Gran Turismo 5: DLC-Paket mit neuen Strecken?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

ah

Beitrag von Abysswalker77 »

Ah... die wollen aber nicht im ernst, die alten GT4 Strecken verkaufen oder? :roll:
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

neue Strecken für GT5

Beitrag von Green-Link84 »

Wenn das wirklich so ist, dann wird GT5 ja langsam zu einem brauchbaren Rennspiel.

Dann fehlt nur noch die Wechsel-Funktion von A-Spec und B-Spec-Fahrer bei Ausdauerrennen bzw. der Möglichkeit des Zwischenspeicherns und die Anpassung der Erfahrungspunkte im A-Spec-Modus, damit man Ausdauerrennen nicht 2-3mal fahren muss, um Level 40 zu erreichen.
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

DLC-Paket mit neuen Strecken?

Beitrag von IceW »

Wenn die alle mit einem DLC kommen wäre das vollkommen in ordnung wie ich finde. Das wäre auch mal nen DLC, wo ich sagen würde ein Preis von ~12 € wäre ok.
Nacros
Beiträge: 96
Registriert: 09.09.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: neue Strecken für GT5

Beitrag von Nacros »

MattWii hat geschrieben:Möglichkeit des Zwischenspeicherns.
Ist bereits seit einiger Zeit in Planung laut Twitternachricht.

Desweiteren hat ja Prologue schon kostenlos neue Inhalte bekommen. Gut möglich, dass PD es weiterhin so handhaben wird. Aber die hochgradig ansteckende DLC-Phobie hat wohl schon ein kritisches Stadium erreicht.
Laichzeit
Beiträge: 229
Registriert: 02.10.2008 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

LOL NIEMALS! Es gab irgendwo ein Entwicklertagebuch in dem Beschrieben wurde wie lange die brauchen um eine Strecke für gt5 zu erstellen. Selbst wenn sie die alten gt strecken hochrechnen würden, würde das feintuning noch ewig dauern. Die werden es in so kurzer zeit niemals geschafft haben 24 weitere strecken fertig zu machen. Ich denke mal es wird ein dlc paket geben mit 3-4 strecken und das ist das höchste der gefühle.

(wenn ich mich irre, hut ab pd!)

mal unter uns: mir wäre es egal ich habe ne 50 mbit dsl leitung und genug platz auf der ps3, aber wieviel soll man denn da runterladen? 5gb?! Gruß an alle mit ner 60gb ps3! Denke mal die Datenmenge wäre was heftig.

(JAA na klar hoffe ich das die ganzen strecken kommen, nur mal im ernst 24 stück auf einmal?! Klingt nicht ganz so warscheinlich oder?)
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Laichzeit hat geschrieben:LOL NIEMALS! Es gab irgendwo ein Entwicklertagebuch in dem Beschrieben wurde wie lange die brauchen um eine Strecke für gt5 zu erstellen. Selbst wenn sie die alten gt strecken hochrechnen würden, würde das feintuning noch ewig dauern(....)
Das erklärt vielleicht den ewig verschobenen Releasetermin von GT5.
PD muste halt warten bis der DLC halbwegs fertig ist :lol:

Werde kein weiteres Geld mehr für den GT Datenmüll ausgeben...
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Hieß es nicht zum Start von GT5, man arbeite schon an GT6? Wäre doch denkbar, daß die neuen/alten Strecken erst in vollem Umfang im Nachfolger erscheinen, PD aber (je nachdem wie schnell sie voran kommen) zwischendurch einzelne Strecken als DLC(-Pakete) anbieten.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hoffentlich müssen wir auf gt5 nicht bis 2015 oder so warten :?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

GT5 hat keinen Nachfolger verdient :roll: Nach dem Debakel sollten die sich zurückziehen und die Serie "resetten"
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Habe bereits alles verkauft sowohl Playstation als auch das schlechte GT 5.Ich war ein großer fan dieser reiher aber der 5te teil ist einfach nur schlecht.
Der Singleplayer war schlecht aufgebaut und viel zu kurz und jetzt kommen sie mit alten Strecken um nochmal zu kassieren...einfach lächerlich.
VolkerPutt10779
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

daran ist überhaupt nichts lächerlich, wäre der hammer wenn die strecken alle kommen, von miraus auch für nen ~ 10er
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

VolkerPutt10779 hat geschrieben:daran ist überhaupt nichts lächerlich, wäre der hammer wenn die strecken alle kommen, von miraus auch für nen ~ 10er
Alte Strecken aus GT4 für Geld anzubieten ist mehr als Lächerlich :lol:

Für 10-15€ bekomme ich auch Gran Turismo 4....zum Glück hab ich's ja ^^
VolkerPutt10779
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

"alte strecken"...die haben eine komplett neue grafik, lassen sich komplett anders fahren und es macht einfach nurnoch bock alte erinnerungen aufzufrischen, wenn dir gt5 kein bock macht lass es halt und spiel gt4 lol...
godsname
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsname »

-CloneShift- hat geschrieben:Alte Strecken aus GT4 für Geld anzubieten ist mehr als Lächerlich :lol:
Die Call of Duty-Mappacks sind eine Abzocke, da würde ein Gran Turismo DLC nie rankommen, und trotzdem scheints nur wenige zu jucken, wenn man sich mal die Verkauszahlen anschaut...

Wie auch immer, es steht ja überhaupt nicht fest, wofür und wieso diese Streckenbezeichnungen und Logos auf der Seite waren, da war 4players ein bisschen übereilig, sofort ein Urteil zu fällen.

Ausserdem: Ich könnte mich jetzt irren, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Kazunori Yamauchi zahlungspflichtige DLCs für Gran Turismo 5 ausgeschlossen hat. Das sah man ja auch bei GT5 Prologue, wo Spieleinhalte kostenlos angeboten wurden.
Antworten