Dragon's Dogma: Fantasy-Action von Capcom
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Dragon's Dogma: Fantasy-Action von Capcom
Das neue "Action-Opus" von den "Machern von <strong>Resident Evil 4<strong> Dragon's Dogma: Fantasy-Action von Capcom
Ersteindruck
Hmmm was is das Monster Hunter meets Demon Souls & Shadow of Colossus ? Also mir gefällts, frag mich bloß wie das mit der party klappen soll wenn es nicht MP sein sollte. Bin sehr gespannt, die Hydra macht schon nen netten Eindruck
DG
Sieht ja mal extrem langweilig aus.Wenns da keine Schwerter oder andere Klingenwaffen gibt, seh ich keinen grund, mir dieses Spiel überhaupt auch nur auszuleihen.
Die hätten was interessanteres zeigen sollen als einen Camper der die ganze zeit erfolglos nutzlose pfeile auf eine Riesenhydra schießt.
Die hätten was interessanteres zeigen sollen als einen Camper der die ganze zeit erfolglos nutzlose pfeile auf eine Riesenhydra schießt.
- TheGame2493
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- Registriert: 26.11.2008 18:53
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Dragon's Dogma
man sieht nicht gerade viel vom Game, aber das, was man sieht macht doch einen sehr soliden Eindruck. Die Optik sieht auf jeden Fall schonmal gut aus; über das Gameplay möchte jetzt noch nichts sagen, man hat ja eigentlich noch nichts gesehen
Sieht eigentlich nicht so schlecht aus; die Hydra sieht schon sehr gut aus. Wenn die Kämpfe jetzt etwas an Taktik gewinnen, was bei einer Party ja durchaus möglich wäre, bzw. eigentlich sogar so sein sollte, durch Abstimmung der einzelnen Charaktere aufeinander usw., die Story gut erzählt wird und das Spiel überhaupt mehr zu bieten hat als ein paar nett in Szene gesetzte Bosskämpfe könnte das ganz cool werden, denke ich.
- Frontschwein91
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- Registriert: 01.05.2008 20:44
- Persönliche Nachricht:
Debut Trailer
http://www.gametrailers.com/video/capti ... gma/712729
Zeigt etwas mehr als mit Pfeile auf eine Hydra ballern^^
http://www.gametrailers.com/video/capti ... gma/712729
Zeigt etwas mehr als mit Pfeile auf eine Hydra ballern^^
Sehr interessantes Konzept. Bin gespannt ob sie es hinbekommen.Dragon's Dogma: Interview mit Director Hideaki Itsuno
14.04.11 - Die Famitsu führte ein Interview mit Capcoms Director Hideaki Itsuno und Produzent Hiroyuki Kobayashi zum Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360), das Anfang 2012 weltweit erscheinen soll:
- Capcom will mit Dragon's Dogma ein Spiel schaffen, in dem der Spieler in die Welt geworfen wird und herausfinden muss, wie er nur mit seinem Controller am leben bleiben kann.
- Schon von Beginn an hat sich das Spiel als gewaltiges Projekt herausgestellt. Die Entwickler können aber auch sehr viel herumexperimentieren, so dass Kobayashi schon die Arbeiten als ein einziges Abenteuer bezeichnet.
- Die offene Spielwelt im Fantasy-Stil soll so realistisch wie möglich sein, gleichzeitig soll sie aber auch an jene Welten erinnern, die man aus einem Hollywood-Film kennt. Capcom erhofft sich dadurch, dass der Spieler die Welt sofort versteht und sich darin zurechtfindet.
- Die Party im Spiel besteht aus vier Charakteren, doch der Spieler kontrolliert immer nur seinen eigenen Charakter. Die anderen drei Gefährten werden vom Computer gesteuert: Einen Charakter hiervon kann der Spieler aufbauen, die zwei anderen Partner kann man online von einem anderen Spieler ausleihen.
- Das Internet wird dazu genutzt, mit KI Charakteren zu spielen, die andere Leute aufgebaut haben. Dadurch entsteht das Gefühl, als wenn man mit mehreren Charakteren zusammenspielen würden. Aus diesem Grund nennt Capcom Dragon's Dogma auch ein "Multiplayer Network Game" für einen Einzelspieler.
- Würde Capcom Dragon's Dogma zu einem richtigen Online-Spiel machen, gäbe es einige Probleme: Man bräuchte immer eine bestimmte Zahl an Leuten, die online spielt. Oder man will gerne ins Bett gehen, doch kann das Spiel gerade nicht verlassen. Das Spielkonzept von Dragon's Dogma verhindert solche Probleme.
Optisch wohlwollend aussehen tut es ja schon.