Kingdoms of Amalur: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur: Erste Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Übernahme von Big Huge Games hatte 38 Studios auch das Rollenspielprojekt des Teams aufgekauft. Wer wissen will, wie das Werk des Kingdoms of Amalur: Erste Spielszenen
Benutzeravatar
Don Torrek
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2009 19:15
Persönliche Nachricht:

Das wird bestimmt Gut!

Beitrag von Don Torrek »

Sieht echt gut aus das Game. Der leichte quitschibuntistil is gewagt, aber mir gefällts ma richtig gut. Hoffe dass das Gamplay noch gut wird, dann kann das vielleicht ja ein Skyrimkonkurent werden(wers glaubt wird seelig)!
Benutzeravatar
DeMaff
Beiträge: 68
Registriert: 09.10.2009 16:55
Persönliche Nachricht:

Not bad.

Beitrag von DeMaff »

Recht coole Moves, aber ich steh nicht so auf dieses überzogene Blut in RPGs.
Mal abwarten, was noch so davon kommt!
Bei Oblivion Lead Designer musste ich aufhorchen...Aber was sagen schon Namen? ;)
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

r p g

Beitrag von Nbass »

Na ja, sieht aus wie ein typisches RPG halt.. Besonderheiten konnte ich jetzt nicht unbedingt ausmachen, bleibt abzuwarten ob es ein gutes wird. Ganz hübsch ist es ja..
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von muskeljesus »

Den Einfluss McFarlanes konnte ich nicht direkt erkennen, sieht doch alles verhältnissmäßig glatt aus. Wenn man da z.B. an Medievil Spawn denkt...
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

KoA

Beitrag von Aquetas »

Ganz schön farbenfroh das Ganze.
Flashgott
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashgott »

hm, sieht auf den ersten blick eher nach nem hack'n'slay (find ich am passendsten) ala god of war aus, vielleicht mit rollenspielelementen? nichts desto trotz sehr interessant :)
johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Könnte aus nem RPG-Generator stammen. In dem Trailer ist nichts, was das Spiel von der Masse abheben würde (nichtmal die Musik, auch wenn die schön komponiert ist).
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

ceiphren hat geschrieben:Könnte aus nem RPG-Generator stammen. In dem Trailer ist nichts, was das Spiel von der Masse abheben würde (nichtmal die Musik, auch wenn die schön komponiert ist).
Was nicht zweifelsfrei heissen muss, dass das dazugehörige Spiel "scheisse" ist.. Die Umsetzung dieser Dinge ist doch das Wichtige daran.

Ich meine, wenn die nur so etwas wie das Kampfsystem bei Dark Messiah einbauen würden wäre ich glücklich :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das Spiel als solches finde ich jetzt nicht sonderlich interessant, aber die Trailermusik ist gut gewählt.
"Black Blade" von Two Steps From Hell, war auch schon im Trailer vom Prince of Persia SoT-Film zu hören. Sehr toll.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Antworten