Seite 1 von 1

Total War: Shogun 2 - Installationshilfe

Verfasst: 16.03.2011 12:40
von 4P|BOT2
Falls ihr gerade Probleme mit der Installation von Total War: Shogun 2 habt, weil Steam überlastet ist oder den Download des kompletten Spiels erzwingen will, gibt es Abhilfe über den direkten Zugriff auf die DVD.

Hier die Anleitung von Sega:
<EM>1. Starten Sie die Setup-Datei auf der DVD1 von Total War: Shogun 2 und folgen Sie den Installationsanweisungen.

2. Nachdem S...</BR>

Hier geht es zur News Total War: Shogun 2 - Installationshilfe

asd

Verfasst: 16.03.2011 12:40
von Allpb
Shogun 2 kommt mir morgen ins hause ;)

Verschiebung?

Verfasst: 16.03.2011 13:12
von Treydaddelt
Hätte ja fast damit gerechnet das sie den release aus aktuellem Anlass in Japan um ein paar Tage verschieben. Aber gut. Euch schonmal viel Spass. Ich brauch erst nen neuen Rechenknecht. =)

Re: Verschiebung?

Verfasst: 16.03.2011 17:03
von 6zentertainment
Trey88 hat geschrieben:Hätte ja fast damit gerechnet das sie den release aus aktuellem Anlass in Japan um ein paar Tage verschieben. Aber gut. Euch schonmal viel Spass. Ich brauch erst nen neuen Rechenknecht. =)
wieso den das spiel ist ja nicht geschmacklos wie die witze von einem super über 4players mitarbeiter.hat ja mit den aktuelen ereignisen nichst zu tun

Verfasst: 16.03.2011 22:01
von FlyingDutch
Das Spiel ist an sich gewohnte TW-Kost. Grundsolide Strategie, mit einem spaßigen SP-Modus. Im Multiplayerbereich hätte ich angesichts der Ankündigungen (persistente Welt, dass ich nicht lache) aber deutlich mehr erwartet. Wie auch schon die anderen Teile, scheitert Shogun 2 für mich mal wieder ganz klar im Multiplayersektor. Wäre das Multiplayererlebnis das gleiche wie im Singleplayer (Wechsel von der Echtzeit zur Runde) würde die Total War Reihe bei mir wohl den Gipfel der ewigen Best Of Games einnehmen. So ist es leider nichts weiter als ein Durchschnittstitel.

Zum Glück war es, UK sei Dank, nicht allzu teuer. Nun heisst es mal wieder: Warten auf den nächsten Teil :)