Super Mario 3DS: Kommt noch 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3DS: Kommt noch 2011
Auf der Game Developers Conference 2011 hatte Satoru Iwata ein Mario-Spiel für den 3DS enthüllt, ansonsten aber mit Infos gegeizt - mehr Details werde es erst auf der E3 im Juni geben, hieß es da. Gar so lange musste man nun aber doch nicht warten, weil Shigeru Miyamoto laut Super Mario 3DS: Kommt noch 2011
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Super Mario
Dann wird man ja doch genötigt, den 3DS sich noch 2011 anzulegen 
Also wenn ein neues 3D Super Mario erscheint, wird man sich dem wohl kaum entziehen können. Ich finde es gut, dass sich Nintendo mit den 3D Marios nicht nur auf ihre Konsolen beschränkt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Umfang nicht ähnlich auf der Strecke bleibt wie bei den neuentwickelten Handheld Zeldas. Die waren zwar alle 3 klasse, aber doch zu kurz im Vergleich zu den Konsolen Zeldas, die immer einen gigantischen Umfang boten.
Also wenn ein neues 3D Super Mario erscheint, wird man sich dem wohl kaum entziehen können. Ich finde es gut, dass sich Nintendo mit den 3D Marios nicht nur auf ihre Konsolen beschränkt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Umfang nicht ähnlich auf der Strecke bleibt wie bei den neuentwickelten Handheld Zeldas. Die waren zwar alle 3 klasse, aber doch zu kurz im Vergleich zu den Konsolen Zeldas, die immer einen gigantischen Umfang boten.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
-
LifeCouldBeEasy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap ... könnte sich bitte ein Mod mal dazu erbarmen ihn dazu aufzufordern den scheiß aus der sig zu nehmen? ...Dellocatus hat geschrieben:Du sprichst von sparen und machst gleichzeitig Werbung für ein Schneeballsystem, dem ein kostenloser 3DS zugrunde liegtLifeCouldBeEasy hat geschrieben:Schön, dass die ganzen "guten" bzw. Must-Have Titel erst später kommen, dann kann man noch etwas sparen. :wink:
@Newo ... da es noch kein 3D-Mario mit Waschbärschwanz oder "kleinen Mario" gab, wirds wohl ziemlich sicher keine Neuauflage sein
- Levi
- Persönliche Nachricht:
waschbärschwanz und kleiner Mario?? ... passen beide nicht in Mario 64 ... geschweige denn sind die bekannten Bilder aus irgend einen bekannten Level ...Newo hat geschrieben:man nehme Super Mario 64 poliere die Pixel ein pisschen auf und zack Super Mario 3ds ist fertig (den Bezug hab ich mal übersetzt aus der Zelda Entwicklung, waas es ja auch schon für 64 gab)
Ich persönlich glaub btw immernoch an ein Mario Bros in 3D
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Naja, soviele Mariospiele gibts jetzt nicht, eig ist Super Mario das einzige angekündigte im Moment. Ich finde, dass es sogar eher zu wenige gibt, immerhin erscheint meist nur ein einziges neuentwickeltes Mariospiel pro Plattform(N64,GameCube, DS)greenelve hat geschrieben:pssst, bei den ganzen Mariospielen hat doch keiner mehr Überblick was grad Sache ist, ausser das es ein sehr gutes Jump 'n Run wird :wink:DanieloR hat geschrieben:Miyamoto hat doch schon gesagt, dass es ein neues Mario wird. [/i]
Mario dürfte schon besser als das lieblose Rayman Remake werdenKOK hat geschrieben:Ich werde es mir nur kaufen, wenn sie den Schwierigkeitsgrad erheblich anheben und hoffentlich die Kamera in den Griff bekommen. Rayman 3D macht wegen der Kamera einfach keinen Spaß mehr.