In diesem Jahr wird der blaue Igel seinen 20. Geburtstag feiern. Nachdem Sega vor einigen Tagen bereits vor einigen Tagen einen Teaser veröffentlicht hatte, kündigte der Hersteller heute mit <em>Sonic Generation</em>s einen für jenes Jubiläum produzierten Titel an.
Dabei fährt der Publisher zweigleisig, wartet das Spiel doch dank mysteriöser Zeitverwerfu...</br>
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Sonic Generations: Jubiläumstitel mit Doppel-Igel
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- Sir Richfield
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- artmanphil
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Richie, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. oder eben niedermachen. Ein Spiel bei dem beides implementiert ist klingt doch nett.. und die Shots sehen sehr schön aus.
Ich denke das könnte (neben dem Fan Remake) mein erstes Sonic seit den 90s werden.
Ich denke das könnte (neben dem Fan Remake) mein erstes Sonic seit den 90s werden.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- Nightfire123456
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- nekojaghen
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Mannomann... Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht. Das Beste, was SEGA sich je ausgedacht hat. Super originell! Mal ehrlich, Sonic hat sich in den Jahren kaum verändert, er hat nur ne Augenfarbe bekommen. In dem neuen Spiel lässt SEGA den "Classic"-Sonic wie Micky Maus gucken, damit überhaupt ein Unterschied besteht.
- Sir Richfield
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Ihr seid sooo geil...
Da gibt man Euch ein Rendering, bzw. 3D Model und ihr philosophiert über die Unterschiede zwischen zwei brandneuen Sonic Designs.
Es gibt in dem Trailer keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Sonic.
Wenn ihr schon Vergleiche anstrengen wollt. würde ich damit anfangen, dass der classic Sonic plötzlich ein 3D Model ist und kein Bitmap mehr...
Da gibt man Euch ein Rendering, bzw. 3D Model und ihr philosophiert über die Unterschiede zwischen zwei brandneuen Sonic Designs.
Es gibt in dem Trailer keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Sonic.
Wenn ihr schon Vergleiche anstrengen wollt. würde ich damit anfangen, dass der classic Sonic plötzlich ein 3D Model ist und kein Bitmap mehr...
- Nightfire123456
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Wenn beide exakt gleich wären wäre die einteilung in Klassik und Modernen Sonic doch für die Katz. Überleg doch mal was du schreibst.Sir Richfield hat geschrieben:Ihr seid sooo geil...
Da gibt man Euch ein Rendering, bzw. 3D Model und ihr philosophiert über die Unterschiede zwischen zwei brandneuen Sonic Designs.
Es gibt in dem Trailer keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Sonic.
Wenn ihr schon Vergleiche anstrengen wollt. würde ich damit anfangen, dass der classic Sonic plötzlich ein 3D Model ist und kein Bitmap mehr...
Wenn ein Spiel mit 2 Sonics angekündigt wird schaut man natürlich auch auf die unterschiede der 2. Ein bisschen unterschiedlich sehen sie ja aus, Augenfarbe, Nase...aber wircklich viel hat sich am Design nicht geändert
Wenn ich diese abrupten Tempounterschiede beim Laufen im 2D-Modus anschaue (wenn er von der Schräge auf ne Gerade läuft und umgekehrt) graut es mir (mal wieder)...
Warum kriegt SEGA es nicht einfach mal hin ihr Zugpferd ordentlich zu produzieren?
Gut... Wenn Sonic mit 200 KM/h läuft und man einfach nur noch auf die Hüpftaste drückt bis man am anderen Ende der Karte ankam fällt das nicht auf, aber wenn man nur einen Gang runterschaltet steuert sich der Igel wie ein Sack Nüsse - und das war schon immer so.
Eine "normale" Steuerung + Booster-Taste für den 200km/h-Lauf wäre ein guter Ansatz, aber da integriert man ja lieber sone dämliche und schwammige Steuerung....
Das einzige Sonic-Spiel, dass mir in den letzten Jahren Spaß gemacht hat war Sonic Tennis und Sonic Racing... Toll Sega... Ist das gleiche als wenn man sagen würde "Super Mario kann man in die Tonne treten. Aber als Namensgeber für ein Mario Kart ist er zu gebrauchen"...
Warum kriegt SEGA es nicht einfach mal hin ihr Zugpferd ordentlich zu produzieren?
Gut... Wenn Sonic mit 200 KM/h läuft und man einfach nur noch auf die Hüpftaste drückt bis man am anderen Ende der Karte ankam fällt das nicht auf, aber wenn man nur einen Gang runterschaltet steuert sich der Igel wie ein Sack Nüsse - und das war schon immer so.
Eine "normale" Steuerung + Booster-Taste für den 200km/h-Lauf wäre ein guter Ansatz, aber da integriert man ja lieber sone dämliche und schwammige Steuerung....
Das einzige Sonic-Spiel, dass mir in den letzten Jahren Spaß gemacht hat war Sonic Tennis und Sonic Racing... Toll Sega... Ist das gleiche als wenn man sagen würde "Super Mario kann man in die Tonne treten. Aber als Namensgeber für ein Mario Kart ist er zu gebrauchen"...
Für mich waren nur die 2D Szenen mit dem Ur-Sonic interessant. Da hatte man wieder dieses geniale Leveldesign vor Augen und das altbewährte Gameplay der Mega Drive-Tage. Hier die 2 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2nvSfd9S ... dded#at=41
http://www.youtube.com/watch?v=eqX21ssh ... dded#at=80
Meiner Meinung nach hätten sie gleich den 3D Modus wegstreichen können. Es fühlt sich einfach zu hakelig und unsauber an.
http://www.youtube.com/watch?v=2nvSfd9S ... dded#at=41
http://www.youtube.com/watch?v=eqX21ssh ... dded#at=80
Meiner Meinung nach hätten sie gleich den 3D Modus wegstreichen können. Es fühlt sich einfach zu hakelig und unsauber an.
Sein oder nicht'n gaage