Crysis 2: DirectX 11-Patch bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

SixBottles hat geschrieben: ..wobei, scheint ja ins schema zu passen... farcry / farcry 2 - crysis / crysis 2 :mrgreen:

(jaja ich weiß... farcry 2 is net von crytek aber trotzdem^^)
Die Grafik von Far Cry 2 ist schlechter als die von Teil 1... 8O
hab ich was verpasst oder hast du ein anderes Spiel gespielt als ich... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Crytek = Vollidioten. Aber echt! So eine bescheuerte Kommunikationspolitik muss man erst erfinden.
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Persönlich würde ich mich eher über einen Editor freuen als eine neue Grafik-API.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Lieber wäre mir nach diesem Crysis 2 Debakel ein Crysis 1-DX11-Update.

Crysis 1 sieht ja schon im DX9 besser aus als Crysis 2. Ausserdem funktioniert Crysis 1 auch auf einem 2003-PC wohingegen für Crysis 2 eine 8800 benötigt wird. Lächerlich.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 09.04.2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernst Steifnrein
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2008 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernst Steifnrein »

soundpatch, pingpatch, antiabsturzpatch fände ich toller;)
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Unfertige Spiele

Beitrag von drfontaine92 »

Xaeno hat geschrieben:Jaja, Geldabzocke.. unfertige Spiele rausschmeißen.. Hauptsache erstmal der Rubel rollt.... anstatt es gleich richtig zu machen... Na hoffentlich wirds nicht auch noch als DLC verkauft werden, sondern wirklich ein Patch bleiben. Bin froh das ich es mir erst Budget hole. Was ich bisher gesehn und gespielt habe ist net so toll, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
geldabzocke? man kanns einfach keinem mehr recht machen... jeder schreit, dass er das spiel für seine plattform haben will. und wehe es dauert zu lange, dann wird erstmal gemeckert. kommts dann früher raus und es fehlt was, wird auch erstmal gemeckert. bekommt man was kostenlos nachgeliefert.. äh warte... erstmal meckern
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Lieber wäre mir nach diesem Crysis 2 Debakel ein Crysis 1-DX11-Update.

Crysis 1 sieht ja schon im DX9 besser aus als Crysis 2. Ausserdem funktioniert Crysis 1 auch auf einem 2003-PC wohingegen für Crysis 2 eine 8800 benötigt wird. Lächerlich.
what the ????? crysis funktioniert auf einem pc von 2003? DAS crysis, welches 2007 erschien und damals aber sowas von nahezu alles an hardware an die grenzen gebracht hat? reden wir eigentlich über das gleiche spiel? das klingt ja fast noch abenteuerlicher als die aussage farcry 1 hat ne bessere grafik als der nachfolger...

edit: mit funktionieren meine ich nicht, standbild für standbild, sondern flüssig laufend (und im fall von crysis 1 reden ja auch alle von max grafik + diverse grafik mods)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

greenelve hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Lieber wäre mir nach diesem Crysis 2 Debakel ein Crysis 1-DX11-Update.

Crysis 1 sieht ja schon im DX9 besser aus als Crysis 2. Ausserdem funktioniert Crysis 1 auch auf einem 2003-PC wohingegen für Crysis 2 eine 8800 benötigt wird. Lächerlich.
what the ????? crysis funktioniert auf einem pc von 2003? DAS crysis, welches 2007 erschien und damals aber sowas von nahezu alles an hardware an die grenzen gebracht hat? reden wir eigentlich über das gleiche spiel? das klingt ja fast noch abenteuerlicher als die aussage farcry 1 hat ne bessere grafik als der nachfolger...

edit: mit funktionieren meine ich nicht, standbild für standbild, sondern flüssig laufend (und im fall von crysis 1 reden ja auch alle von max grafik + diverse grafik mods)
Gratulation GreenElve - Troll 1 du 0.

Und FarCry 2 war im Vergleich zum 1. nen absoluter Rückschritt, außer in Sachen Grafik, wer die beiden Teile gespielt hat - wird das auf Anhieb nicht auf die Grafik münzen, ney ney.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Tja, erst wird ein DX11-Patch dementiert, als ob nie davon die Rede war. Und nun merken die bei Crytek, daß die Community den aber unbedingt will. Also reagieren sie auf die Community. Ich weiß nicht, was soviele daran nicht verstehen. Warum man nun wieder meckern muss, statt sich einfach zu erfreuen, will mir nicht in den Kopf.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Linden hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Lieber wäre mir nach diesem Crysis 2 Debakel ein Crysis 1-DX11-Update.

Crysis 1 sieht ja schon im DX9 besser aus als Crysis 2. Ausserdem funktioniert Crysis 1 auch auf einem 2003-PC wohingegen für Crysis 2 eine 8800 benötigt wird. Lächerlich.
what the ????? crysis funktioniert auf einem pc von 2003? DAS crysis, welches 2007 erschien und damals aber sowas von nahezu alles an hardware an die grenzen gebracht hat? reden wir eigentlich über das gleiche spiel? das klingt ja fast noch abenteuerlicher als die aussage farcry 1 hat ne bessere grafik als der nachfolger...

edit: mit funktionieren meine ich nicht, standbild für standbild, sondern flüssig laufend (und im fall von crysis 1 reden ja auch alle von max grafik + diverse grafik mods)
Gratulation GreenElve - Troll 1 du 0.

