Crysis 2 - Nächster PC-Patch im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Nächster PC-Patch im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche soll ein weiterer Crysis 2 - Nächster PC-Patch im Anmarsch
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

schön.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Endlich.
Wurde uahc Zeit. Einige meiner Waffen und große Stücke meiner Statistik sind "verbuggt", d.h. sie werden nicht aktualisiert, keine Attachements und ich muss immer wieder die selbe Waffe freischalten, weil es zwar gespeichert wird, dass ich die Freischaltung benutze, aber nicht auf was :evil:
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Oh, ich seh schon, in nem halben Jahr wird es wohl halbwegs spielbar sein.
Darauf freue ich mich!
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2

Beitrag von Infi88 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Endlich.
Wurde uahc Zeit. Einige meiner Waffen und große Stücke meiner Statistik sind "verbuggt", d.h. sie werden nicht aktualisiert, keine Attachements und ich muss immer wieder die selbe Waffe freischalten, weil es zwar gespeichert wird, dass ich die Freischaltung benutze, aber nicht auf was :evil:
geht mir genau so, geh mal zurück in den SP bevor du dann aufhörst zu spielen das saved er manchmal :twisted:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

der crysis 2 mp ist für mich mitlerweile völlig in vergessenheit geraten.

EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Nichts desto trotz ist der MP für mich dreck da ich bereits rang 11 bin und kein match egal welchen types hat bei mir mehr als 4 minuten gedauert.
Das heißt 2-4 min match, ca. 15 kills, 2-3 min warten iner lobby usw.
ISES NICHT WERT
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodWar »

Auf das gute DX11 was groß angepriesen wurde können wir wohl noch ne ganze Weile warten... Schade eigentlich war für mich ein Kaufgrund! Versteh zwar das sowas Zeit in Anspruch nimmt aber die lassen sich finde ich einfach zu lange Zeit... Viele sind schon frustriert! Und die Minipatches alle 2 bis 3 Wochen...

Naja warten angesagt...
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:der crysis 2 mp ist für mich mitlerweile völlig in vergessenheit geraten.
das ding hat MP?!!?

Überbewertestes Spiel aller Zeiten.

Maximal "Gut", aber mehr auch nicht. Eine riesenenttäuschung, nachdem ich der ÜBERFAN von Crysis bin.

Alleine, dass der Alcatraz dauerhaft das Maul hält. Jake "Nomad" Dunn war da Charismatischer.
Dann die Aliens neu zu gestalten um ihnen eine "persönlichkeit" zu geben aber ihnen dann alles was man über sie kannte zu nehmen = facepalm.

und der MP... CoD mit Nanosuite...
Der ist auch das einzige Merkmal...

*seufz*
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Nichts desto trotz ist der MP für mich dreck da ich bereits rang 11 bin und kein match egal welchen types hat bei mir mehr als 4 minuten gedauert.
Das heißt 2-4 min match, ca. 15 kills, 2-3 min warten iner lobby usw.
ISES NICHT WERT
Anfangs ich glaube noch zu Demo Zeiten war die Wartezeit glaube richtig hoch aber mittlerweile sind das 30 sec. und da wählt man ja teilweise auch die nächste Map, hatte schonma nen Server, da war das auf 10 oder 5 sec. eingestellt ... also das ist nun nicht wirklich das Problem ...


Mich kotzt es halt an, dass es eig. nur ne Hand voll deutsche server gibt, auf denen man ohne probleme zocken kann ohne gekickt zu werden oder zu laggen etc. und auch, dass er sich Ausrüstungen, Freischaltungen etc. nicht merkt nervt einfach tierisch aber das sind denke Probleme an den EA Servern, da muss einfach was passieren, sonst find ich das Spiel echt super. Klar alle, die das Spiel gekauft haben wegen Open World, der besten Grafik, die wieder kein PC schafft und Physik, wie bei BC2, die sind enttäuscht bis zum Anschlag aber alle, die wie ich einen sehr guten shooter haben wollten, mit ner schönen und langen Solo Kampagne, nem geilen Gameplay und fetzendem MP part, die werden wie ich sehr zufrieden mit dem Kauf sein.
Durch die patches werden auch eig. alle Probleme gelöst, also bis jetzt top!
freu mich auf den Patch und die Änderungen!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Das noch Patches kommen die das Spiel halbwegs spielbar machen finde ich mehr als Peinlich. Schaffen es wirklich nur Deutsche Entwickler solche Bugs zu bringen (siehe Gothic) Bei CoD hatte ich komischerweise nie Probleme mit dem MP Part. Und ich finde CoD verglichen mit BC2 nicht so gut im MP. Ich weiss nicht was die machen, aber sauber programmieren auf jeden Fall nicht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Lustig, dass du da grade CoD erwähnst, haben die es doch mit BO auch nicht besser geschafft. :lol:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

bondKI hat geschrieben:Lustig, dass du da grade CoD erwähnst, haben die es doch mit BO auch nicht besser geschafft. :lol:
Stimmt, bei BO war bei mir das einzige Problem, dass die Server beim Start laggten wie sau. Doch dann gings auch wieder nach 1er Woche. Dann wars auch mit den Problemen gewesen die mir auffielen. Bei Crysis 2 fallen mir schon zig Probleme bei der Lobby auf. Die Serverliste ist schonmal fürn Arsch. Das direkte Beitreten in ein Match ist auch nicht das Wahre, meistens findet der nur "Volle Server" oder wenn ich mal dazu komme, sind es gerade die die in der Spieler-Lobby hängen bleiben. :lol: Desshalb war für mich der MP bei mir schnell unten durch.
Bild
Bild

br1zz
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2006 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

Xancis hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:Nichts desto trotz ist der MP für mich dreck da ich bereits rang 11 bin und kein match egal welchen types hat bei mir mehr als 4 minuten gedauert.
Das heißt 2-4 min match, ca. 15 kills, 2-3 min warten iner lobby usw.
ISES NICHT WERT
Anfangs ich glaube noch zu Demo Zeiten war die Wartezeit glaube richtig hoch aber mittlerweile sind das 30 sec. und da wählt man ja teilweise auch die nächste Map, hatte schonma nen Server, da war das auf 10 oder 5 sec. eingestellt ... also das ist nun nicht wirklich das Problem ...


