Dawn of War II: Retribution - Last Stand-Update steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II: Retribution - Last Stand-Update steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Besitzer von <STRONG>Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution</STRONG> dürfen sich bald über ein kostenloses Update zu "Der letzte Widerstand" (The Last Stand) freuen. Dieser kooperative Survival-Modus wird durch das Update insgesamt zwölf zusätzliche Steam-Achievements bekommen. Jede eroberte Auszeichnung wird jeweils einen neuen Ausrüstungsgegenstand freischalten - was den Sp...

Hier geht es zur News Dawn of War II: Retribution - Last Stand-Update steht an
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Scheiss xbox-Live!

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Sehr geile Idee.
Auf dem xbox-live Schrott wär das gar nicht möglich gewesen, überhaupt neue Achievments für einen kostenlosen Patch hinzufügen. Steamworks ftw!
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Finde ich sehr gut! Ich hoffe sie bringen nach und nach auch mehr Maps für den Last Stand modus, ich liebe ihn :)
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Geilo kann ich dazu nur sagen ^^ der Last Stand is schon der hammer aber über paar neue maps würde ich mich auch freuen ^^
Bild
Bild
Antworten