Ninja Gaiden 3 mit Mehrspielermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 3 mit Mehrspielermodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung auf ein Interview mit Lead Designer Yosuke Hayashi im offiziellen PlayStation Magazin schreibt Ninja Gaiden 3 mit Mehrspielermodus
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

bluuutig

Beitrag von Muramasa »

bestimmt wie bei pokemon stadium, nur blutig
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Zugänglicher + Mehrspielermodus YESSSS, hier wird gerade eine weitere erste Klasse Spielserie vercasualisiert :D

Warscheinlich mit perks + Killstreaks im MP
"Explosiver Shurikenabwurf bereit" "
"Ninjaaugen-Nanoansicht bereit"
"Nuklearer Atomninpo angriff, bereit zum Einsatz"

Egal, spiel ich eben Dark Souls
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von NeoAzard »

Move.... bei Ninja Gaiden...... das nicht euer ernst >_>
Da bekommt der Spieler ja nen Herzkasper bei soviel einsatz !!!

Naja...

App. Multiplayer:
NEIN!!!! Das war schon bei NG2:S a pain in the Ass >_<
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Warum....?

Beitrag von gunblade91 »

warum um himmels willen bekommen alle erdenklichen spiele, die ohne MP so super waren einen MP verpasst? ja, ich habe LiveGold. ja, ich spiele recht häufig online. doch trotzdem würde ich mir wieder die guten alten spiele wünschen ohne MP. und noch was. warum bitte muss Ninja Gaiden 3 zugänglicher werden???? wem die vorgänger zu schwer waren dem kann ich nur sagen, das sie zu schwach waren, denn NG MUSS schwer sein. Ber mal sehen wie es wird. das einzige was ich noch hoffe ist, ist das nicht so viele Archievments auf den MP fallen. und bitte Tecmo, stellt doch wieder Tomunobu Itagaki ein.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

achja hab vergessen, das man bestimmt ninjas dann tauschen kann X) hoffe zugänglicher= bessere steuerung, sonst seh ich schwarz für die serie
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kann mich nur allen anschließen. bin auch überhaupt nicht begeistert wenn ich "zugänglicher" und "movedildo evtl. denkbar" lese.

ALTER, DAS IST NINJA GAIDEN! nix tofusalami an der biotheke, NINJA GAIDEN! :x
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von Finq »

Jo, macht das Spiel zugänglicher.
Dann ist es wie Devil May Cry. Nur ohne die abgefahrene Optik, einen coolen Hauptcharakter, einer interessanten Story, coole Ideen oder sonst irgendwelchem Reiz zum Spielen.
Das einzige, was mir bei Ninja Gaiden gefallen hat war der hohe Anspruch. Oh, und die Titten und die Gewalt.
Na immerhin das wird wohl erhalten bleiben. :-)
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

pcj600 hat geschrieben:ALTER, DAS IST NINJA GAIDEN! nix tofusalami an der biotheke, NINJA GAIDEN! :x
:lol:

Solche Reaktionen wird dann in Zukunft wohl zumindest der Schwierigkeitsgrad nicht mehr hervorrufen. Schade drum . . . :(
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
ZanXDatsu
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZanXDatsu »

Leute regt euch mal ab ich habe zwar auch die Befürchtung das Ninja Gaiden 3 einfacher sein wird als die bisherigen Spiele aber Herr Hayashi-San hat bereits in einem interview gesagt das die Fans die den Schwierigskeitgerad der Serie so schätzen nicht missen werden

Ich als Fanboy bin mir zur 100% sicher das wenn Ninja Gaiden 3 rauskommt zur Creme de la Creme
seines Genres gehört und dann können sich Spiele wie Devil may Cry, God of War und selbst Bayonetta einpacken

Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant zudem wurde ja auch die Grafik komplett erneuert um dieses Feature so realistisch wie möglich darzustellen also ich habs vollends vertrauen das NG3 das beste 3D Action Titel in Genre Hack'n Slay sein wird ne neue Messlatte auflegen und eines der Innovativsten Action Spiele mit spannend erzählten Storytelling und grafisch auf Top niveau befindet (höhöhöhö gaaar kein Fanboy gesültzt XD) keine Frage kanns kaum noch bis zur E3 abwarten bis das Spiel völlig Enthüllt wird und man die Demo begutachten kann xD

http://playfront.de/neue-details-zu-nin ... man-totet/
FlyingHorst
Beiträge: 73
Registriert: 12.02.2010 09:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

