Mario & Sonic: Auf dem Weg nach London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic: Auf dem Weg nach London

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts des Erfolgs der Vorgänger, die sich insgesamt 19 Mio. Mal verkauft haben sollen, und der weiterhin bei Sega ruhenden Olympia-Lizenz, kommt die heutige Ankündigung geradezu erwartungsgemäß: Mario & Sonic werden auch die Olympischen Sommerspiele in London beehren.

Auf der Wii sollen einige frische Sportarten wie Fußball und Reiten das traditionelle Aufgebot an Leichtathletik...</br>

Hier geht es zur News Mario & Sonic: Auf dem Weg nach London
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Rivalen

Beitrag von Methabolica »

Zu SNES Zeiten kamen mir die beiden Jump&Run Helden wie Rivalen vor. Beide waren Aushängeschilder für Nintendo bzw. Sega.
Benutzeravatar
youyousensen
Beiträge: 221
Registriert: 01.11.2009 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von youyousensen »

Komme ich mit klar, waren beides solide Spielesammlungen. Einzig der Online-Spielmodus wurde schmerzlich vermisst. Bitte diesmal dran denken!
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ach, mittlerweile sind das auch nur noch 0815 Figuren für irgendwelche billigen Casual games.
Antworten