L.A. Noire: "Kein GTA mit Filzhüten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: "Kein GTA mit Filzhüten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

LA Noire

Beitrag von Bedlam »

Ich werde immer skeptischer bei dem Spiel.

Das Konzept kommt mir im Zusammenspiel mit dem idiotensicheren "Rumble-Feature" etwas flach vor und dann stinkt auch noch die DLC-Politik gewaltig.

Und verstehe ich das richtig: Die Vorbesteller-Boni für RDR kommen April DIESEN JAHRES als dlc raus? Und er entschuldigt sich für diese Verspätung!? Was für ein Witz.

Bei L.A. Noire werd ich dann wohl diesmal auf die komplette Version warten oder es gebraucht kaufen als Protest gegen die Vorbesteller-Boni. Außerdem ärgert man sich weniger über fehlende Inhalte, wenn man deutlich weniger für ein Gebrauchtspiel zahlt.

Ernsthaft, irgendwelche über-powerten Klamotten oder Gegenstände als Vorbesteller-Bonus. Okay, darauf kann ich verzichten. Aber bei ganzen Missionen, oder hier Fällen, hört der Spaß auf. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

...So geht der Hersteller u.a. auf die verschiedenen Vorbesteller-Boni wie z.B. exklusive Mordfälle ein...
Ah ja, jetz werden Mordfälle schon als Boni verkauft. So weit sind wir schon :lol:
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: LA Noire

Beitrag von Frontschwein91 »

Bedlam hat geschrieben:Ich werde immer skeptischer bei dem Spiel.

Das Konzept kommt mir im Zusammenspiel mit dem idiotensicheren "Rumble-Feature" etwas flach vor und dann stinkt auch noch die DLC-Politik gewaltig.

Und verstehe ich das richtig: Die Vorbesteller-Boni für RDR kommen April DIESEN JAHRES als dlc raus? Und er entschuldigt sich für diese Verspätung!? Was für ein Witz.

Bei L.A. Noire werd ich dann wohl diesmal auf die komplette Version warten oder es gebraucht kaufen als Protest gegen die Vorbesteller-Boni. Außerdem ärgert man sich weniger über fehlende Inhalte, wenn man deutlich weniger für ein Gebrauchtspiel zahlt.

Ernsthaft, irgendwelche über-powerten Klamotten oder Gegenstände als Vorbesteller-Bonus. Okay, darauf kann ich verzichten. Aber bei ganzen Missionen, oder hier Fällen, hört der Spaß auf. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.
Nein du verstehst es nicht richtig wie solls den im April rauskommen wenn da spiel erst im mai kommt?

Es ging um die Vorbesteller Boni von RDR!
Bild


Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: LA Noire

Beitrag von Bedlam »

bouncer19 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Ich werde immer skeptischer bei dem Spiel.

Das Konzept kommt mir im Zusammenspiel mit dem idiotensicheren "Rumble-Feature" etwas flach vor und dann stinkt auch noch die DLC-Politik gewaltig.

Und verstehe ich das richtig: Die Vorbesteller-Boni für RDR kommen April DIESEN JAHRES als dlc raus? Und er entschuldigt sich für diese Verspätung!? Was für ein Witz.

Bei L.A. Noire werd ich dann wohl diesmal auf die komplette Version warten oder es gebraucht kaufen als Protest gegen die Vorbesteller-Boni. Außerdem ärgert man sich weniger über fehlende Inhalte, wenn man deutlich weniger für ein Gebrauchtspiel zahlt.

Ernsthaft, irgendwelche über-powerten Klamotten oder Gegenstände als Vorbesteller-Bonus. Okay, darauf kann ich verzichten. Aber bei ganzen Missionen, oder hier Fällen, hört der Spaß auf. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.
Nein du verstehst es nicht richtig wie solls den im April rauskommen wenn da spiel erst im mai kommt?

Es ging um die Vorbesteller Boni von RDR!
RDR = Red Dead Redemption, nicht LA Noire. Du scheinst meinen Post nicht verstanden zu haben. Ich rede von RDR.