ZanXDatsu hat geschrieben:Leute regt euch mal ab ich habe zwar auch die Befürchtung das Ninja Gaiden 3 einfacher sein wird als die bisherigen Spiele aber Herr Hayashi-San hat bereits in einem interview gesagt das die Fans die den Schwierigskeitgerad der Serie so schätzen nicht missen werden

Ich als Fanboy bin mir zur 100% sicher das wenn Ninja Gaiden 3 rauskommt zur Creme de la Creme
seines Genres gehört und dann können sich Spiele wie Devil may Cry, God of War und selbst Bayonetta einpacken

Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant zudem wurde ja auch die Grafik komplett erneuert um dieses Feature so realistisch wie möglich darzustellen also ich habs vollends vertrauen das NG3 das beste 3D Action Titel in Genre Hack'n Slay sein wird ne neue Messlatte auflegen und eines der Innovativsten Action Spiele mit spannend erzählten Storytelling und grafisch auf Top niveau befindet (höhöhöhö gaaar kein Fanboy gesültzt XD) keine Frage kanns kaum noch bis zur E3 abwarten bis das Spiel völlig Enthüllt wird und man die Demo begutachten kann xD

http://playfront.de/neue-details-zu-nin ... man-totet/
Alles klar....bist wohl der Forensik entflohen.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ZanXDatsu hat geschrieben:Leute regt euch mal ab ich habe zwar auch die Befürchtung das Ninja Gaiden 3 einfacher sein wird als die bisherigen Spiele aber Herr Hayashi-San hat bereits in einem interview gesagt das die Fans die den Schwierigskeitgerad der Serie so schätzen nicht missen werden

Ich als Fanboy bin mir zur 100% sicher das wenn Ninja Gaiden 3 rauskommt zur Creme de la Creme
seines Genres gehört und dann können sich Spiele wie Devil may Cry, God of War und selbst Bayonetta einpacken

Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant zudem wurde ja auch die Grafik komplett erneuert um dieses Feature so realistisch wie möglich darzustellen also ich habs vollends vertrauen das NG3 das beste 3D Action Titel in Genre Hack'n Slay sein wird ne neue Messlatte auflegen und eines der Innovativsten Action Spiele mit spannend erzählten Storytelling und grafisch auf Top niveau befindet (höhöhöhö gaaar kein Fanboy gesültzt XD) keine Frage kanns kaum noch bis zur E3 abwarten bis das Spiel völlig Enthüllt wird und man die Demo begutachten kann xD

http://playfront.de/neue-details-zu-nin ... man-totet/

klasse, jetzt noch bisschen die furchtbar nervigen deutschen regeln der interpunktion beachten, und schon kann man mit dir ernsthaft darüber diskutieren, wie sehr du dich aller wahrscheinlichkeit nach täuschen wirst in deinem grenzenlosen optimismus :Daumenrechts:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

ZanXDatsu hat geschrieben:Leute regt euch mal ab ich habe zwar auch die Befürchtung das Ninja Gaiden 3 einfacher sein wird als die bisherigen Spiele aber Herr Hayashi-San hat bereits in einem interview gesagt das die Fans die den Schwierigskeitgerad der Serie so schätzen nicht missen werden

Ich als Fanboy bin mir zur 100% sicher das wenn Ninja Gaiden 3 rauskommt zur Creme de la Creme
seines Genres gehört und dann können sich Spiele wie Devil may Cry, God of War und selbst Bayonetta einpacken

Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant zudem wurde ja auch die Grafik komplett erneuert um dieses Feature so realistisch wie möglich darzustellen also ich habs vollends vertrauen das NG3 das beste 3D Action Titel in Genre Hack'n Slay sein wird ne neue Messlatte auflegen und eines der Innovativsten Action Spiele mit spannend erzählten Storytelling und grafisch auf Top niveau befindet (höhöhöhö gaaar kein Fanboy gesültzt XD) keine Frage kanns kaum noch bis zur E3 abwarten bis das Spiel völlig Enthüllt wird und man die Demo begutachten kann xD

http://playfront.de/neue-details-zu-nin ... man-totet/
Und jetzt bitte nochmal auf deutsch, danke
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessan
Meinst du das ernst?
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die sollen einfach nur die Kamera optimieren, am besten eine festgesetzte Kamera wie in Onimusha oder God of War, und bei Finishingmoves zoomt das ding dann automatisch ran.
Bild
Antworten