Resident Evil Operation Raccoon City: Erster Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149435
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Operation Raccoon City: Erster Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.03.2011 17:21

Nachdem Capcom Anfang der Woche <strong>Resident Evil: Operation Raccoon City<strong> Resident Evil Operation Raccoon City: Erster Teaser

roman2
Beiträge: 1904
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 » 30.03.2011 17:21

Allzu viele Erkenntnisse über das als team-basierter Shooter beschriebene Projekt kann man daraus allerdings nicht gewinnen
Och naja, ich sehe dunkle Gassen, schlurfende Zombies, Menschen die gleichzeitig laufen und schiessen ( :) ), Blut und Leon Kennedy. Also eigentlich alles Sachen, die von Natur aus schonmal sehr gut sind :)

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1714
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast » 30.03.2011 17:28

Left 4 Evil. Da reichen mir auch die RE Maps für L4D.

Benutzeravatar
Malkav Demoriel
Beiträge: 28
Registriert: 16.01.2010 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malkav Demoriel » 30.03.2011 17:50

Ich versteh nicht warum Spiele immer im Vorfeld schon so schlecht gemacht werden.

Erstmal abwarten mit dem Hohn und Spott bis man genaueres über das Spiel weiß.
Ich für meinen Teil fand den Trailer an sich schonmal nicht schlecht, wenn es in dem Spiel jetzt nicht Munition on Mass gibt kommt das dem Oldschool Resident Evil doch schon recht nah.

Und zu dem Punkt das es ein Third-Person-Shooter ist.... das kann viel heißen, wenn man es mal ganz genau betrachtet ist Dead Space von der Steuerung her auch nen Third-Person-Shooter.

Deshalb warte ich für meinen Teil erstma ab was da auf uns zu kommt und freue mich so lange auf das Game bis ich wirkliche Fakten habe die mir nicht gefallen ;)

Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 398
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed » 30.03.2011 19:49

ich finde viel sieht man nicht um dazu etwas positives oder negatives sagen zu können.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R

Benutzeravatar
Kalga
Beiträge: 1044
Registriert: 19.05.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga » 30.03.2011 19:54

Aaaaalso, was haben wir gerade gesehen?
-Leons Ankunft in Raccoon City
-Nen Retriever Tyrant (Mr.X/Der "Golem" aus Teil2 )
-Zombieeeees!
-Und Automatikwaffen im Dauerfeuer, sowie nen Finisher...

Die ersten drei sind ja n dickes Plus, aber das letzte...
...mal abwarten, bin gespannt :D

duckwitz
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2009 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duckwitz » 30.03.2011 20:22

Über ein klassisches Resident Evil würde ich mich wesentlich mehr freuen, als über einen x-beliebigen Third-Person Multiplayershooter, den nach 2 Monaten keine Sau mehr spielt.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 » 30.03.2011 21:54

Zumindest das Setting sieht stimmig aus.
Und nach RE5 kann es eigentlich nur noch besser werden. Egal, freue mich erstmal auf RE4 HD.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.

Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL » 30.03.2011 22:23

Beam02 hat geschrieben:Zumindest das Setting sieht stimmig aus.
Und nach RE5 kann es eigentlich nur noch besser werden.
So sehe ich das auch. Und das Setting als U.S.S Soldat in Raccon City zur Zeit des Unfalls ist sehr vielversprechend.

Ich bezweifle allerdings das es dort großen Munitionsmangel geben wird.

Für mich sieht das nach "The Mercenaries" im Co-Op bei düsterem Setting aus, was nicht heißen soll, das ich das schlecht finde. :^^:

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10771
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow » 30.03.2011 22:56

ich fand RE5 schon klasse, da wird mir das hier auch gefallen, jawoll, Zombie Koop action auf technischem Spitzen-niveau, was will Man(n) mehr =)


johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 » 30.03.2011 23:03

wo bleibt der jubel? für mich ist das die geilste nachricht seit monaten.
es hieß ja nach teil 5 mal, dass noch einer mit uroboros-parasiten geplant sei.
dass es jetzt doch zombies sind und auch noch in raccoon city und mit LSK ist echt DER hammer.
bin nämlich leider erst mit teil 4 eingestiegen und hab mich nie 100%ig mit den wurmköpfen anfreunden können.

Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL » 30.03.2011 23:22

Ich bin ziemlich sicher das RE - Raccon City nur ein "Spin Off" wird und Capcom an einem neuen Teil der Serie arbeitet, der die Geschichte in irgendeiner Art und Weise weitererzählt.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt nur noch Recycling betreibt bzw. die Story in einem 4 - mann Co-Op Shooter weitererzählt...

daev01
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daev01 » 30.03.2011 23:27

Naja..da ist capcom schon soweit und resident evil(!!) zu einen 3rd-person-left4dead(?!) klon zu machen...
man kann nur hoffen das sie irgendwann mal zu ihren wurzeln zurück kehren und mal ein echter schocker kommt..denn ein echtes horror-spiel gab bis auf condemned 1 auf dieser konsolen generation nicht..

jUmP!!!
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2008 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jUmP!!! » 30.03.2011 23:46

Currahee mal wieder verfaultes Fleisch zum Frühstück. Endlich weg von diesen pseudo, parasitären Afrikaner oder Spanier. Raw Stuff ist angesagt. :twisted: Mit richtigen Zombies kommt immerhin wieder mal ein bisschen Grusel Flair auf. Oldschool RE in Koop wird vielleicht ein echter Knüller :wink:

Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 955
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator » 31.03.2011 00:09

Admonisher hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher das RE - Raccon City nur ein "Spin Off" wird und Capcom an einem neuen Teil der Serie arbeitet, der die Geschichte in irgendeiner Art und Weise weitererzählt.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt nur noch Recycling betreibt bzw. die Story in einem 4 - mann Co-Op Shooter weitererzählt...
Capcom will doch Dead Rising als die Hauptmarke etablieren.. da reicht es wenn man die RE Lizenz als grottigen Shootermüll verwurstet. Auf ein weiteres "richtiges" RE hoffe ich nur noch wenig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812978GsmCc, Akabei, CryTharsis, DaOriginalHerb, DonDonat und 26 Gäste