Rockstar: Wie GTA einst anfing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rockstar: Wie GTA einst anfing
Mitte der 90er Jahre hatte sich DMA Design bereits einen Namen gemacht dank Spielen wie <EM>Blood Money</EM>, <EM>Uniracers</EM> und natürlich dem Megahit <EM>Lemmings</EM>. Ihren erfolgstechnischen Zenit hatten die Schotten zu diesem Zeitpunkt allerdings noch lange nicht erreicht, begann man doch damals mit dem Arbeiten an einem Projekt, das 1997 als <EM>Grand Theft Auto</EM> in den Handel k...
Hier geht es zur News Rockstar: Wie GTA einst anfing
Hier geht es zur News Rockstar: Wie GTA einst anfing
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Puhhh....
Ach ja die "gute" "alte" Zeit!
-
musi.gt
- Persönliche Nachricht:
..... wenn ich das richtig lese...
"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
Hmmm. Ob vielleicht GTA 5 das schafft ?
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Jo, in GTA 1 oder 2 gab es sogar einen netten Bonus, wenn man eine Gruppe von "Elvis-Joggern" hintereinander überfahren hat und "Elvis has left the Building" stand fett auf dem Bildschirm.r3zn1k hat geschrieben:Und heute redet man nur noch von phösen Killerspielen und Amokläufern...Auch in der ursprünglichen Version werden die Städte von Fußgängern bevölkert, die auch überfahren werden könnten. Also mögliche Fußgänger-Typen werden u.a. "Schulkinder, eine Lollipop-Lady und Hunde" vorgeschlagen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: ..... wenn ich das richtig lese...
Just Cause2, Guerillia, Merchenaries2...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
Klar geht das.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch darum, dass das auch bei einen GTA funktioniert!Crewmate hat geschrieben:Just Cause2, Guerillia, Merchenaries2...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
Klar geht das.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Da steht nichts von "weapons", sondern "actions". So wie beschrieben, kann es sich auch um z.B. eine Brücke in ein neues Gebiet handeln, die sich öffnet wenn der Spieler bestimmte Aktionen ausgeführt hat...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
hunde und kinder überfahren ja lol
das ist das einzige tabu was die entwickler bisher nicht- und hoffentlich auch in zukunft nicht brechen werden.
Das kindergeschrei bei homefront hat auch mit dazu beigetragen dass ich dieses spiel so dermaßen verabscheue.. mit billigen schockeffekten technik aus dem letzten jahrtausend kaschieren wollen.
das ist das einzige tabu was die entwickler bisher nicht- und hoffentlich auch in zukunft nicht brechen werden.
Das kindergeschrei bei homefront hat auch mit dazu beigetragen dass ich dieses spiel so dermaßen verabscheue.. mit billigen schockeffekten technik aus dem letzten jahrtausend kaschieren wollen.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
nekojaghen hat geschrieben:Da steht nichts von "weapons", sondern "actions". So wie beschrieben, kann es sich auch um z.B. eine Brücke in ein neues Gebiet handeln, die sich öffnet wenn der Spieler bestimmte Aktionen ausgeführt hat...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
in seinem satz steht weapons?
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
nekojaghen hat geschrieben:Da steht nichts von "weapons", sondern "actions". So wie beschrieben, kann es sich auch um z.B. eine Brücke in ein neues Gebiet handeln, die sich öffnet wenn der Spieler bestimmte Aktionen ausgeführt hat...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
edit : ja in seinem satz
aber im dokument steht "actions"
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Allpb hat geschrieben:nekojaghen hat geschrieben:Da steht nichts von "weapons", sondern "actions". So wie beschrieben, kann es sich auch um z.B. eine Brücke in ein neues Gebiet handeln, die sich öffnet wenn der Spieler bestimmte Aktionen ausgeführt hat...musi.gt hat geschrieben:"The landscape is not fixed, and can be altered by players weapons."
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das soll dir die brutalität und grausamkeit von krieg und invasion vermitteln, sowie zur atmosphäre beitragen und nicht veraltete technik in den hintergrund rücken.Malterminator hat geschrieben:hunde und kinder überfahren ja lol
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: