PlayStation Network: Vorerst kein Reward-Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

._.

Beitrag von nekojaghen »

Pfff... wenn ich in Bezug aufs Playstation Network "Avatare" lese und dann einen Seitenblick auf Xbox Live werfe, muss ich schon lächeln... Wen bitte locken denn PS3-Avatare zum Spielen hinter dem Ofen vor? Hintergründe und Themen kann sich jeder auch selber machen und wer will schon Belohnungs-Themen vorgesetzt bekommen?

Sony sollte sich beim Entertainment-Faktor der PS3-Oberfläche mal ein Herz nehmen, "richtige" Avatare und "richtige" Premium-Themen (für beides nochmal auf die Xbox schielend) designen und dann für diese allen möglichen Belohnungs-Schnickschnack verteilen. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, warum das geplante Reward-Modell nicht marktreif ist und auch niemals wird...
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Echt schwach von Sony, passt zur überflüssigen PSN plus Kiddy Abzocke.....wäre grob gesehen ja fast ne konkurenz dazu....die werden warscheinlich eher das PSN Plus mit noch mehr überflüssigen und Kindgerechten kostenpflichtigen Schnick Schnack vollmüllen.....

Selbst das PSN ist für mich ne tote Wüste.....solange sie das nicht ähnlich wie Steam incl. deren vielschichtigem Angebot ausbauen, bleibts einfach ein lachhafter Kiddiblender....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

einfach weg bleiben mit dem kram! brauche keine avatars, brauche kein psn plus, brauche kein reward system brauche einfach nur online für lau und gut is!

das geschiele auf andere systeme hat sony nicht nötig!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

leifman hat geschrieben:einfach weg bleiben mit dem kram! brauche keine avatars, brauche kein psn plus, brauche kein reward system brauche einfach nur online für lau und gut is!

das geschiele auf andere systeme hat sony nicht nötig!

greetingz
Ich hau noch einen drauf zur Ergänzung - brauch keine scheiß Trophies! Ansonsten 100% agree :D
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ponte hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:einfach weg bleiben mit dem kram! brauche keine avatars, brauche kein psn plus, brauche kein reward system brauche einfach nur online für lau und gut is!

das geschiele auf andere systeme hat sony nicht nötig!

greetingz
Ich hau noch einen drauf zur Ergänzung - brauch keine scheiß Trophies! Ansonsten 100% agree :D
dafür hast du aber schon eine menge und zeigst sie sogar.. und du hast sogar plus..
das sonic spiel in deiner sig gibts nur plus exklusiv :D
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

leifman hat geschrieben:einfach weg bleiben mit dem kram! brauche keine avatars, brauche kein psn plus, brauche kein reward system brauche einfach nur online für lau und gut is!

das geschiele auf andere systeme hat sony nicht nötig!

greetingz
Perfekter Post!

Ihr da drüben auf eurer Xbox könnt euch schön einen keulen auf eure Themen und bla und bla.
Sowas braucht keine Sau außer vllt die ganzen 15 Jährigen CoD Kiddies.

Also super das es weg ist.

Kümmert euch endlich um gescheite Spiele und nicht andauernd um so einen scheiß Kinderkram!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

psyemi hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:einfach weg bleiben mit dem kram! brauche keine avatars, brauche kein psn plus, brauche kein reward system brauche einfach nur online für lau und gut is!

das geschiele auf andere systeme hat sony nicht nötig!

greetingz
Ich hau noch einen drauf zur Ergänzung - brauch keine scheiß Trophies! Ansonsten 100% agree :D
dafür hast du aber schon eine menge und zeigst sie sogar.. und du hast sogar plus..
das sonic spiel in deiner sig gibts nur plus exklusiv :D

fail der woche. mindestens! :lol:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Versteh ich das richtig das ihr euch grad aufregt das Sony euch fürs zocken was SCHENKEN will/wollte???
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

wenn SONY mir Geld aus der Tasche ziehen will, dann doch bitte mit genialen Spielen. Außer U3 wüsste ich nicht, was für meine PS3 würdig wäre, gekauft zu werden!

