PSN: Store-Update vom 30.03.2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Store-Update vom 30.03.2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)
</STRONG>
<STRONG>Sonderangebote</STRONG>
(Angebotspreise gültig bis zum 13. April)

Faery: Legends of Avalon (vorher Euro 14.99, jetzt Euro 8.99)
Spectral Souls: RotEE (PSP) (vorher Euro 17.99, jetzt Euro 12.99)
WWII: Battle over the Pacific (PSP) (vorher Euro 7.99, jetzt Euro 5.99)
StateShift (PSP) (vorher Euro 7.99...</BR>

Hier geht es zur News PSN: Store-Update vom 30.03.2011
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von BloodyJoe »

ME2 : Arrival wird heut Abend gleich gezogen! Soll zwar nicht so toll sein aber die neuen Upgrades und Trophies will ich haben! Vllt. springt ja auch noch ein Level-Up heraus. Frag mich immer noch ob ich bis zum Ende der Suicide-Mission Level 30 haben werde. Hoffe das hier hilft!
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network Store Update

Beitrag von ColdFever »

Swarm für €12.99? Schade, den Geheimtipp wollte ich mir eigentlich holen, aber das halte ich für zu teuer. Mehr als einen 10er gebe ich nicht für kleinere Downloadspiele aus. Für mehr Geld kaufe ich mir lieber gleich preisreduzierte Vollversionen, z.B. aktuell Demon’s Souls oder Heavy Rain versandkostenfrei für je €17.43 bei TheHut.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

bin auf swarm gespannt :D

@coldfever.. kannst ja einfach warten irgendwann gibt es das spiel auch im sonderangebot unter 10 euro. :)
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network Store Update

Beitrag von McCoother »

ColdFever hat geschrieben:Swarm für €12.99? Schade, den Geheimtipp wollte ich mir eigentlich holen, aber das halte ich für zu teuer. Mehr als einen 10er gebe ich nicht für kleinere Downloadspiele aus. Für mehr Geld kaufe ich mir lieber gleich preisreduzierte Vollversionen, z.B. aktuell Demon’s Souls oder Heavy Rain versandkostenfrei für je €17.43 bei TheHut.
Steht ja zum Glück unter Testen & Freischalten.. also kostenlos ziehen und sehn wie es ist..
LondonAfterMidnight
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

Und was ist mit dem Castlevania DLC ?
Sollte doch definitiv heute kommen -.-
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network Store Update

Beitrag von psyemi »

McCoother hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Swarm für €12.99? Schade, den Geheimtipp wollte ich mir eigentlich holen, aber das halte ich für zu teuer. Mehr als einen 10er gebe ich nicht für kleinere Downloadspiele aus. Für mehr Geld kaufe ich mir lieber gleich preisreduzierte Vollversionen, z.B. aktuell Demon’s Souls oder Heavy Rain versandkostenfrei für je €17.43 bei TheHut.
Steht ja zum Glück unter Testen & Freischalten.. also kostenlos ziehen und sehn wie es ist..
ja mache es aber nicht wenn du das spiel nicht kaufen möchtest.. musste es dann leider kaufen :( (wer die demo gespielt hat weiß was ich meine)
es macht aber auch richtig spaß :)
Antworten