PSN: Wolkiges für Plus-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Wolkiges für Plus-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Wolkig...

Beitrag von Duncan_666 »

Ist doch gar keine schlechte Idee,vor allem,wenn man öfter mal bei einem Kumpel zockt oder falls (Gott behüte...) mal die HDD abraucht.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

jop, feine idee. allerdings ein wenig schäbig dass nur psn+ besitzer davon profitieren. ein dreifaches hurra dem kapitalismus :?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Irgendwo musst du halt Vorteile bekommen für 15 Euro investition. Toll wirds wenn die HDD abschmiert und du keinen laufenden + mehr hast, da sind 15 euro schon mal weg, um die Spreicherstände vom Cloud Server zu ziehen^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
sportpalace
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2008 13:49
Persönliche Nachricht:

Nur Plus Account?

Beitrag von sportpalace »

Und was ist wenn mein Plus Account ausläuft?
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

na hoffentlich gibt es das bald auch für die Normalos :)
brauchen tue ich es noch nicht, aber sinnvoll ist es wirklich
Benutzeravatar
Chuel
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2009 20:42
Persönliche Nachricht:

Garnichtmal so schlecht

Beitrag von Chuel »

Viele werden sagen "Wo brauch ich den ""mist""" ... aber wenn die dann das selbe Problem haben wie ein Kollege wo das System den geist aufgibt (Das menü war nurnoch am laden laden laden usw.) aufgrund ner Macke von der Festplatte in die knie zwingt... und sony dementsprechend Formatiert (weil keine andere reparatur nötig war (formatieren konnten wir nicht über konsole) der wird sich freuen das es die funktion gibt... ja ok.. er ärgert sich das nicht 1 monat früher kam.. aber nun ja..


Wieso auch immer vor meinem abschicken des Beitrags ich keinen einzigen post gesehen hab... und aufeinmal purzeln alle heraus.. <_<
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Im Prinzip eine gute Idee, aber 150MB ist ein Witz! :lol:
johndoe736309
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe736309 »

Tolle Sache. Nur das mit den Beschränkungen (max.150mb, max. 1000 Savegames & max. 1 mal am Tag) kann und will ich nicht verstehen. :roll:
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

akboomer hat geschrieben:Tolle Sache. Nur das mit den Beschränkungen (max.150mb, max. 1000 Savegames & max. 1 mal am Tag) kann und will ich nicht verstehen. :roll:
Stimmt. Dieses System könnten eigentlich Normaluser verwenden. Plussianer bekommen dann unlimitierten Space.
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

akboomer hat geschrieben:Tolle Sache. Nur das mit den Beschränkungen (max.150mb, max. 1000 Savegames & max. 1 mal am Tag) kann und will ich nicht verstehen. :roll:
Die werden halt erst mal schauen, wie das Feature überhaupt ankommt bzw. mit welchem Traffic sie rechnen können und dementsprechend ihre Server ausbauen. Besser Vorsicht als Nachsicht.

150mb dürften doch wohl reichen, oder hast du mehr als 1000 Savegames auf deiner PS3?
CloudAC
Beiträge: 61
Registriert: 15.12.2006 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

na toll -.- vor einer woche hätte ich das brauchen können -.-. meine ps3 ist letzte woche kaputt gegangen, und somit alle saves weg -.-'

verstehe ich das richtig, das mir damit sowas erspart bleibt? also wenn ich das nutzen würde um meine saves zu sichern, falls in 2 jahren die neue ps3 auch das zeitliche segnet?. wenn ja, ist es schade das es nur als + nenber geht. aber nach den 25 verlorenen saves, bin ich erstmals bereit + user zu werden
http://theredpad.blogspot.de/
Benutzeravatar
Jefferson
Beiträge: 45
Registriert: 05.03.2010 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jefferson »

Ich mache immer ein backup auf einem USB Stick das reicht vollkommen aus zumindest für die kopierbaren savegames.
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Ich finde es gut. Dass es Bestandteil von Plus ist, ist völlig verständlich. Sony entstehen schliesslich auch Kosten, für einen Service der nicht zwingend erforderlich ist.

Die 150MB und andere Restriktionen klingen annehmbar, auch wenn es alleine bei Fallout 3 zum Beispiel schon nur für 10-20 Saves reichen würde.

Tja, da werde ich dann wohl wieder mal Plus abonnieren. Würde mir mehr Freude bereiten wenn die Spiele, Themes etc. nicht so grottig wären. Von den Einschränkungen in Deutschland ganz zu schweigen.
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Was haben hier so viele mit ihren kaputten PS3? Dafür gibts doch ne Backup Funktion, welche zudem noch komfortabler ist.
Bild
Antworten