Total War: Shogun 2 - Installationshilfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Shogun 2 - Installationshilfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls ihr gerade Probleme mit der Installation von Total War: Shogun 2 habt, weil Steam überlastet ist oder den Download des kompletten Spiels erzwingen will, gibt es Abhilfe über den direkten Zugriff auf die DVD.

Hier die Anleitung von Sega:
<EM>1. Starten Sie die Setup-Datei auf der DVD1 von Total War: Shogun 2 und folgen Sie den Installationsanweisungen.

2. Nachdem S...</BR>

Hier geht es zur News Total War: Shogun 2 - Installationshilfe
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Allpb »

Shogun 2 kommt mir morgen ins hause ;)
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Verschiebung?

Beitrag von Treydaddelt »

Hätte ja fast damit gerechnet das sie den release aus aktuellem Anlass in Japan um ein paar Tage verschieben. Aber gut. Euch schonmal viel Spass. Ich brauch erst nen neuen Rechenknecht. =)
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verschiebung?

Beitrag von 6zentertainment »

Trey88 hat geschrieben:Hätte ja fast damit gerechnet das sie den release aus aktuellem Anlass in Japan um ein paar Tage verschieben. Aber gut. Euch schonmal viel Spass. Ich brauch erst nen neuen Rechenknecht. =)
wieso den das spiel ist ja nicht geschmacklos wie die witze von einem super über 4players mitarbeiter.hat ja mit den aktuelen ereignisen nichst zu tun
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Das Spiel ist an sich gewohnte TW-Kost. Grundsolide Strategie, mit einem spaßigen SP-Modus. Im Multiplayerbereich hätte ich angesichts der Ankündigungen (persistente Welt, dass ich nicht lache) aber deutlich mehr erwartet. Wie auch schon die anderen Teile, scheitert Shogun 2 für mich mal wieder ganz klar im Multiplayersektor. Wäre das Multiplayererlebnis das gleiche wie im Singleplayer (Wechsel von der Echtzeit zur Runde) würde die Total War Reihe bei mir wohl den Gipfel der ewigen Best Of Games einnehmen. So ist es leider nichts weiter als ein Durchschnittstitel.

Zum Glück war es, UK sei Dank, nicht allzu teuer. Nun heisst es mal wieder: Warten auf den nächsten Teil :)
Antworten