Mich kotzt es halt an, dass es eig. nur ne Hand voll deutsche server gibt, auf denen man ohne probleme zocken kann ohne gekickt zu werden oder zu laggen etc. und auch, dass er sich Ausrüstungen, Freischaltungen etc. nicht merkt nervt einfach tierisch aber das sind denke Probleme an den EA Servern, da muss einfach was passieren, sonst find ich das Spiel echt super. Klar alle, die das Spiel gekauft haben wegen Open World, der besten Grafik, die wieder kein PC schafft und Physik, wie bei BC2, die sind enttäuscht bis zum Anschlag aber alle, die wie ich einen sehr guten shooter haben wollten, mit ner schönen und langen Solo Kampagne, nem geilen Gameplay und fetzendem MP part, die werden wie ich sehr zufrieden mit dem Kauf sein.
Durch die patches werden auch eig. alle Probleme gelöst, also bis jetzt top!
freu mich auf den Patch und die Änderungen!
wo schafft denn kein pc maximum details ? schon ein halbwegs aktueller rechner schafft das, denn crysis 2 hat sich grafisch nicht soo weiterentwickelt im gegensatz zum vorgänger, cry2 ist referenz, aber cry1 war allen anderen spielen damals grafisch voraus, cry2 ist nur ein bisschen besser als aktuelle titel, dementsprechend "niedrig" sind auch die hardwarevorausetzungen.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

br1zz hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:Nichts desto trotz ist der MP für mich dreck da ich bereits rang 11 bin und kein match egal welchen types hat bei mir mehr als 4 minuten gedauert.
Das heißt 2-4 min match, ca. 15 kills, 2-3 min warten iner lobby usw.
ISES NICHT WERT
Anfangs ich glaube noch zu Demo Zeiten war die Wartezeit glaube richtig hoch aber mittlerweile sind das 30 sec. und da wählt man ja teilweise auch die nächste Map, hatte schonma nen Server, da war das auf 10 oder 5 sec. eingestellt ... also das ist nun nicht wirklich das Problem ...


Mich kotzt es halt an, dass es eig. nur ne Hand voll deutsche server gibt, auf denen man ohne probleme zocken kann ohne gekickt zu werden oder zu laggen etc. und auch, dass er sich Ausrüstungen, Freischaltungen etc. nicht merkt nervt einfach tierisch aber das sind denke Probleme an den EA Servern, da muss einfach was passieren, sonst find ich das Spiel echt super. Klar alle, die das Spiel gekauft haben wegen Open World, der besten Grafik, die wieder kein PC schafft und Physik, wie bei BC2, die sind enttäuscht bis zum Anschlag aber alle, die wie ich einen sehr guten shooter haben wollten, mit ner schönen und langen Solo Kampagne, nem geilen Gameplay und fetzendem MP part, die werden wie ich sehr zufrieden mit dem Kauf sein.
Durch die patches werden auch eig. alle Probleme gelöst, also bis jetzt top!
freu mich auf den Patch und die Änderungen!
wo schafft denn kein pc maximum details ? schon ein halbwegs aktueller rechner schafft das, denn crysis 2 hat sich grafisch nicht soo weiterentwickelt im gegensatz zum vorgänger, cry2 ist referenz, aber cry1 war allen anderen spielen damals grafisch voraus, cry2 ist nur ein bisschen besser als aktuelle titel, dementsprechend "niedrig" sind auch die hardwarevorausetzungen.
Du hast den Post ziemlich fehl interpretiert, er bezog sich auf 1 nicht 2, was PC schaffen angeht. Und wirklich niedrig sind die Anforderungen von C2 auf Extrem und co. nicht. Eigentlich haben "diese" auch nicht direkt was im Zusammenhang mit der Optik zu tun. C1 fehlt nämlich unter anderem ab gewissen Detail lvls das dynamische runterfahren der Texturen sprich kleinere für weiter Distanzen, scharfe und große für nahe Distanzen (es gibt da auch einen Fachbegriff für!;>), was dazu führt das die Strauch Textur 4mb hat und 3km weit entfernt ist, das endet auch heutzutage noch im Performance Desaster und ist eigentlich ziemlich überflüssig.

Keiner ist natürlich dazu verpflichtet C2 gut zu finden, wenn er auf Open World stand und ein weiteres Paradis in C2 erwartet hat, allerdings gab es ja kürzlich dieses Interview eines Crytek Graphic Heinis was sich auch mit meiner Einschätzung deckt. Damals war die Welt nämlich auf dem PC Bereich noch etwas anders, trotz des Leaks ging die Verkaufzahlen ja geradeso noch in Ordnung bei 1. Ob das Gewinnbringend war kann ich nicht sagen, aber heutzutage wirst du sowas nicht mehr sehn. Die Konsolen sind zu stark und nur deshalb weil man einen Multiplattformer gemacht hat konnte man die Latte gerade noch so halten und auch für PCler noch was ordentlich abliefern, klingt Paradox trifft aber eigentlich genau zu. Und für jetzt noch Dx9 sieht es eigentlich überragend aus und toppt jeden anderen Titel.
Antworten