Sega: Thor & Captain America in 3D

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega: Thor & Captain America in 3D

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Thor und Captain Amerika

Beitrag von gunblade91 »

mein gott wie das anpreisen, einfach unglaublich. vor ein paar jahren hätte ich die beiden spiele wegen solcher pressemiteilungen gekauft.aber nach den beiden trailern würde ich meine gesamte habe verwetten, das die damit nicht besser stehen werden als mit Iron Man. nur Thor traue ich eine bewertung im oberen ausreichend bis unterem befriedigend bereich zu
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

DS-Version

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich rate allen 16Bit- und Schöne-Sprites-Fans übrigens, die DS-Version von Thor im Auge zu behalten - diese wird nämlich von niemand geringerem als WayForward entwickelt und hat in einem Destructoid-Preview einen vergleichsweise guten Eindruck hinterlassen. Muss selber sagen, die Sprite-Grafik sieht wirklich Oberhammer aus - wenn das Gameplay noch stimmt, könnte es überraschenderweise wieder mal ein gutes Lizenzspiel sein!
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Seit dem ich selber ein PC 3D System habe denke ich mir bei jedem Titel nur: "Wie konnte ich das vorher nur spielen, so ist es einfach viel viel schärfer!"
Antworten