Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Neuer Tomb Raider Film

Beitrag von Chigai »

Solange man einen Christopher Nolan und kein Uwe Boll heranziehen würde, könnte vieleicht was draus werden. Jedenfalls bin ich nicht so optimistisch nach so vielen Lizenzverwurstungen. Mir ist nach den netten ersten Tomb Raider mit Angelina Jolie mit jedem weiteren Teil das Interesse daran ziemlich zurückgegangen.

Man darf gespannt sein. :wink:
Benutzeravatar
Damidias
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Ich hatte das gerücht gehört, dass eventuell Olivia Wilde (Tron: Legacy, Dr. House) Lara Croft spielen soll... und wenn das der Fall sein sollte, bin ich einmal so oberflächlich und kauf mir die Karte aber sowas von.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Damidias hat geschrieben:Ich hatte das gerücht gehört, dass eventuell Olivia Wilde (Tron: Legacy, Dr. House) Lara Croft spielen soll... und wenn das der Fall sein sollte, bin ich einmal so oberflächlich und kauf mir die Karte aber sowas von.
Kauf dir lieber 'n paar Kleenex. Sind preiswerter und notfalls auch wiederverwendbar :lol:


@Film: Nja, wenns denn sein muss. Gibt ja eh nur 2 möglichkeiten: Entweder, der Film wird ne Überraschung oder er wird grottenschlecht. Aber dann haben wir wenigstens was zu lachen und zum Flamen.
Also eigentlich kanns nur gut enden.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hach, quatsch das mit Kleenex. Kokett von Aldi tuts auch xP. Ohne Angelina ist Tomb Raider eh fürn Hintern. Das ist wie mit Terminator 4. Ohne Arnie konnte es ja nur ein Flop werden. Ergo: man nehme für Tomb Raider eine Frau die den feuchten Träumen der jetztigen pubertierenden Generation entspricht, lasse sie halb nackt durch die Gegend hüpfen und schon hat man gute Zuschauerzahlen. Obwohl, würde man den Boll als Regiseur nehmen, hätte man noch ein C-Movie.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn draus en survival schocker wird, bin ich dabei, solche filme gibs sowieso zu wenig. fand angelina jolie sowieso net so dolle.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Bin kein Tomb Raider Fan, aber Jolie ist HOT, den muss man einfach sehn :O
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Hach, quatsch das mit Kleenex. Kokett von Aldi tuts auch xP. Ohne Angelina ist Tomb Raider eh fürn Hintern. Das ist wie mit Terminator 4. Ohne Arnie konnte es ja nur ein Flop werden. Ergo: man nehme für Tomb Raider eine Frau die den feuchten Träumen der jetztigen pubertierenden Generation entspricht, lasse sie halb nackt durch die Gegend hüpfen und schon hat man gute Zuschauerzahlen. Obwohl, würde man den Boll als Regiseur nehmen, hätte man noch ein C-Movie.
Oder sie lassen Uwe Boll halbnackt durch die Gegend hüpfen. Dann wirds garantiert 'n Kassenschlager :ugly:

Das würd ich mir tatsächlich ansehen :lol:
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Megan Fox sollte ja die nächste Lara werden, die hat aber gott sei dank abgelehnt. :cheer:
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich musste erst mal nachsehen wer oder was GK Films ist...
Aber sieht jetzt ehrlich gesagt nicht so schlecht aus. Scheint eine Produktionsfirma zu sein die für ich sag mal ordentliche Qualität stehen will. Einzige qualitativer Flop im Lineup ist bisher wohl nur The Tourist.
Mal sehen ob man mit Tomb Raider da anknüpft oder zu „alten“ (so alt ist die Firma ja nun nicht) stärken zurückkehren kann.
Antworten