Nintendo: Frische Wii/DS/3DS-Releasedaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Frische Wii/DS/3DS-Releasedaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit dem Releasetermin von <B>The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D<B> Nintendo: Frische Wii/DS/3DS-Releasedaten
Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

NDS

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

3DS: Zelda: OoT
NDS: Möglicherw.: Dragon Quest.
Wii: Nischt (doch klar, endlich mal wieder richtig Dancen yeah! -_-)
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: NDS

Beitrag von MaxDetroit »

Cyb3rguerrillo hat geschrieben: Wii: Nischt (doch klar, endlich mal wieder richtig Dancen yeah! -_-)
Hmm, doch. Intressantester Titel für die Wii:
Chrono Trigger (Virtual Console) - 2. Quartal ;)²
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

armselige liste

Beitrag von stormgamer »

schon die letzten monate lässt nintendo die core-gemeinde sehr im stich....
die liste bestätigt dies weitgehend, gerade mal ein interessantes remake und ein guter titel für virtual-console (chrono trigger)
ich hoffe zur nächsten e3 ziehen die mal den karren aus den dreck.
ich mein der 3ds scheint echt geil zu sein, aber es gibt für ihn nur MÜLL
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

an iwas müssen sie ja basteln außer an casual games und skyward swords. die remakes werden extern gemacht. Da sollte genug mannkraft da sein.
Die Bomben kommen aufer E3, hoffen wirs.
winstonS
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winstonS »

leider ist Miles Edgeworth 2 für DS nicht in der Liste
in Japan ist es schon seit Februar raus
ob das nun in USA und Europa nicht mehr kommt?
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

ich glaube auf ign oder so war das... auf jeden fall gibt es screenshots von einem mario spiel, das der N64 version sehr ähnelte.
dabei wurden aber einige elemente aus galaxy (gravitation umgekehrt) und den alten mario games (kleiner mario, ?-blöcke; steine) übernommen.
ich meine, es wurden da auch andeutungen gemacht auf den anzug aus mario bros 3, mit dem man fliegen kann.

DAS spiel würde ich mal als "empfehlung" einstufen...
nicht den "üblichen" kram!
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wann kommt denn Skyward Sword?
Benutzeravatar
ToryFaol
Beiträge: 156
Registriert: 05.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

ich überleg grad... kam zum release des nintendo ds irgendwas atemberaubendes? glaube ned... vll steckt dahinter eine tiefere strategie 8O

naja OoT werd ich mir kaufen, sobald ich n 3DS hab... aber ich wette, dass nintendo sowieso eine lite version ihres 3DS rausbringt :> und wenn schon, will ich das teil auch gleich in meiner lieblingsfarbe ham.

vll wirds ja zum release von resident evil was...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: NDS

Beitrag von crewmate »

MaxDetroit hat geschrieben:
Cyb3rguerrillo hat geschrieben: Wii: Nischt (doch klar, endlich mal wieder richtig Dancen yeah! -_-)
Hmm, doch. Intressantester Titel für die Wii:
Chrono Trigger (Virtual Console) - 2. Quartal ;)²
FAST - Racing League aka F-Zero Methadon aus Deutschland
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
KLG701
Beiträge: 187
Registriert: 14.04.2009 03:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

KeeT4Life hat geschrieben:Wann kommt denn Skyward Sword?
Das steht noch nicht (endgültig) fest.
Letztes Jahr war ja noch die Rede von Anfang 2011.
Nun wurde aber seitens Nintendo schon bestätigt,
Skyward Sword erscheint aufjedenfall NACH OoT3D...also
nach dem 17. Juni...damit wird ein Release zum Weinachtsgeschäft sehr warscheinlich.

Skyward Sword erscheint also frühestens irgendwann im Sommer/Spätsommer.

(Aber wie gesagt, Herbst/Weinachten ist warscheinlicher)
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hieß es nicht mal "Holiday 2011" ?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:ich glaube auf ign oder so war das... auf jeden fall gibt es screenshots von einem mario spiel, das der N64 version sehr ähnelte.
dabei wurden aber einige elemente aus galaxy (gravitation umgekehrt) und den alten mario games (kleiner mario, ?-blöcke; steine) übernommen.
ich meine, es wurden da auch andeutungen gemacht auf den anzug aus mario bros 3, mit dem man fliegen kann.

DAS spiel würde ich mal als "empfehlung" einstufen...
nicht den "üblichen" kram!
Ja und das wird es für 3DS geben! Hat wie, du schon sagtest, Elemente aus den bisherigen Mario Jump'n'Runs. Wird wohl ein zentrales Element der E³
ToryFaol hat geschrieben:ich überleg grad... kam zum release des nintendo ds irgendwas atemberaubendes? glaube ned... vll steckt dahinter eine tiefere strategie 8O
Naja, damals gabs Super Mario 64 DS (auch wenn das Remake nicht perfekt war), welches besonders für Leute wie mich, die davor noch nie SM64 gespielt hatten, eine Offenbarung war. Daher habe ich auch ursprünglich gedacht Zelda OoT wird ein Launchspiel...
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Yeas, Dragon Quest VI kommt also doch noch zu uns, sehr schön :)
Und da Nintendo als Publisher fungiert bekommen wir auch deutsche Bildschirmtexte. Gut, dass ich es mir doch noch nicht importiert habe^^

Auf OoT 3DS freue ich mich auch schon, allerdings hoffe ich immer noch auf ein Bundle mit einer 3DS-Sonderedition. Auf das werde ich dann wohl warten.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: armselige liste

Beitrag von Nightfire123456 »

stormgamer hat geschrieben:schon die letzten monate lässt nintendo die core-gemeinde sehr im stich....
die liste bestätigt dies weitgehend, gerade mal ein interessantes remake und ein guter titel für virtual-console (chrono trigger)
Ich befürchte aber das ist der Snes Teil und nicht der überarbeitete mit den tollen zwischensequezen der auf Psx und dem DS raus kam. Ausserdem ist Chrono-Trigger kein gutes Spiel, das wird dem Titel nicht mehr annähernd gerecht ;) . Eines der besten J-RPG´s das ich je gespielt habe.

Aber Ansonsten klingt die Liste gar ned mal übel:
Puzzle Bobble Universe: Puzzle Bobble ist auf jeder Konsole ein muss, kann ich immer spielen *g*
Dead or Alive Dimensions: Bam! mal sehen wie es im vergleich zu Street Fighter ist
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Ein Remake zu einem tollen Spiel
Plants vs. Zombies: Wird ja auch Zeit das es auch auf dem DS kommt
Dragon Quest VI: Da bin ich gespannt auf einen Test, ich mag die Reihe wenn die alten Teile nur nicht immer so bockschwer wären

Da ich mir eh erst frühestens ende des jahres einen 3DS holen werde freue ich mich auf jeden guten Titel der erscheint. Auch wenn es nur einer im Monat sein sollte, die kann ich dann nacheinander abgrasen wenn ich meinen hab
Antworten