BioWare: Mass Effect als MMO?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioWare: Mass Effect als MMO?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem in der letzten Wochen dem Onlinemodus für <B>Mass Effect 3<B> BioWare: Mass Effect als MMO?
Benutzeravatar
Don Torrek
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2009 19:15
Persönliche Nachricht:

Oh bitte, macht ein MMO!

Beitrag von Don Torrek »

Nach Dragon Age II haben wir uns mal ein geiles MMo im Mass Efect Uiversum verdient!^^ Aber Teil 3 noch so lassen, dass könnte ne fetzige Nummer werden. Mit eigenen Instanzen und fetten Bossgegnern! Das hätte mal was! :D
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Just another MMO

Beitrag von iTerror »

Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

MEMMO

Beitrag von Messenjah »

Wenn das mal nicht in die Hose geht :D
Naja, abwarten was daraus wird.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erst KotOR und jetzt ME :lol:
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Just another MMO

Beitrag von Azurech »

iTerror hat geschrieben:Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
Man, so ne Kristallkugel muss echt was tolles sein :/
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mass Effect als MMO?....Hm.......

Bild
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
Weil nur wenige MMO's so massentauglich sind wie WoW. Hinzu kommt halt der Bekantheitsgrad. Ob das nun gut oder schlecht ist...

Topic:
Warum will man in letzter Zeit aus jedem "RPG" (oder in diesem Fall Shooter mit RPG Elementen) auf biegen und brechen ein MMO (richtig ärgern tuts mich bei KotoR) machen?
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

ME3 MMO

Beitrag von Venator1.6 »

Bitte nicht!!! Ich will vernünftige offline RPGs, coop wäre zwar klasse, aber nicht das x-te mmo!
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

:-°

Beitrag von Ponte »

*hrmpf* Ja, melkt die Kuh bis sie nicht mehr kann. Bioware war mal ein großer Rollenspielentwickler, seit Jade Empire sind sie nur noch ein Witz. :roll:
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

oh ja bitte, wir brauche wirklich endlich mal ein weiteres MMO... seit Jahren ist kein neues mehr erschienen...
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nekojaghen »

Da Bioware voraussichtlich eine runde Dekade benötigt, um ein MMORPG zu entwickeln, können wir uns wohl nicht wirklich glücklich schätzen, sollte der nächste Mass Effect Teil (den es ja sicher doch irgendwie geben wird) letztendlich doch in diese Sparte schlagen...
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: ME3 MMO

Beitrag von ziegenbock »

Venator1.6 hat geschrieben:Bitte nicht!!! Ich will vernünftige offline RPGs!
Ganz meine Meinung!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hmm, so sehr mir Mass Effect auch gefällt, glaube ich nicht, dass ich ein ME-MMO brauche. :?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Würde mich auf jeden fall interessieren, das ME-Universum wäre perfekt dafür!
Bild
Antworten