Sonic Generations: Jubiläumstitel mit Doppel-Igel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Generations: Jubiläumstitel mit Doppel-Igel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Jahr wird der blaue Igel seinen 20. Geburtstag feiern. Nachdem Sega vor einigen Tagen bereits vor einigen Tagen einen Teaser veröffentlicht hatte, kündigte der Hersteller heute mit <em>Sonic Generation</em>s einen für jenes Jubiläum produzierten Titel an.

Dabei fährt der Publisher zweigleisig, wartet das Spiel doch dank mysteriöser Zeitverwerfu...</br>

Hier geht es zur News Sonic Generations: Jubiläumstitel mit Doppel-Igel
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Fehler

Beitrag von DerArzt »

...Nachdem Sega vor einigen Tagen bereits vor einigen Tagen einen Teaser veröffentlicht hatte,...
Hört sich nicht ganz rund an. :wink:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kann man diese Franchise einfach mal begraben.
Gut, Mario schlurft auch noch wie ein Zombie durch die Gegend aber dessen Spiele sind jedenfalls GUT!

Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Richie, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. oder eben niedermachen. Ein Spiel bei dem beides implementiert ist klingt doch nett.. und die Shots sehen sehr schön aus.

Ich denke das könnte (neben dem Fan Remake) mein erstes Sonic seit den 90s werden.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Irgendie sehen die beiden Sonics doch fast gleich aus, viel hat sich da nicht in den letzten 20 Jahren getan. Mal abwarten was Sega daraus macht
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Mannomann... Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht. Das Beste, was SEGA sich je ausgedacht hat. Super originell! Mal ehrlich, Sonic hat sich in den Jahren kaum verändert, er hat nur ne Augenfarbe bekommen. In dem neuen Spiel lässt SEGA den "Classic"-Sonic wie Micky Maus gucken, damit überhaupt ein Unterschied besteht.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ihr seid sooo geil...
Da gibt man Euch ein Rendering, bzw. 3D Model und ihr philosophiert über die Unterschiede zwischen zwei brandneuen Sonic Designs.

Es gibt in dem Trailer keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Sonic.

Wenn ihr schon Vergleiche anstrengen wollt. würde ich damit anfangen, dass der classic Sonic plötzlich ein 3D Model ist und kein Bitmap mehr...

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sir Richfield hat geschrieben:Ihr seid sooo geil...
Da gibt man Euch ein Rendering, bzw. 3D Model und ihr philosophiert über die Unterschiede zwischen zwei brandneuen Sonic Designs.

Es gibt in dem Trailer keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Sonic.

Wenn ihr schon Vergleiche anstrengen wollt. würde ich damit anfangen, dass der classic Sonic plötzlich ein 3D Model ist und kein Bitmap mehr...
Wenn beide exakt gleich wären wäre die einteilung in Klassik und Modernen Sonic doch für die Katz. Überleg doch mal was du schreibst.
Wenn ein Spiel mit 2 Sonics angekündigt wird schaut man natürlich auch auf die unterschiede der 2. Ein bisschen unterschiedlich sehen sie ja aus, Augenfarbe, Nase...aber wircklich viel hat sich am Design nicht geändert
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenn ich diese abrupten Tempounterschiede beim Laufen im 2D-Modus anschaue (wenn er von der Schräge auf ne Gerade läuft und umgekehrt) graut es mir (mal wieder)...

Warum kriegt SEGA es nicht einfach mal hin ihr Zugpferd ordentlich zu produzieren?

Gut... Wenn Sonic mit 200 KM/h läuft und man einfach nur noch auf die Hüpftaste drückt bis man am anderen Ende der Karte ankam fällt das nicht auf, aber wenn man nur einen Gang runterschaltet steuert sich der Igel wie ein Sack Nüsse - und das war schon immer so.
Eine "normale" Steuerung + Booster-Taste für den 200km/h-Lauf wäre ein guter Ansatz, aber da integriert man ja lieber sone dämliche und schwammige Steuerung.... :roll:

Das einzige Sonic-Spiel, dass mir in den letzten Jahren Spaß gemacht hat war Sonic Tennis und Sonic Racing... Toll Sega... Ist das gleiche als wenn man sagen würde "Super Mario kann man in die Tonne treten. Aber als Namensgeber für ein Mario Kart ist er zu gebrauchen"...
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Für mich waren nur die 2D Szenen mit dem Ur-Sonic interessant. Da hatte man wieder dieses geniale Leveldesign vor Augen und das altbewährte Gameplay der Mega Drive-Tage. Hier die 2 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2nvSfd9S ... dded#at=41

http://www.youtube.com/watch?v=eqX21ssh ... dded#at=80

Meiner Meinung nach hätten sie gleich den 3D Modus wegstreichen können. Es fühlt sich einfach zu hakelig und unsauber an.
Sein oder nicht&#039;n gaage
Antworten