Steam: Guard-Funktion verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Guard-Funktion verfügbar
Nach einer kurzen Beta-Phase hat Valve Steam: Guard-Funktion verfügbar
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
hm
Wie zum Teufel aktivier ich denn den Schutz? Ich find in den Einstellungen nichts und eine Email hab ich nach dem einloggen auch nicht bekommen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
Wurde dein Client seit gestern mal geupdated und auch neugestartet? Wenn alles installiert ist, findest du den Kram direkt in den Einstellungen/Settings. Eine Email gibts übrigens erst, wenn du Steam dann irgendwann auf einem anderen Rechner nutzen willst - nicht, wenn es bereits auf deinem Rechner installiert ist.Southkenny hat geschrieben:Wie zum Teufel aktivier ich denn den Schutz? Ich find in den Einstellungen nichts und eine Email hab ich nach dem einloggen auch nicht bekommen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Ich will meckern denn die haben sich von Intel kaufen lassen und die AMD-Nutzer bleiben außen vor.Dennütz hat geschrieben:soo jetzt noch die Altersverifikation und wir sind schon ein großes Stück weiter mit dem Projekt Superplatform.
Aber mal gucken wer noch selbst über die Guard-Funktion was zu meckern hat
Mal im ernst, bringt dieses IPT den AMD-Nutzern in irgendeiner Weise was, also ist der Standard auch von AMD nutzbar, oder schauen diese User in Sachen Sicherheit dumm aus der Wäsche?
Edit: Hab mir die Frage gerade selbst beantwortet und im Netz was gefunden. Intel hat Steam Geld gezahlt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber die "Dumfug-Antwort" ist "Dumfug". Wieviel Smiles muß ich noch hin machen das man merkt das das mit dem Bezahlen nicht ernst gemeint war? :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Sorry, aber das ist dummfug. AMD untersützt halt kein IPT. Da kann keiner was für ausser AMD selbst.
Und doch, das bringt auch AMD Nutzern was. Zwar nicht über IPT, sondern über andere Mechaniken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Doch kannst du. Nur eben ohne IPT Feature, welches ich btw gar nicht so toll finde weil damit ein PC identifizierbar wird.Sneed hat geschrieben:also kann ich die funktion nicht benutzen??
ich hab nen amd cpu
Einfach in den Einstellungen aktivieren.
Wer Probleme hat und es nicht aktivieren kann:
Steam beenden, Steam.dll und ClientRegistry.blob löschen und Steam wieder starten.
Wenns dann immer noch nicht geht alles löschen ausser den Ordner steamapps und Steam.exe und dann neu starten.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 17.03.2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
https://support.steampowered.com/kb_art ... &l=englishHanFred hat geschrieben:LOL, wo denn genau?Scorcher24 hat geschrieben: Einfach in den Einstellungen aktivieren.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: