Seite 1 von 1

Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Verfasst: 23.03.2011 16:19
von 4P|BOT2
Dass <B>Stronghold 3<B> Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Endlich!

Verfasst: 23.03.2011 16:19
von Scorpyfizzle
Freu mich schon drauf, die rüchbesinnung auf die werte des ersten teils war das beste was der serie passieren konnte! :)

Stronghold 3

Verfasst: 23.03.2011 16:34
von DerArzt
ERST im Sommer?, ich dachte es erscheint am Ende des Jahres.
Trotzdem freue ich mich drauf.

SH3

Verfasst: 23.03.2011 16:37
von Jointorino
Feine Sache, bloß keine Eile, so gehört sich das.

Verfasst: 23.03.2011 16:50
von Brakiri
Ja, lasst euch Zeit!

Ich habe Stronghold hier liegen, und spiele es immernoch sehr gerne.
Der zweite Teil war nicht so schön, und Rückbesinnung auf den ersten Teil ist eine gute Sache. Leistungsdaumen von mir! :)

In diesem Sinne: "Morning your Lordship!"

Verfasst: 23.03.2011 17:01
von Jazzdude
Ich fand Crusader am besten.

Diese herrliche Orient-Atomsphäre :D


Bei Stronghold 3 interessiert vorallem dieses stufen- und eckenlose ziehen, ja schon "malen" der Mauern.

Verfasst: 23.03.2011 17:17
von Kovic
Scheisse, habe fast Herzinfakt bekommen..

Ich dacht mir was teil 3? von dem geilen spiel was ich imemr gezockt habe.. mit dem chinesen, diesen woo, in zeitlupe .. ich so was es gab n 2. teil ?

klicke drauf und sehe das das n ganz anderes Spiel ist.. SCHEISSE :D

aber das hiess doch auch stronglehold oder so :D stranglehold ach kp jedenfalls war es geil :D

Verfasst: 23.03.2011 17:19
von Frontschwein91
Kovic hat geschrieben:Scheisse, habe fast Herzinfakt bekommen..

Ich dacht mir was teil 3? von dem geilen spiel was ich imemr gezockt habe.. mit dem chinesen, diesen woo, in zeitlupe .. ich so was es gab n 2. teil ?

klicke drauf und sehe das das n ganz anderes Spiel ist.. SCHEISSE :D

aber das hiess doch auch stronglehold oder so :D stranglehold ach kp jedenfalls war es geil :D
Du meinst Stranglehold der John Woo Shooter / Hard Boild Fortsetzung^^

Verfasst: 23.03.2011 19:11
von Nightfire123456
Jazzdude hat geschrieben:Ich fand Crusader am besten.

Diese herrliche Orient-Atomsphäre :D


Bei Stronghold 3 interessiert vorallem dieses stufen- und eckenlose ziehen, ja schon "malen" der Mauern.
Ein "malen" der Mauern wurde damals aber auch für den 2. Teil versprochen. Allgemein haben sie schon sehr viel versprochen was sie nicht halten konnten. Aber wenn sie es wircklich schaffen den Geist des ersten Teils mit Zeitgemäßer Grafik zu verknüpfen wäre das echt genial.
Im Sommer wissen mir mehr....*gespannt ist*

Verfasst: 24.03.2011 16:10
von MeteorBlume
Teil 1 habe ich bis zum umfallen gespielt (vor allem die normalen Belagerungen). Das hat immer wahnsinnig viel spaß gemacht. Den zweiten fand ich nicht so berauschend...

Lasst euch Zeit, Jungs!

Verfasst: 24.03.2011 22:59
von Mageta
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, das manche Spielkonzepte einfach nicht in 3d funktionieren.. irgendwie verlieren die Spiele für mich ihren Charm dadurch. Nuja, mal schauen ob die Jungs was Vernünftiges zammhämmern, Stronghold 2 steht immernoch in meinem Regal und hat es bisher genau 1 mal auf meinen PC geschafft.

Verfasst: 25.03.2011 12:53
von UberSoldat
EINBAUEN? Das ist SO 2007!!!
Ausbauen und als DLC verkaufen! So macht man das heute!