RDR kam im Mai letzten Jahres. Im Artikel klingt es so, als wenn die Vorbesteller-Boni erst jetzt im kommenden April als DLC verfügbar sein werden - d.h. fast ein Jahr nach Release, was einfach ein Witz ist.
Zuletzt geändert von Bedlam am 08.03.2011 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Filzhut-GTA

Beitrag von Easy Lee »

Das Setting ist mir zwar etwas zu düster - ich muss keine Leichen in Nahaufnahme auf 40" projeziert bekommen - aber das Design und das Gameplay scheinen einmal mehr den Rockstar-Faktor zu haben: Innovativ, durchdacht, vielseitig, perfekt umgesetzt.

Da muss wohl auch ein Thriller / Horror-Muffel wie ich klein beigeben und das Teil bestellen.
LostProphet
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2011 02:53
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von LostProphet »

Das Spiel, auf welches ich mich derzeit am meisten freue! Hoffentlich wird es nicht wirklich zu leicht, wie in der Vorschau bemängelt wurde... Die Story und Grafik wird aber bestimmt überragend! :)
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: LA Noire

Beitrag von Asmilis »

Bedlam hat geschrieben:Aber bei ganzen Missionen, oder hier Fällen, hört der Spaß auf. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.
Sind ja extra missionen. Das Argument das das Spiel nicht komplett sei oder zerstückelt wirde was ich bei dir zumindest zwischen den Zeilen lese trifft ja nicht zu. Du hast ein komplettes Spiel, und kannst noch zusätzlich Missionen bekommen.

Und mit einem nichtkauf oder einem gebrauchtkauf sagst du nicht wirklich etwas aus. Du bist ja nur ein kauf weniger, und für Publisher wird nicht ersichtlich sein, warum du es nicht kaufst. Schreib doch eher einen Brief an Rockstar, oder sowas. Oder erhöh die Prozentzahl derer die es gekauft haben aber auf dlc verzichteten damit Publisher sehen das man mit CDs mehr geld macht als mit DLCs.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
m.a.j.o
Beiträge: 37
Registriert: 15.12.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m.a.j.o »

Ich stimme Asmilis vollkommen zu. Man kann zusätzlich ein paar fälle noch erwerben. Wer sagt nein mir reicht das haupt spiel ok. Wer mehr will bekommt mehr. Und es ist doch bei Rockstar wohl bekannt dass das Hauptspiel nicht darunter leidet. Ich auf jeden fall freue mich auf den neuen trailer und auf das spiel. lg majo
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm ich weiß nicht ob mir das gefällt was ich die höre. Die Vorfreude sinkt bei mir auch langsam :?
Aber jetzt ist noch zu früh um das zu entscheiden. Notfalls auf den Test warten und hören was andere so sagen
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

---

wegen schlecht recherchiertem inhalt wieder entfernt

---
Zuletzt geändert von Sylver001 am 08.03.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

just_Edu hat geschrieben:
m.a.j.o hat geschrieben:... Und es ist doch bei Rockstar wohl bekannt dass das Hauptspiel nicht darunter leidet...
*hust*

Mafia 2

*räusper*
-> 2K Czech
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

just_Edu hat geschrieben:
m.a.j.o hat geschrieben:... Und es ist doch bei Rockstar wohl bekannt dass das Hauptspiel nicht darunter leidet...
*hust*

Mafia 2

*räusper*
Und was hat Mafia 2 mit Rockstar zu tun? Richtig, gar NICHTS. :roll:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

bondKI hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
m.a.j.o hat geschrieben:... Und es ist doch bei Rockstar wohl bekannt dass das Hauptspiel nicht darunter leidet...
*hust*

Mafia 2

*räusper*
Und was hat Mafia 2 mit Rockstar zu tun? Richtig, gar NICHTS. :roll:


:oops: stimmt.. *schäm*

sorry ;o)
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Game&Watch hat geschrieben:
...So geht der Hersteller u.a. auf die verschiedenen Vorbesteller-Boni wie z.B. exklusive Mordfälle ein...
Ah ja, jetz werden Mordfälle schon als Boni verkauft. So weit sind wir schon :lol:

:Applaus:
Antworten