leistungssteigerungen.
In wieweit sind diese realistisch?
Für Leute die die Prozentrechnung beherrschen sehr realistisch :mrgreen: . Konnte es bei C2, F1 usw. schon testen. Gehe hin und wieder immer die gleichen Pfade ab und hab denk ich auch schon mehr Frames festgestellt.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Nachdem ich den Treiber installiert hatte, stellte ich bei meinem TV den ich über TV out an der graka als 2 gerät laufen habe entsetzt fest das bei 16:9 das hintergrundbild links und rechts 2 schwarze streifen offenbarte, in nvidia systemsteuerung ist die position und grössenveränderung des bildes aufm TV eh nich möglich so hab ich dann frustriert die beta treiber installiert und voila auf einmal kann man sogar beim TV gerät festlegen welches Bildformat man möchte und es wird sogar übernommen, für mich steht fest whql treiber kommen mir nich gleich wieder ins haus ^^

PS ich hab nur aktualisiert weil bei brotherhood die graka nach ner gewissen spielzeit heiss wurde und bei crysis 2 in den Levelabschlussrenderfilmchen meine GPU gen 110 ° ging.
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Mit dem neuen Treiber zickt 3D-Vision rum. Sobald ich ein Spiel oder jede andere 3D Anwendung starte ist erstmal der 3D Effekt da. Nach kurzer Zeit jedoch ist es so als würde die Brille schwächer und mehr und mehr ghosting stellt sich ein bis ich beide Bilder komplett getrennt sehe -.- Nur 3D an- und abschalten behebt das dann wieder. Aber ich will nicht alle 30 Sekunden das 3D an- und abschalten. Oder man wartet etwas länger dann blitzt die Brille plötzlich auf und es ist wieder 3D. Und alles geht von vorne los...

Kann mir da jemand helfen?