Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.03.2011 16:19

Dass <B>Stronghold 3<B> Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1510
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von Scorpyfizzle » 23.03.2011 16:19

Freu mich schon drauf, die rüchbesinnung auf die werte des ersten teils war das beste was der serie passieren konnte! :)

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3

Beitrag von DerArzt » 23.03.2011 16:34

ERST im Sommer?, ich dachte es erscheint am Ende des Jahres.
Trotzdem freue ich mich drauf.
Zuletzt geändert von DerArzt am 23.03.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

SH3

Beitrag von Jointorino » 23.03.2011 16:37

Feine Sache, bloß keine Eile, so gehört sich das.

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3476
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri » 23.03.2011 16:50

Ja, lasst euch Zeit!

Ich habe Stronghold hier liegen, und spiele es immernoch sehr gerne.
Der zweite Teil war nicht so schön, und Rückbesinnung auf den ersten Teil ist eine gute Sache. Leistungsdaumen von mir! :)

In diesem Sinne: "Morning your Lordship!"
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5427
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude » 23.03.2011 17:01

Ich fand Crusader am besten.

Diese herrliche Orient-Atomsphäre :D


Bei Stronghold 3 interessiert vorallem dieses stufen- und eckenlose ziehen, ja schon "malen" der Mauern.
Bild

Kovic
Beiträge: 181
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic » 23.03.2011 17:17

Scheisse, habe fast Herzinfakt bekommen..

Ich dacht mir was teil 3? von dem geilen spiel was ich imemr gezockt habe.. mit dem chinesen, diesen woo, in zeitlupe .. ich so was es gab n 2. teil ?

klicke drauf und sehe das das n ganz anderes Spiel ist.. SCHEISSE :D

aber das hiess doch auch stronglehold oder so :D stranglehold ach kp jedenfalls war es geil :D

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 » 23.03.2011 17:19

Kovic hat geschrieben:Scheisse, habe fast Herzinfakt bekommen..

Ich dacht mir was teil 3? von dem geilen spiel was ich imemr gezockt habe.. mit dem chinesen, diesen woo, in zeitlupe .. ich so was es gab n 2. teil ?

klicke drauf und sehe das das n ganz anderes Spiel ist.. SCHEISSE :D

aber das hiess doch auch stronglehold oder so :D stranglehold ach kp jedenfalls war es geil :D
Du meinst Stranglehold der John Woo Shooter / Hard Boild Fortsetzung^^
Bild



Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2501
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 » 23.03.2011 19:11

Jazzdude hat geschrieben:Ich fand Crusader am besten.

Diese herrliche Orient-Atomsphäre :D


Bei Stronghold 3 interessiert vorallem dieses stufen- und eckenlose ziehen, ja schon "malen" der Mauern.
Ein "malen" der Mauern wurde damals aber auch für den 2. Teil versprochen. Allgemein haben sie schon sehr viel versprochen was sie nicht halten konnten. Aber wenn sie es wircklich schaffen den Geist des ersten Teils mit Zeitgemäßer Grafik zu verknüpfen wäre das echt genial.
Im Sommer wissen mir mehr....*gespannt ist*

Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume » 24.03.2011 16:10

Teil 1 habe ich bis zum umfallen gespielt (vor allem die normalen Belagerungen). Das hat immer wahnsinnig viel spaß gemacht. Den zweiten fand ich nicht so berauschend...

Lasst euch Zeit, Jungs!
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]

Mageta
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2006 09:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mageta » 24.03.2011 22:59

Ich hab bei sowas immer das Gefühl, das manche Spielkonzepte einfach nicht in 3d funktionieren.. irgendwie verlieren die Spiele für mich ihren Charm dadurch. Nuja, mal schauen ob die Jungs was Vernünftiges zammhämmern, Stronghold 2 steht immernoch in meinem Regal und hat es bisher genau 1 mal auf meinen PC geschafft.

Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat » 25.03.2011 12:53

EINBAUEN? Das ist SO 2007!!!
Ausbauen und als DLC verkaufen! So macht man das heute!
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!

Antworten