Shadow Harvest - Das Stealth-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Harvest - Das Stealth-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Martin J. Schwiezer, CEO von Black Lion, hat in einem weiteren Entwicklertagebuch die Protagonistin Myra Lee vorgestellt und zugleich erklärt, wie das Stealth-System in <STRONG>Shadow Harvest</STRONG> funktionieren wird. Wo immer Aron Alvarez mit reiner Waffengewalt nicht mehr weiter weiß, kommt Myra Lee zum Zug: Ihre Spezialität ist der Kampf aus dem Verborgenen, wobei sie auf ein Stealth-Shie...

Hier geht es zur News Shadow Harvest - Das Stealth-System
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Shadow Harvest Webtagebuch

Beitrag von gunblade91 »

man was ein tagebucheintrag. hätte auch als roman durchgehen können. zumindestens liest sich das sehr gut( wie immer). wenn das alles so ins spiel wandert könnte es endlich wieder nach MGS 4 wieder ein richtig,richtig gutes stealth spiel werden. nur die technik gimmiks finde ich für die eher dezente zukunft (siehe News),etwas übertrieben. aber was solls, dafür ist es ein spiel. hoffe eigentlich nur noch das die grafik engine mit den ambitionen mithalten kann.
Antworten