Auch diese Form von "Avatare für lau" ist natürlich (!) kalkulierte Gewinnmaximierung, da man hofft, dass so irgendwelche Kunden an die Platform gebunden werden...
das Geld soll also durch kleine psychologische tricks in ihre taschen fließen (hust*trophysystem*hust)^^
deswegen plädiere ich für eine gewinnmaximierung durch gute Spiele und hoffe, dass in zukunft irgendetwas erscheint, was mich vom PC weglockt.
Außer LBP und der ganzen Splitscreen/Fifa-Software würde mir jetzt spieletechnisch nix einfallen, wewegen ich das gerät einschalte
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

4P|cerberµs hat geschrieben:Versteh ich das richtig das ihr euch grad aufregt das Sony euch fürs zocken was SCHENKEN will/wollte???
THIS!!!
sonst habt ihr keine Probleme?

Mfg lettiV
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

lettiV hat geschrieben: THIS!!!
sonst habt ihr keine Probleme?

Mfg lettiV
Aber das sind doch LuxusPROBLEME!
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|cerberµs hat geschrieben:Versteh ich das richtig das ihr euch grad aufregt das Sony euch fürs zocken was SCHENKEN will/wollte???
Vllt regen sich die Leute auf weil sie der Meinung sind, dass Sony die Prioritäten falsch setzt bei ihrer PS3 bzw. dem PSN?

Ich seh das genau so, was soll ich denn mit Avatarklamotten oder Themes?
Die Community will Partychats. Sie will generell mehr Komfort beim miteinander spielen(DA darf man sich gerne mal bei XBL inspirieren lassen!). Sie will einen funktionierenden Browser.
Sie will Linux zurück(okay, haben sie jetzt ja auch, dank Herrn Graf Chokola).
Sie will Support für bestimmte Videoformate.

Sie wollen keine HOME Belohnungen, sie wollen keine Avatare und ich wette, die meisten wären auch ohne die Trophys absolut glücklich. Wobei Trophys ja nun wirklich hoch psychologisch sind ... da fallen alle Kids(und mehr/älter) drauf rein und denken sie können was oder hätten was geschafft wenn jmd nen Gamescore von XYZ hat.

Und sie wollten auch kein PSN+, aber hauptsache der Quatsch müllt jetzt MEINE PS3 zu(XMB/Shop), obwohl ich das nicht mal haben will.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

DextersKomplize hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:...
Vllt regen sich die Leute auf weil sie der Meinung sind, dass Sony die Prioritäten falsch setzt bei ihrer PS3 bzw. dem PSN?

Ich seh das genau so, was soll ich denn mit Avatarklamotten oder Themes?
Die Community will Partychats. Sie will generell mehr Komfort beim miteinander spielen(DA darf man sich gerne mal bei XBL inspirieren lassen!). Sie will einen funktionierenden Browser.
Sie will Linux zurück(okay, haben sie jetzt ja auch, dank Herrn Graf Chokola).
Sie will Support für bestimmte Videoformate.
Ich weiß, dass man niemals von sich auf andere schließen sollte, doch mich interessieren (neben BluRays) wirklich nur die Spiele für meine Spielekonsole!
Wenn bestimmte Dinge umsonst per Systemupdate kommen werde, so begrüße ich das natürlich^^
Ansonsten kann ich mich nur so ausdrücken:

Ich will auf keinen Fall 3€ im Monat für das bezahlen, was du da aufzählst!
Denn wenn diese Onlinekomfortdinge kommen werden, so werden diese NIEMALS ohne entsprechendem Entgeld kommen!
Im wichtigsten Bereich gibt es nämlich keinen Unterschied zur Box und das sind stabile Server!
Und ich als prinzipientreuer PCler werde sofort meine PS3 verkaufen, wenn Onlinespielen Geld kostet und mich auf den PC beschränken-diese Abzocke werden ich und viele andere nicht mittragen!
Natürlich ist das jetzt sehr negativ formuliert, doch ich glaube nicht, dass die PS3 bei einer solchen Veränderung dann mit 2 Onlinesystemen daherkommt.
Wenn dies auf der PS3 Einzug feiern würde, so würde das "Online for free"-System SICHERLICH wegfallen!
Antworten