Dead Space 2: DLC inkompatibel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: DLC inkompatibel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute soll der Download-Inhalt "Severed" für <B>Dead Space 2<B> Dead Space 2: DLC inkompatibel
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Ach du schei*e!!!

Beitrag von R4zerw4rs »

Sorry für meine Ausdrucksweise!!

Gibt es ja nicht! Nur wegen dem schei* rumgeschnippel am Spiel. Die Regierung soll das PEGI System einführen!!!

Also das ist echt ne Sauerei! Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Das ist einfach der größte Sh*t mit dem rumgeschnippel an Spielen die ab 18 rauskommen. Also eh (theoretisch) nur für Erwachsene zugänglich sind und dann noch gecutted werden. Wundert mich nicht wenn Deutschland irgendwann arm wird, weil sich jeder die Spiele ausm Ausland importieren lässt. Bestes Beispiel: Bulletstorm. Wer kauft sich freiwillig den gecutteten Schei*?
Benutzeravatar
Barry 1
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Servered

Beitrag von Barry 1 »

Typisch Dt...War ja seinerzeit beim dem DLC zu Resident Evil 5 ähnlich...den gab´s auch gar nicht erst in Dt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erstkäufer sind eben immer die dummen.
Wäre nicht das erste Spiel, bei dem es am Ende eine böse Überraschung gibt.
Bei Skate2 fiel die Inkompatiblität des Online MPs doch auch erst nachträglich auf, oder?
:D :D :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find das mit dem inkompatiblen DLC eigentlich nicht verwunderlich. Da kommt ein Game gerade so durch die USK mit hängen und würgen, da erwarte ich gar nicht dass etwaige DLCs überhaupt im deutschen Store auftauchen.

Das dumme an der Stelle für mich ist, dass ich meine Kreditkartendaten nur im DE Store hinterlegt hab und mir aber die UK PEGI Version gekauft. Das heißt ich müsste mir das DLC im UK Store runterladen. x_x
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ach du schei*e!!!

Beitrag von sYntiq »

Hmm.. Ist es wirklich eine "böse" Überraschung? EA wird schon wissen dass der Grossteil der deutschen Spieler zur PEGI-Version gegriffen hat und deswegen releasen sie den PEGI-DLC auch in Deutschland. Finde ich persönlich eher positiv. Vielleicht wird ja auch noch eine DE-Version hinterhergeschoben.
Starwarsfun1 hat geschrieben:Bestes Beispiel: Bulletstorm. Wer kauft sich freiwillig den gecutteten Schei*?
Anscheinend niemand. Zumindest ist die deutsche Version seit Release schon jetzt bei Mediamarkt, Saturn, Gamestop um 10-20Euro reduziert. Werden das Spiel wohl nicht los. ;)
Bild
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

dlc

Beitrag von Playsefan »

na das wird doch sicher noch gefixt um auch dem deutschen user mit sinnlosen dlc das geld aus der tasche ziehen zu können :twisted:
Verner
Beiträge: 261
Registriert: 29.10.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

DLC inkompatibel

Beitrag von Verner »

tja, dann wäre es doch gut wenn man, sagen wir mal das game in der englischen version raubkopiert hätte und nun den dlc kostenlos und kompatibel im netz downloaden kann. richtig?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von greenelve »

warum keine für die deutsche fassung angepasste version? kann ja nich so viel geld kosten da ein wenig im code anzupassen, damit es akzeptiert wird

edit:
-wenn ea da spiel in deutschland rausbringt, erwartet man schon das auch dlc entsprechend umgesetz wird. vor allem weil es keine millionen kostest ein paar zeilen code mehr unterzubringen

-wie sich hier einige über pegi und usk aufregen, als wenn die usk/regierung schuld wäre das die versionen nicht kompatibel sind/ea es nich hinbekommt was kompatibeles anzubieten :roll:
Zuletzt geändert von greenelve am 02.03.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: DLC inkompatibel

Beitrag von ico »

Verner hat geschrieben:tja, dann wäre es doch gut wenn man, sagen wir mal das game in der englischen version raubkopiert hätte und nun den dlc kostenlos und kompatibel im netz downloaden kann. richtig?
Den Zusammenhang versteh ich nicht, sorry. Sowas sollte eigentlich nie eine Option sein. Zumal man in D-Land wenigstens noch Games importieren kann.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es ist einfach unfassbar, wie Besitzer der deutschen Version verarscht werden...
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Severed

Beitrag von ProgSteady »

Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT was hier in Deutschland abgeht. Ich habe mein Geld für das Game ausgegeben und wäre sogar noch bereit weiteres für ein DLC zu investieren.

Falls jm. Erfahrungen mit einem ÖSI Account und Severed hat, so möge er es mir doch bitte mitteilen.
Ich besitze die AT Version von DS2.

DANKE.

Gruß Circles
johndoe820056
Beiträge: 256
Registriert: 17.02.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

USK VS Pegi

Beitrag von johndoe820056 »

wer kauft sich schon freiwillig die usk version !?
god save the pegi and the import :wink:
da bekommt man für weniger geld mehr spiel ( ohne irgendwelchen schwachsinnigen einschnitte)
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Ja klar... hab ich (und der Rest von dt ;-) ) ja auch...aber man kommt doch nicht an das DLC...im deutschen Store ist kaum die PEGI DLC zum download.
mr_mope
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011 21:36
Persönliche Nachricht:

w0tever?

Beitrag von mr_mope »

tja...was soll man da noch sagen?...uninteressant,da sich das gros an leuten eh die pegi version importiert haben?...
Antworten