Zelda Ocarina of Time 3D: Erscheint in zwei Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zelda Ocarina of Time 3D: Erscheint in zwei Monaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die wohl zugkräftigste aller frühen 3DS-Produktionen von Nintendo nähert sich langsam ihrer Fertigstellung: Wie der Hersteller verlauten lässt, wird <B>The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D<B> Zelda Ocarina of Time 3D: Erscheint in zwei Monaten
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Geniales Spiel

Beitrag von Imperator Geta »

Meiner Meinung nach das Beste Zelda. Aber wenn nichts neues im Spiel vorkommt hole ich es mir nicht nochmal. Habe es schon zweimal (N64, Wii).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Geniales Spiel

Beitrag von Levi  »

Blade020 hat geschrieben:Meiner Meinung nach das Beste Zelda. Aber wenn nichts neues im Spiel vorkommt hole ich es mir nicht nochmal. Habe es schon zweimal (N64, Wii).
wenn du N64 und Wii besitzt, ist zumindest schonmal das Masterquest eine Überlegung für dich wert.


zudem wurde angekündigt, dass es hier und dort wohl zusätzliche Inhalte gibt ... (wobei ich nicht glaube, dass diese über "Gimmiks" wie Kameraspielereien oder ähnliches hinaus gehen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

OoT 3D

Beitrag von ruffygx »

Laut Siliconera wird die Neuauflage übrigens nicht intern bei Nintendo produziert. Der Hersteller hat das noch relativ junge, vom Squaresoft-Veteran Koichi Ishii (Secret of Mana) gegründete Studio Grezzo (Line Attack Heroes ) mit dem Projekt beauftragt.
Ich sehe jetzt keinen Grund warum Nintendo DAS selbst machen sollte. Es kann ja nicht soo schwer sein die GC-Version von Ocarina of Time mit neuen Texturen zu versehen. Der 3D-Effekt ist da wahrscheinlich eine etwas größere Herausforderung, zumindest wenn er gut sein soll^^
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Die Steuerung nicht zu vergessen ;)

Also ich habs auffm N64 und auffm GC (Wind Waker Special Edition inkl. OOT Master Quest)

Das Master Quest ist btw. schwer zu empfehlen, wenn man das Spiel, so wie ich, ca. einmal im Jahr durchspielt, ist es gut, dass man eine Version mit komplett anderen Dungeons hat ;)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das bisher einzige Spiel im 3DS Lineup das interessant ist gleichzeitig aber schon bis zum geht nicht mehr gespielt und nciht gekauft wird. Nintendo muss für mich Softwareseitig noch einiges tun, denn ich sehe mich immerhin dieses Jahr rein vom Softwareangebot keinen 3DS kaufen.
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Na endlich ein Releasedatum! Steigert die Spannung umso mehr! ^^
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Stormwind
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Für mich eins der besten Zelda wenn nicht sogar das beste Zelda , kann mich damals noch erinnern als ich in der Aussbildung noch bei der Pause in der Berufsschule zum indupark gegangen bin um mir das Spiel zu kaufen ^^ , als dann noch Wirtschaft ausgefallen ist war ich erst mal weg und hab mir die Birne zu gespielt :) , schade das ich nach 8 Tagen durch war :) .

Ich hab zwar noch kein 3DS (preis zu happig) aber ich werd ihn mir sicher irgend wann zulegen und Zelda wird eines der Spiele sein die ich mir holen werde .

Ich find es immer noch absolut schade das es kein neues Secret of mana giebt , ein Remake währ auch ok ich glaib Nintendo hat dieses Spiel bis jetzt noch als eines der wenigen noch nicht neu aufgesetzt , schade eigendlich da ich damals 6 Monate brauchte um das Spiel komplett durch zu spielen und alle Zauber hoch zu leveln :) .
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich hab das Spiel nun 3 mal und freue mich schon über das 4. mal
(N64, Wind Waker Limited Edition, Virtual Console es ist einfach viel zu gemütlich ohne Disk Wechsel, konnte nicht widerstehen :D)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Das beste Zeldaspiel was je erschienen ist.
Habs sicher 5 mal durchgespielt^^
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun ja, wenn die Lichttempelgerüchte stimmen sollten will ich nichts gesagt haben. Aber ansonsten seid ihr Mehrfachbesitzer und Nochmalkäufer irgendwie komisch. :D
copyrightkiller
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copyrightkiller »

Steinigt mich nicht, aber erklärt doch einiges über Nintendo´s Gewinnspannen wenn sich manche User das selbe Spiel mehrmals kaufen .
(bis zu 4mal... 8O)

Ansonsten hoffe ich inständig, dass ZOoT3D endlich mal ne anständige Wertung (auch abseits von 4P) verdient.
Der Hype hat ja schon eindeutig Platin-Niveau, dass ist dann mal hoffentlich ein gutes Zeichen. Der 3DS braucht mal ein paar KracherSpiele...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ja, wenn die Lichttempelgerüchte stimmen sollten will ich nichts gesagt haben. Aber ansonsten seid ihr Mehrfachbesitzer und Nochmalkäufer irgendwie komisch. :D
copyrightkiller hat geschrieben:Steinigt mich nicht, aber erklärt doch einiges über Nintendo´s Gewinnspannen wenn sich manche User das selbe Spiel mehrmals kaufen .
(bis zu 4mal... 8O)
Nun das Original dürfte so ziemlich jeder haben, der Zelda mag. Die GC Version gabs geschenkt zu Wind Waker und die VC Version kostete läppische 10 Euro und die habe ich mir zugelegt, als meine Schwester mit meiner Gamecube 6 Monate in Frankreich war ;)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also ich halte Ocarina of Time für das beste Spiel überhaupt (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Hab es nur 1x durchgespielt...das war, als es damals neu für's N64 erschienen ist. Ist also schon ein paar Tage her :)
Mein zweiter Durchgang wird denn also auf dem 3DS sein.
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ja, wenn die Lichttempelgerüchte stimmen sollten will ich nichts gesagt haben. Aber ansonsten seid ihr Mehrfachbesitzer und Nochmalkäufer irgendwie komisch. :D
Das schlimme ist, es gibt immer einen Grund das Spiel nochmal zu besitzen ;)


1. Original... no Comment.
2. Durch WindWaker... kann man schlecht was dagegen sagen wenn es dabeiliegt.
3. Auf der VC weil man villeicht keinen N64 mehr hat und/oder es auf einer neueren Konsole haben möchte.
4. Nicht einfach nur ein Port, sondern neber der Master Quest Beilage hat man bessere Technik, eine überarbeitete Steuerung und angelich sogar das eine oder andere "neue"...

Sehe also einen 3-4er Besitz nicht unbedingt als sooo unmöglich an, kein Vergleich zu Multibesitzern von Beispielsweise World of Goo oder Plants vs Zombies die es sich auf 4 verschiedenen Plattformen gekauft haben...
Antworten