Fez: Neue Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fez: Neue Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur PAX East hatte Polytron verkündet, dass man mit Trapdoor einen Publishingpartner für den Xbox Live Arcade-Stapellauf von <strong>Fez<strong> Fez: Neue Bewegtbilder
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2011 14:04
Persönliche Nachricht:

schreib.........

Beitrag von Ragnarök »

wow sieht ziemlich cool aus die idee gefällt mir verdammt gut nur der bisher gehörte soundtrack is nich sooo meins
hoff das es nicht nur für xbox rauskommt :)
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Ursprünglich war es ja ein PC-Titel. Die Chancen stehen daher ganz gut. Finde die Musik übrigens großartig. Hier gibts übrigens eine sehr coole 3-Track EP kostenlos als Download: http://polytroncorporation.com/fez-music
Antworten