Mass Effect 3 - Keine neuen Klassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3 - Keine neuen Klassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kürzlich berichtete ein Mass Effect 3 - Keine neuen Klassen
Das Sensentier
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2010 16:32
Persönliche Nachricht:

ME3

Beitrag von Das Sensentier »

Gut, hätte mich auch gewundert, wenn die jetzt im letzten Teil nochmal eine neue Klasse rausbringen.
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

Haha, den Begriff "SWAT-Turn" hab ich seit Splinter Cell 2 nicht mehr gelesen.
Find ich toll, dass die diese Bewegung einbauen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wird es am ende ein gow meets rpg?

Benutzeravatar
goby_glob_slob
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2011 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goby_glob_slob »

Dann hätten sie bestimmt unglaublich viel mehr Aufwand betreiben müssen, um für eine Klasse neue Melee-Animationen zu entwickeln, was eher unwahrscheinlich gewesen wär.
Eine reine Melee-Klasse nur mit Elbogenschlägen auszustatten, wäre ein wenig seltsam geworden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird es am ende ein gow meets rpg?
Warum wäre das neu?
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird es am ende ein gow meets rpg?
Ist doch schon Mass Effect 2.
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

goby_glob_slob hat geschrieben:Eine reine Melee-Klasse nur mit Elbogenschlägen auszustatten, wäre ein wenig seltsam geworden.
...Aber auch lustig anzuschauen.
WINNING
Bild
Antares H.
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2011 11:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antares H. »

Heisst das im Umkehrschluss auch, dass Gegner neue Nahkampfmanöver erhalten?

Ein Kroganer der auf einen zurennt und einen mit einem Dropkick durch den halben Raum befördert... das wär doch mal was :P
nitrom
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2009 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Ganz egal wie sie es machen, hauptsache sie berücksichtigen was sie hoffentlich aus den Fehlern bei DA2 gelernt haben.

Najo. Ein "special melee" angriff. Sehr gut. Hauptsache man kann die Gegner noch schön vermöbeln wenn sie erstmal am Boden liegen.


:D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Na gut ne reine Nahkampfklasse hätte ich eh seltsam gefunden und sicherlich nicht gespielt :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Antares H. hat geschrieben:Heisst das im Umkehrschluss auch, dass Gegner neue Nahkampfmanöver erhalten?

Ein Kroganer der auf einen zurennt und einen mit einem Dropkick durch den halben Raum befördert... das wär doch mal was :P
Ich stelle mir das Gerade vor...ein Kroganer mit seiner schweren Rüstung liegt auf dem Rücken und zappelt hilflos rum und flucht auf kroganisch...hoffentlich gibts dann noch eine KI die sich gegenseitig aufhilft :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Elunir
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

nitrom hat geschrieben:Ganz egal wie sie es machen, hauptsache sie berücksichtigen was sie hoffentlich aus den Fehlern bei DA2 gelernt haben.
Naja Bioware ist ja nicht gleich Bioware, an DA und ME arbeiten ja 2 verschiedene Teams. Sie werden zwar wahrscheinlich Input von den anderem Team bekommen, aber viel zu tun mit dem Spiel haben die DA-Macher nicht.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

greenelve hat geschrieben:
Antares H. hat geschrieben:Heisst das im Umkehrschluss auch, dass Gegner neue Nahkampfmanöver erhalten?

Ein Kroganer der auf einen zurennt und einen mit einem Dropkick durch den halben Raum befördert... das wär doch mal was :P
Ich stelle mir das Gerade vor...ein Kroganer mit seiner schweren Rüstung liegt auf dem Rücken und zappelt hilflos rum und flucht auf kroganisch...hoffentlich gibts dann noch eine KI die sich gegenseitig aufhilft :cheer:
Also wenn die KI auf dem Level wäre, zöge ich meinen Hut. Bis dahin bin ich allerdings schon froh, wenn mein Squad sich nicht mehr ganz so strohdoof verhält wie in den Vorgängern :P

Aber die Vorstellung mit dem Kroganer hat schon was für sich.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Gobofanatic
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobofanatic »

Naja das "Klassensystem" in ME2 war ja wohl ein schlechter witz...
Es kann eigl. nur besser werden -.-
Antworten