Und FarCry 2 war im Vergleich zum 1. nen absoluter Rückschritt, außer in Sachen Grafik, wer die beiden Teile gespielt hat - wird das auf Anhieb nicht auf die Grafik münzen, ney ney.
lies dir mal die comments durch, hat tatsächlich einer geschrieben gehabt mit grafik farcry 2 :roll:

wobei ich mich jetzt frag wo du auf das spielerische von farcry 2 kommst, von meinem post ausgehend. wenn wir schon so genau sind, und ich mich richtig erinnere, hatte farcry 2 eine sehr gute wetterphysik im sinne von ausbreitung des feuers innerhalb der afrikanischen steppe. kann mich auch irren und das war bei farcry 1 besser gehandelt :roll: ach das feature mit verletzungen und selbst "heilen"...war ähnlich auch bei metal gear 3 drin, da wars super, aber hey...metal gear 3 war ja auch ein hit im gegensatz zu farcry 2....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

greenelve hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: what the ????? crysis funktioniert auf einem pc von 2003? DAS crysis, welches 2007 erschien und damals aber sowas von nahezu alles an hardware an die grenzen gebracht hat? reden wir eigentlich über das gleiche spiel? das klingt ja fast noch abenteuerlicher als die aussage farcry 1 hat ne bessere grafik als der nachfolger...

edit: mit funktionieren meine ich nicht, standbild für standbild, sondern flüssig laufend (und im fall von crysis 1 reden ja auch alle von max grafik + diverse grafik mods)
Gratulation GreenElve - Troll 1 du 0.

Und FarCry 2 war im Vergleich zum 1. nen absoluter Rückschritt, außer in Sachen Grafik, wer die beiden Teile gespielt hat - wird das auf Anhieb nicht auf die Grafik münzen, ney ney.
lies dir mal die comments durch, hat tatsächlich einer geschrieben gehabt mit grafik farcry 2 :roll:

wobei ich mich jetzt frag wo du auf das spielerische von farcry 2 kommst, von meinem post ausgehend. wenn wir schon so genau sind, und ich mich richtig erinnere, hatte farcry 2 eine sehr gute wetterphysik im sinne von ausbreitung des feuers innerhalb der afrikanischen steppe. kann mich auch irren und das war bei farcry 1 besser gehandelt :roll: ach das feature mit verletzungen und selbst "heilen"...war ähnlich auch bei metal gear 3 drin, da wars super, aber hey...metal gear 3 war ja auch ein hit im gegensatz zu farcry 2....
Okey hast gewonnen, das Land wird ja nicht ohne Grund von dummen regiert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Linden hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Linden hat geschrieben: Gratulation GreenElve - Troll 1 du 0.

Und FarCry 2 war im Vergleich zum 1. nen absoluter Rückschritt, außer in Sachen Grafik, wer die beiden Teile gespielt hat - wird das auf Anhieb nicht auf die Grafik münzen, ney ney.
lies dir mal die comments durch, hat tatsächlich einer geschrieben gehabt mit grafik farcry 2 :roll:

wobei ich mich jetzt frag wo du auf das spielerische von farcry 2 kommst, von meinem post ausgehend. wenn wir schon so genau sind, und ich mich richtig erinnere, hatte farcry 2 eine sehr gute wetterphysik im sinne von ausbreitung des feuers innerhalb der afrikanischen steppe. kann mich auch irren und das war bei farcry 1 besser gehandelt :roll: ach das feature mit verletzungen und selbst "heilen"...war ähnlich auch bei metal gear 3 drin, da wars super, aber hey...metal gear 3 war ja auch ein hit im gegensatz zu farcry 2....
Okey hast gewonnen, das Land wird ja nicht ohne Grund von dummen regiert.
so isses richtig, keine argumente bringen, sondern indirekt beleidigen.
ach verdammt :( troll 2 greenelve 0 :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Das Problemkind bekommt nen Lollie und soll nun glücklich sein.
Nix!
Sorry Crytek, der Zug ist abgefahren.

Es geht mir ums Prinzip...Crytek hat versprochen, den PC nicht niederrängig zu behandeln, jedoch ist die auf ganzer Linie geschehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Crytek hat echt Talent dafür, sich in ein schlechtes Licht zu rücken. Nun ja. Ich spiele Crysis 2 erst weiter, wenn die Community es soweit umgemoddet hat, dass es den Namen Crysis verdient und Crytek selbst die restlichen Bugs beseitigt. Ich hoffe Rygel macht wieder einen Texturmod...
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich staunte nicht schlecht als der endboss bei crysis 1 meine geflashte amd HD6950 @ 880 MHZ mit vollen shadern (HD6970) 2gb vram, 8gb ram und i7-2600k in die kniehe zwang.

also das war dann schon extrem auf dem flugzeugträger^^
Der elastische Hosenbund.
Antworten