TrackMania 2: Die ersten Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania 2: Die ersten Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor über anderthalb Jahren hatte Nadeo TrackMania 2: Die ersten Bewegtbilder
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von n!cker »

ich habe trackmania geliebt, jeden teil hab ich mir gekauft und hier zuhause stehen, ich hab die allererste demo tagelang gespielt und war tatsächlich süchtig nach dem spiel, aber wenn ich jetzt lese, dass ubisoft jetzt mitwerkelt, vergeht mir alles... da kann man sich schon mal auf übelste dlc scheiße einstellen... wahrscheinlich gibts neue streckenteile für 15 euro... geil und danke du verfickter, geldgeiler scheißkonzern!!
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von johndoe536206 »

n!cker hat geschrieben:ich habe trackmania geliebt, jeden teil hab ich mir gekauft und hier zuhause stehen, ich hab die allererste demo tagelang gespielt und war tatsächlich süchtig nach dem spiel, aber wenn ich jetzt lese, dass ubisoft jetzt mitwerkelt, vergeht mir alles... da kann man sich schon mal auf übelste dlc scheiße einstellen... wahrscheinlich gibts neue streckenteile für 15 euro... geil und danke du verfickter, geldgeiler scheißkonzern!!
Also bei Ubisoft Spielen gab es Eigentlich nie viel Kostenpflichtigen DLC Höchstens 1-2 pro Spiel.

Yeaaah endlich mal wieder was von Track Mania 2 :P
freu mich drauf wie ein Schnitzel.
Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus.
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

UBISOFT?

Beitrag von iTerror »

Wenn Ubisoft daran verdient wird es wahrscheinlich nicht von mir gekauft =/

Die werden bestimmt auf ihre super DRMs setzen
Benutzeravatar
Sheepfreak
Beiträge: 157
Registriert: 14.10.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

TM²

Beitrag von Sheepfreak »

Was ist denn das bitte ? :D
Dädädädädäääm...BUM - Ende.

Also ich muss sagen die Satelitenansicht der Straßen ist revolutionär !
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gibts denn Trailer auch in einer besseren Qualität? HD? Bei der Qualität geht ja viel von der Grafik her unter und um die geht es ja da hauptsächlich, weil Gameplay kann man da jetzt nicht wirklich viel erkennen, das kennt man ja eh.

Edit: gefunden, von Ubisoft selbst 720p. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1NSDPNGuHl0
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: TM²

Beitrag von tschief »

Sheepfreak hat geschrieben:Was ist denn das bitte ? :D
Dädädädädäääm...BUM - Ende.

Also ich muss sagen die Satelitenansicht der Straßen ist revolutionär !
Nennt man Teaser, und ist somit sozusagen nutzlos.. Nicht mal als Voreinschätzung brauchbar :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

ah

Beitrag von eldiablo18 »

ah so viele schnitte.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

wird bestimmt geil

da kann keiner was dagegen sagen!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Soll bis auf Intro/Outro komplett im Mediatracker gemacht worden sein.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja dann kauf ich mir lieber teil 1, sieht doch ziemlich ähnlich aus, ubisoft bekommt von mir keinen cent.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ilove7 hat geschrieben:Naja dann kauf ich mir lieber teil 1, sieht doch ziemlich ähnlich aus, ubisoft bekommt von mir keinen cent.
Und das Geld, das du für den ersten Teil ausgibst, geht an wen? :)
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Spunior hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Naja dann kauf ich mir lieber teil 1, sieht doch ziemlich ähnlich aus, ubisoft bekommt von mir keinen cent.
Und das Geld, das du für den ersten Teil ausgibst, geht an wen? :)
deepsilver
johndoe1058379
Beiträge: 141
Registriert: 01.09.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Ach Ubisoft gehört das jetzt? Sehr schade. :( Dann gehöre ich auch zu den Verzichtern.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Allpb hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Naja dann kauf ich mir lieber teil 1, sieht doch ziemlich ähnlich aus, ubisoft bekommt von mir keinen cent.
Und das Geld, das du für den ersten Teil ausgibst, geht an wen? :)
deepsilver
Ach wirklich. Dir ist aber schon klar, dass die Entwickler (und damit: der jetzige Mutterkonzern) an den Einnahmen beteiligt werden? Deep Silver stellt das Spiel hierzulande in den Laden - mehr aber auch nicht. Die Markenrechte besitzen sie nicht.

Just my 2 cents.
Antworten