Hawken: Erste Spielzenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hawken: Erste Spielzenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zwei Wochen hatte Adhesive Games <strong>Hawken<strong> Hawken: Erste Spielzenen
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Coffin87 »

WOW, das sieht SO geil aus!!! Der erste Trailer war ja schon hammer, die Musik, die Stimmung, etc. Aber mann!! Echt sau geil.
Und dieses Rumgestucke aus dem ersten Trailer war echt im Gameplay nahezu nicht mehr sichtbar. Alles was mich noch stört sind die Geräusche der Schritte.. das könnte ne Person sein.. das klingt noch nich brachial genug für meinen Geschmack.
Aber n bisschen Zeit haben sie ja noch. ^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Auch mir gefällt das Gesehene.
Mechs sollten eh immer gehen, warum hat das so lange gedauert, bis da mal wieder einer ein Spiel macht?

Wenn dann die (Anzahl der) Maps stimmen, die Balance gewahrt ist und man sich tonnenweise (hrhrhr) Krempel für seinen Mech freischalten kann, steht dem MP Spaß kaum noch was im Wege.
(Ausser DRM und/oder kein LAN/Dedis ;) )

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das macht echt Laune auf mehr :)

Gestern From Dust und heute Hawken. Könnte lustig werden :D

@SirRichfield:

DRM ist doch garnicht mehr so schlimm. Wurde ja in letzter Zeit ordentlich gelockert.

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

ich will mehr karten sehn ^^
die gezeigte stadt sieht ja schonmal hammer aus, hofentlich kommt da noch mehr, wie zb nen dschungel oder wüste.
wenn die das so gut hinbekom wie die stadt dann bin ich begeistert.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Wunderschön :(

Nachdem mein Versuch MechWarrior 4 zu installieren an diesem bekloppten Downloadtool gescheitert ist freue ich mich zu sehen das es endlich einen aktuellen Titel gibt der das Thema aufgreift. Wenn jetzt noch jemand kommt der mir spontan ein Icewind Dale 3 serviert kann ich glücklich vor dem PC dahinvegitieren.
Dark Funeral
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.2005 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Funeral »

Ja ganz nett, ich bin aber nicht so euphorisch. Ein Mech ist zwischen 30 und 100 Tonnen schwer. damit hüpfst du auch mit einem Jetpack nicht rum als wäre es es nur ein Jogging-Anzug. Mechspiele in besondere die Mechwarrior Reihe hatten immer etwas mehr von einer Simulation als pure Action Spiele und bei dem Beispiel scheint das nicht der Fall zu sein. Aber es soll ja ein neues Mechwarrior kommen in das ich auch meine Erwartungen setze. Und bis es soweit ist werde ich weiter Mechwarrior-4 zocken. Es gibt überigens schon Mechspiele aber die führen eher ein Schattendasein. Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.
jaervson
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jaervson »

mit zerstörbarer umgebung wärs noch cooler
johndoe888825
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2009 05:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Dark Funeral hat geschrieben:. Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.
Also Hawken sieht doch schick aus und

Perpetuum...WOW

man hast du noch mehr so geile Tipps ?

Seit Chromehounds tot ist und Living Legends, einfach nicht richtig laufen will...such ich wie ein Irrer nach solchen Spielen.

Bei Mechwarrior dauerts wohl noch ziemlich lange, falls es nicht wieder eingestampft wird...News diesbezüglich gibts ja quasi keine mehr.

Die letzte ist von 2009..
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Määäx67 hat geschrieben: @SirRichfield:

DRM ist doch garnicht mehr so schlimm. Wurde ja in letzter Zeit ordentlich gelockert.
Verzeihung, sprechen wir von der selben Sache?

Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Sir Richfield hat geschrieben:Wenn dann die (Anzahl der) Maps stimmen, die Balance gewahrt ist und man sich tonnenweise (hrhrhr) Krempel für seinen Mech freischalten kann, steht dem MP Spaß kaum noch was im Wege.
(Ausser DRM und/oder kein LAN/Dedis ;) )
Die diversen Interviews mit den Entwicklern klingen nicht so, als obs tonnenweise Zeug zum Freischalten geben wird. Sie wollen mehr Mechs einbauen aber die generelle Aussage war Qualität > Quantität.

Im Übrigen wirds wohl ein Download-Spiel.

Mir reicht flottes Deathmatch in dieser Umgebung als Kaufgrund.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Was hatte der Typ bei Minute 2:22 vor?
Da war der Mech dabei sich zusammen zu klappen oder sowas.
Kennt sich einer mit Mechs aus und weiss was das werden sollte?
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Dantohr hat geschrieben:Was hatte der Typ bei Minute 2:22 vor?
Da war der Mech dabei sich zusammen zu klappen oder sowas.
Kennt sich einer mit Mechs aus und weiss was das werden sollte?
Ich kann nur spekulieren, aber möglicherweise gibt es eine art Ruhemodus? Entweder zur Reparatur des Mechs, oder um sich vorm Radar zu verstecken (wenn es sowas gibt).
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Würde die Umgebung zerstört werden können, wärs richtig cool.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

MolyHoly hat geschrieben:aber n bissl hektisch wars denn doch

sagte der serious sam spieler...

was ist hektischer als serious sam?

da sollte sowas doch kein problem sein...
Antworten