Stacking: Add-On angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stacking: Add-On angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Addon....

Beitrag von johndoe820476 »

Wenn das Verhältnis zwischen Umfang und Preis stimmt, greife ich sehr gerne zu. Mir hat das Hauptspiel wirklich gut gefallen. Von daher freue ich mich drauf :)
Hauptsache man kann die Hälfte der Aufgaben wieder mit speziellen "Furz-Attacken" lösen... diese Art von Humor spricht meinen männlichen Stumpfsinn doch sehr an :D
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach stimmt das wollt ich ja auch noch zocken......Irgendwie verlier ich grad so ein bisschen den Überblick. :?
na ja wenn das berühmte Preisleistungsverhältnis stimmt, werd ich es mir auch holen und gleich die Motivation erhöhen, das Game mal anzufangen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bei Costume Quest kostete Original Spiel + Grubbins on Ice 11€, war schon ordentlich Umfang fürs gELD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten