Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Human Head an einer Fortsetzung zu <B>Prey<B> Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von manicK »

Prey 2 wird für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt - die Microsoft-Konsole fungiert dabei als Lead-Plattform.
mehr braucht man nicht wissen um es scheisse zu finden. wann hört man endlich auf mit dieser konsolenporterei? kommt eh nichts bei raus.. warum setzt niemand auf ein konzept wie valve?
Benutzeravatar
Pixelmaster
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2009 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Pixelmaster »

Djin Tonick hat geschrieben:
Prey 2 wird für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt - die Microsoft-Konsole fungiert dabei als Lead-Plattform.
mehr braucht man nicht wissen um es scheisse zu finden. wann hört man endlich auf mit dieser konsolenporterei? kommt eh nichts bei raus.. warum setzt niemand auf ein konzept wie valve?
Was ist denn eigentlich daran negativ?
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

negativ ist daran, dass das spiel seiner meinung nach auf dem pc besser ausehen könnte als es am ende wohl wird. wir werden sehen...
Bild
Bild
Bild
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

slugger hat geschrieben:negativ ist daran, dass das spiel seiner meinung nach auf dem pc besser ausehen könnte als es am ende wohl wird. wir werden sehen...
Da wird er leider zu 100% recht haben. Siehe aktuelle Spiele. Wir könnten in sachen Grafik schon so weit sein, sind es ja eigentlich auch, aber die Konsolen bremsen in dieser Hinsicht leider gewaltig.
Shiro.
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2010 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Prey 2: Lieber gut kopiert als schlecht selbstgemacht!
Aber ich freu mich schon ;)
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

warum nicht tommy ?
war wohl den amerikaner nicht gut genug oder zu kritisch am anfang des spiels ?

finde ich schade da gerade prey am ende doch nach einem nachfolger geschrien hat ._.
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Ou das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein 8O

Klar ein Nachfolger von Tommy wäre sehr cool gewesen..aber das was man da liest klingt echt geil. Wieso auch nicht vom besten das beste nehmen und alles in nen Topf werfen, gut programmieren und dann auf den Markt werfen?!

Ich ziehe auch meinen Hut davor, dass sies eingesehen haben, keinen Multiplayer zu kreieren, der wohl eh nicht wirklich gespielt wird. Es wäre am wohl wieder eine Art Left 4 Dead/Dead Space2 gewesen (nicht das die beiden Games schlecht sind). Dann lieber auf die SP Story konzentrieren und vll einen Wiederspielwert einbauen? Denn den hatte ich in Prey nicht wirklich.
Erst nach nem halben Jahr, als ich die hälfte vergessen hatte, wurd interessant..vorallem die Rätsel.

Schade das die weniger Portale benutzen wollten, mit denen konnte man im alten richtig geil Spielen
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Juckt doch mich nicht obs auf dem PC besser aussehen könnte, wenns gut aussieht siehts gut aus und wenns Gameplaytechnisch was aufm Kasten hat, sollte die Grafik eigendlich nicht sooo wichtig sein, imo.

Und das sag ich als einer, der fast nur noch aufm PC zockt.
The fast Master
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.2010 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

Autsch, und ich habe gehofft man würde im zweiten Teil Tommy spielen, der zu einem fremden Planeten gebracht wird, genauso wie man es sich erwartet hat nach der Schlusssequenz im ersten Teil.
Was sie aber wohl jetzt machen, ist die gleiche Geschichte nochmal, nur aus einer anderen Perspektive, und diesmal wohl nicht in der Sphäre, sondern auf der Erde. Naja, hoffentlich reißt es die Spielmechanik wieder raus, wobei wenn der Sherrif kein Indianer ist, gibts auch keine Seelenwanderung mehr.
Benutzeravatar
morpheus010100
Beiträge: 520
Registriert: 09.11.2009 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

hey, warum schaffen wir Konsolen nicht einfach ab, dann bekommen PC Spieler Ihren täglichen Orgasmus und die Welt ist wieder im Gleichgewicht. Klingt zwar ein wenig egoistisch, ist es aber auch.

Das Paradoxe daran ist, eigentlich sollte es doch eher umgekehrt sein, eigentlich müssten Konsolenspieler doch neidisch rüber auf den PC schauen, komischerweise tut das keiner, nein man geht auch noch so weit sich für das minderwertigere Produkt zu entscheiden und den PC zum reinen Office Produkt zu degradieren. Warum wohl?

Warum kann man PC Spielern feinkörnigen Zucker in die Analöffnung reinpusten und das Beste ist trotzdem immer noch nicht gut genug? Glaube X360 , PS3 & Co sind hier nicht das Problem, das Problem sitzt meist einen halben Meter vor´m Monitor. Vielleicht ist es doch Neid, nur muss man hier nicht verstehen warum und wieso!

Die von Konsolenspielern nie erreichbare Elite der PC´ler sitzt teilweise im Ferrari und macht sich über Passat und A4 Avant Fahrer Sorgen.

Ja, ja,…… der Thread und der Post ist nicht an mir vorbeigegangen, und es geht eigentlich um die Sorge einer schlechten Portierung, das interessante hierbei ist einfach nur, dies hier ist der Prey Thread und etwas ähnlich, emotionsgetriebenes, konnte ich mir in einem Crysis Thread nicht verkneifen, ……jetzt kommt erst das interessante: Die Beiträge sind nahezu 100 Prozent austauschbar, wenn man gerade nicht weiß um welches Spiel es geht!?

Was wäre denn wenn wir nun eine neue Konsolengeneration haben, bekommen wir dann hier den gleichen Gegenwind nur umgekehrt:“……………………..wäääääääääääääääääääääääääääääääääähh,………………die haben ein Gamepad in der Hand und auch noch die doppelte Auflösung,……………..Maaaaaaaaaaaamiiiiiiiiii“

Ich glaube Manchen kann man es nicht recht machen, für solche Leute ist eine Konsole auch eher ungeeignet, da diese vom technischen Standpunkt aus gesehen (und das ist wohl der einzige den der Großteil der PC Community zu sehen vermag), gemessen an der Geschwindigkeit des technischen Fortschritts, schon bei Veröffentlichung nahezu veraltet wäre.

Hoffentlich kommt Prey mit einer zwangsweisen Gamepad Unterstützung für PC, dann ist endlich mal Ruhe im Karton.

Who cares, wenn Prey 2 ein gutes Spiel wird und einen die Atmosphäre in den Bann zieht? Interessiert die Auflösung, solange nicht gerade 8 x 16 Pixel gross, noch wirklich? Muss alles mit 16 Prozessor Unterstützung und Okto Grafikkarten Support daherkommen, vielleicht sollte man auch berücksichtigen das ein Konsolenport nicht nur Faulheit der Programmierer darstellt, wobei niemand behauptet hat es wird ein reiner Konsolenport stattfinden, aber PC´ler sind wie Bild Leser immer besser informiert anscheinend, sondern sich dabei ein weiterer positiver Nebeneffekt ergibt, ob gewollt oder nicht ist ein anderes Thema, zumindest hat nicht jeder eine Crysis 1 Maschine daheim stehen, es gibt auch noch etwas schwachbrüstigere Rechenknechte die auch bedient werden wollen, ach so,….. o.k.,……. die Minimal und Maximaleinstellungen, die kann ich als Konsolenbesitzer ja überhaupt nicht kennen.

Nächstes Thema………
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

wunder bar kann mich nur anschliessen an der meinung von morpheus010100 (wenn der post noch vor diesem steht) PC'ler motzen, motzen und motzen, wärend die konsoleros, ich übriegens auch, einfach tiefenendspand bleiben und der dinge haren der da kommen. sollen die doch auch mal cool bleiben oder einfach mal keine multiplattform spiele mehr spielen, denn dann kann man sich auch nicht aufregen ein minderwertigeres produkt zu besitzen mit dem sich andere allen anschein nach zu frieden sind.
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Was für ein Quatsch. Shooter am Pc zocken. Ich setz mich doch lieber gemütlich vor den tv mit gamepad als die Buchstaben auf ner Tastatur zu drücken und die Grafik so aufgedreht, das alles fotorealistisch wirkt. Hab ich doch ein viel geileres Gefühl. Am pc kommen Strategiespiele besser, wegen der maus. Ich hab nen i7, LED Monitor u die aktuellste Grafikkarte. Weiss also auch, wie es am pc ist. Konsolen sind trotzdem besser...wirkt viel realer u nicht wie ne Simulation.
Zuletzt geändert von LongAlex am 20.03.2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

LongAlex hat geschrieben:Was für ein Quatsch. Shooter am Pc zocken. Ich setzen mich doch lieber gemütlich vor den tv mit gamepad als die Buchstaben auf ner Tastatur zu drücken und die Grafik Do aufgedrehter, das alles fotorealistisch wirkt. Hab ich doch ein viel geileres Gefühl. Am pc kommen Strategiespiele besser, wegen der maus. Ich hab nen i7, LED Monitor u die aktuellste Grafikkarte. Weiss also auch, wie es am pc ist. Konsolen sind trotzdem besser...wirkt viel realer u nicht wie ne Simulation.
Was?
Benutzeravatar
VanZerg69
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Prey 2 wird sich wohl ausschließlich an Solisten richten. Man wolle lieber ein gutes Singleplayer-Abenteuer bieten, statt noch Ressourcen in einen Bereich zu investieren, den viele aufgrund der starken Konkurrenz eh nicht nutzen würden.
Das ist doch mal Musik in meinen Ohren ^^
Nieder mit überflüssigen ressourcen fressenden Multiplayer-Parts in Single-Player-Games!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten