ArmA II: Reinforcements angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ArmA II: Reinforcements angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <strong>ARMA 2: Reinforcements</strong> wird Publisher Peter Games die beiden bisher nur online erhältlichen Erweiterungen <strong>ARMA 2: British Armed Forces</strong> und <strong>ARMA 2: Private Military Company</strong> zusammen in einem Bundle veröffentlichen. Das Stand-Alone-Paket der Erweiterungen (für die PC-Militärsimulation ArmA II) wird am 6. Mai 2011 zu einem ...

Hier geht es zur News ArmA II: Reinforcements angekündigt
Proko85
Beiträge: 81
Registriert: 02.12.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Falsches Releasedatum

Beitrag von Proko85 »

Das mit dem 6 Mai kann doch überhaupt nicht stimmen. Ich war letzte Woche bei MM und konnte bereits ARMA 2: Reinforcements in den Regalen bewundern.

Ansonsten frage ich mich warum ich mir als stolzer Besitzer von Arma 2 und Arma 2: AO noch diese beiden mini DLC Addons als ein stand alone Game für 29€ holen soll? 8O
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Falsches Releasedatum

Beitrag von KOK »

Proko85 hat geschrieben:Das mit dem 6 Mai kann doch überhaupt nicht stimmen. Ich war letzte Woche bei MM und konnte bereits ARMA 2: Reinforcements in den Regalen bewundern.

Ansonsten frage ich mich warum ich mir als stolzer Besitzer von Arma 2 und Arma 2: AO noch diese beiden mini DLC Addons als ein stand alone Game für 29€ holen soll? 8O
Sicher, daß Sie das nicht mit dem ArmA2+OA Bundle verwechseln?
Proko85
Beiträge: 81
Registriert: 02.12.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

Bin mir 100% sicher, da mir das Cover direkt aufgefallen war. Ich kenne ja die Covers von Arma 2, Arma 2: OA und Arma 2: combined operations, aber das von reinforcements sah deutlich anders aus.

Hier, genau so eins war es: http://images.phxxgaming.com/images/129 ... lowres.jpg
Bild
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Ja ich hab nach dem Hauptspiel aufgehört. Is ja unglaublich wieviel Geld die einem da rauspressen wollen. Das Game hat immernoch genug Bugs / fehlende Features / schlechte AI.
Ein Test von dem ganzen wäre mal cool. Ist der singleplayer immernoch so ultra öde bei den 3 addons?
Antworten