Battlefield 3: Über Nahkampf & Kartengröße

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Über Nahkampf & Kartengröße

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Chicaco Comic & Entertainment Expo war auch Electronic Arts vertreten und Battlefield 3: Über Nahkampf & Kartengröße
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

ich würd gerne mal en Teamkollegen werfen, so ab und zu....;)
chitto
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chitto »

es hieß doch auf konsolen 32 spieler!?
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

chitto hat geschrieben:es hieß doch auf konsolen 32 spieler!?
meine ich auch gelesen zu haben
wenn sie wirklich auf 24 gehen dann wird die kluft zwischen konsolen und pc versionen immer größer

crysis 2 machts ja vor. Es wird wirklich langsam zeit für PS4 und co.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

DieBombe hat geschrieben:crysis 2 machts ja vor. Es wird wirklich langsam zeit für PS4 und co.
Laut Lebsenzyklus, Wirtschaftsexperten und der bisherigen Norm wird das aber frühsten 2012/2013 was.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der bisherige Lebenszyklus der Konsolen lag bei etwa 5-6 Jahren. Der ist nun um.
Konsolengrafik sieht nicht übel aus, IM Standbild !

Kleinkram wie Objekte, die sich auch noch physikalisch korrekt bewegen, kann die Konsole nicht mit guter Grafik zusammen darstellen. Für einen PC war dies bereits vor 3 Jahren kein Problem !
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Gut, dass bis zu 64 Spieler auf der PC-Fassung gegeneinander spielen können ist ja nichts neues. Aber das mit dem ausgebauten Nahkampf klingt wirklich interessant. Dann werde ich mir wohl im Spiel den Namen Klitschko verpassen :P
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Was nützt mir Nahkampf, wenn ich eh über die ganze Map von nem Abrahms zielgenau mit 2 Schüssen in den Kopf getroffen werd und bin tot... pfff
cpt.ahab
Beiträge: 208
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

harlequin86 hat geschrieben:Was nützt mir Nahkampf, wenn ich eh über die ganze Map von nem Abrahms zielgenau mit 2 Schüssen in den Kopf getroffen werd und bin tot... pfff
Tja willste modern combat oder nicht?
Und wenn du es ganz genau willst, dann wirst du als Gegner der Amis nicht mal einen Soldaten sehen und noch nur Raketen einschläge um dich haben.
Ich weiß aber was du meinst, mir macht der Realismus auch sorgen!
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Mmjhhhh......naja, bin mal gespannt ob man sich da nicht ins Bein schießt wenn die Jets die ganze Map nutzen können...da ist Baserapen garantiert........und genau das wollte ich nicht mehr haben.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

harlequin86 hat geschrieben:Was nützt mir Nahkampf, wenn ich eh über die ganze Map von nem Abrahms zielgenau mit 2 Schüssen in den Kopf getroffen werd und bin tot... pfff
Auf diese bzw. eine ähnliche Frage gabs schon mal die passende Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=FNhYJgDdCu4
B3nT
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

naja die spielerzahl find ich okay. die maps dürfen nur nicht zu klein ausfallen!! ich finde es einfach nur nervig wenn dann wirklich in jeder ecke einer hockt. teilweise sind die größen von BF BC2 auf der konsole absolute okay
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Während einer kurzen Demo bekam man auch das Nahkampfsystem des Spiels zu sehen, welches wohl etwas mehr Tiefe als die handelsübliche Shooter-Klopperei bieten soll. So kann man wahlweise mit dem linken oder rechten Arm zum Schlag ausholen, gegnerische Angriffe kontern oder sogar versuchen, den Gegner zu "werfen".
Ich seh schon die Pros durch die Gegend laufen und alle Noobs melee'n "HUMILIATION" :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Da bin ich ja mal gespannt auf das Nahkampfsystem. Klingt fast so als würde man da auch auf das handelsübliche Messer verzichten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hört sich cool an, allerdings befürchte ich eine Menge Spawnkiller wenn Hubschrauber- und Jetpiloten einen größeren Teil der Karte nutzen dürfen, allgemein hoffe ich ja auf eine Stingerrakete um die Idioten schneller vom Himmel zuholen, gerade Spawnkiller sind die unfairsten Spieler in BC2 und dass man sich wieder hinlegen kann garantiert schon mal eine Menge Camper...
32 Spieler wie ich´s eigentlich erst gelesen hab wären besser gewesen, dann hätte man die Karten auch so groß lassen können... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten