The Last Guardian: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian: Release verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirklich überraschend ist das, was Fumito Ueda auf dem PlayStation-Blog verkündet, leider nicht mehr angesichts der Tatsache, dass der Handel schon vor Wochen entsprechende Andeutungen gemacht hatte.

Amazon & Co. hatten den Stapellauf des e...</br>

Hier geht es zur News The Last Guardian: Release verschoben
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von saxxon.de »

Die Jungs sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Ponte »

NEIN! Ach Mensch, einer der Toptitel 2011 fällt jetzt auch aus der Reihe. :cry:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe824834 »

Schade^^ Die Euphorie ist trotzdem noch ungebrochen.

Ausnahme Entwickler mit denen sich kaum jemand vergleichen lässt
und das beste Spiel der Konsolen Generation abliefern werden bzw.
vor Augen führen wozu Spiele überhaupt in der lage sind.

Dann muss es eben erst 2012 sein.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Ico

Beitrag von DerArzt »

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!

Wieso? Ich möchte wenigstens die Collection schon etwas früher haben.
Aber im Ernst: Es ist zwar schade, dass TLG wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, aber lieber ein fertiges, später erscheinendes Spiel, als ein unfertiger Frühstarter.
copyrightkiller
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

passt schon

Beitrag von copyrightkiller »

Gut Ding will Weile haben.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schon schade, wollte mir die PS3 zu Weihnachten gönnen. Jetzt wart ich einfach noch länger.

Die Ico Collection sollte schon noch zum Weihnachtsgeschäft kommen. Wenn Uncharted 3 es auch nicht im Herbst schafft, wäre nicht mehr viel los.
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

*gähhhhhnnn*
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow wer hätte DAS AHNEN KÖNNEN? :roll:
ZanXDatsu
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZanXDatsu »

Soll soviel heißen wie The Last Guardian VS Final Fantasy Versus XIII kämpfen nächstest Jahr um den Titel Game of the Year 2012 <3
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Besser so. Sollen sie sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen/brauchen. Dafür kommt am Ende dann hoffentlich der erhoffte Hit raus.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ZanXDatsu hat geschrieben:Soll soviel heißen wie The Last Guardian VS Final Fantasy Versus XIII kämpfen nächstest Jahr um den Titel Game of the Year 2012 <3
vllt schaffts dann dieses jahr mal wieder die xbox mit dem game of the year titel^^
BildBild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

In anbetracht der bisherigen Entwicklungszeit - ich hatte vor 2012 ohnehin nicht wirklich damit gerechnet. Schade ist das die Collection nun erst Ende des Jahres kommen wird. PS3 staubt vorerst weiter ein.
vllt schaffts dann dieses jahr mal wieder die xbox mit dem game of the year titel^^


GoW3 vll. Aber ein DE GoW3 GotY wird wie schon bei den Vorgängern die BPjM zu verhindern wissen.

Vll. wirds aber auch mal ein WII Spiel:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Sword.html
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ihr wieder mit euren GotY^^ dies jahr ich noch netmal rum
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:( :( :( :( :(
Antworten