Spellforce 2 - Faith in Destiny: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spellforce 2 - Faith in Destiny: Release verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der ursprünglichen Ankündigung sollte <B>Spellforce 2 - Faith in Destiny<B> Spellforce 2 - Faith in Destiny: Release verschoben
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Na sowas

Beitrag von Brakiri »

"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Achmedtheanimal »

Brandmarkt mich, aber ich freu mich auf das addon
Ich hoffe wirklich, dass das was wird!
svelle
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2011 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Na sowas

Beitrag von svelle »

Brakiri hat geschrieben:
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Genau das hab ich mir gedacht. Wie kann man denn überhaupt so dreist sein und als Mitarbeiter dieser Verbrecherfirma noch sowas behaupten?
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Na sowas

Beitrag von nekojaghen »

Brakiri hat geschrieben:
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Doch, das hab ich selbst gemerkt als ich die Spellforce 2 Collector's Edition (original und brandneu im Laden gekauft) auf meinem PC spielen wollte. Die Qualität war so hoch, dass sogar der Kopierschutz von allererster Güte war. Der hat nämlich verhindert, dass ich mein Originalspiel auf einem sauberen PC überhaupt spielen konnte und konsequent behauptet, es läge keine Originaldisc im Laufwerk.

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern, seitdem kaufe ich nämlich keine PC-Spiele mehr mit irgendeiner bekannten Form von Kopierschutz-Software. Hach ja, die Qualitätssicherung.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich freu mich auch auf das game, liebe die spellforce reihe seit dem ersten spiel.
allerdings bin ich langsam echt skeptisch das da was gutes bei raus kommt, immerhin is mittlerweile fast nen jahr her das es rauskommen sollte un nu is es immernoch nich fertig!?

die hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja, meine liegt schon fast im koma...
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

längst vorbestellt

freu mich drauf
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Na sowas

Beitrag von The Scooby »

Brakiri hat geschrieben:
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität."
Seit wann das denn? Ist ja ganz was Neues!
Seit sie gemerkt haben, dass schlechte Spiele keine neuen Investoren anlocken, die Aktie ins Bodenlose fällt und sich die Spiele nur mäßig verkaufen. ;)

Kann nur besser werden. Daher sollte man jetzt eigentlich fix ein paar Aktien kaufen, wenn man etwas gamblen will.^^
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

mmh ja...millionär müsste man sein! erstmal vom eigenen geld ein hammer spiel entwickeln lassen, JoWood aktien aufkaufen,
JoWood das spiel für lau anbieten und den zigfachen gewinn beim aktien verkauf einstreichen!

ob sowas unter "insiderhandel" fallen würde?

spaß bei seite, SpellForce 1 + addons stehen auf meiner "am längsten gespielt liste" ziemlich weit oben und Spellforce 2
war sogar nochmal nen tick besser, vorallem der aufbau part wurde deutlich verbessert!

das erste addon hab ich net gespielt, aber da dieses stand alone ist hab ichs definitiv auf meiner liste! hoffentlich kommt es
überhaupt noch raus!
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität.
Das haben die bei Arcania auch gesagt und es sogar einpaar mal verschoben und es war trotzdem richtig schlecht. Also ich wage zu bezweifeln was der Kerl da sagt, auch wenn die Spellforce-Spiele gar nicht schlecht sind.
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Jarnus hat geschrieben:mmh ja...millionär müsste man sein! erstmal vom eigenen geld ein hammer spiel entwickeln lassen, JoWood aktien aufkaufen,
JoWood das spiel für lau anbieten und den zigfachen gewinn beim aktien verkauf einstreichen!

ob sowas unter "insiderhandel" fallen würde?
Nein. Sonst würde die Wirtschaft, so wie sie jetzt ist, nicht funktionieren. Nun ja... wie sie scheinbar funktioniert...
Eine Frage ist auch, ob deine Strategie aufgeht.^^

Ich hoffe, dass es wie bei der Veröffentlichung von G3: Forsaken Gods Enhanced Edition, eine Steam Aktion der alten Spiele gibt.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Ist das Spiel nicht schon *etwas* älter, oder habe ich ich da vertan?

PS: Faith in Destiny is a lie :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Den ersten Teil habe ich mit den Addons auch bis zum umfallen gezockt, den zweiten fand ich allerdings sehr schwach.
Vieleicht haut son riesen Addon ja noch was raus.
Antworten