XBLA: Beyond Good & Evil HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Beyond Good & Evil HD
Heute erscheint <B>Beyond Good & Evil<B> XBLA: Beyond Good & Evil HD
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
BG & E
Habe mir gestern 800 Points gekauft.
Das Spiel wird heute Abend direkt geladen.
Habe es zwar 2004 schonmal durchgespielt ,aber nach all der Zeit und für 800 Points,werde ichs mit Freude nochmal spielen.
Dazu noch in 1080P und 60FPS ,was will man mehr?
Wer es noch nicht kennt und Action-Adventures mag,sollte es sich sowieso zulegen! :wink:
Das Spiel wird heute Abend direkt geladen.
Habe es zwar 2004 schonmal durchgespielt ,aber nach all der Zeit und für 800 Points,werde ichs mit Freude nochmal spielen.
Dazu noch in 1080P und 60FPS ,was will man mehr?
Wer es noch nicht kennt und Action-Adventures mag,sollte es sich sowieso zulegen! :wink:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
XBL Beyond Good and Evil HD
Endlich!!
Muss mir am Freitag nur Points kaufen und dann kanns losgehen.

Muss mir am Freitag nur Points kaufen und dann kanns losgehen.
- John.McClain
- Persönliche Nachricht:
Re: BG & E
wo steht das denn geschreiben??tastaturr hat geschrieben: Dazu noch in 1080P:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: BG & E
John.McClain hat geschrieben:wo steht das denn geschreiben??tastaturr hat geschrieben: Dazu noch in 1080P:
z.B hier ,im 2ten Absatz:
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1124902p1.html
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1030244
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Eigentlich ist es eine ziemliche Verarsche! Die Grafik nicht wirklich besser. Sie ist zwar hoch auflösend aber es sind gleichen Texturen wie früher! Solche schlechte Umsetzungen gab es schon damals genüge auf dem PC. Die Texturen sehen ziemlich verwaschen aus.
Und ausserdem ist es ja eigentlich ein XBOX Originals. Bloss die Sparte hat Microsoft ja dicht gemacht weil sie keinen Provit mehr bringt.
Schade, ich hatte mir mehr davon erwartet. Irgendwelche neuen Extras oder mehr Aufgaben! Aber es ist genau das gleiche Spiel. Entäuschend.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist ansich Perfect und ich würde jeden Empfehlen sich das Spiel zu holen der es noch nicht kennt. Aber für die alten Hasen hätte es ruhig ein wenig mehr sein können. Aber der Preis von 800MS Points ist OK. Nicht so eine 1200er Abzocke!!!
Ich hoffe nicht das dass jetzt Mode wird. Alten Spielen eine höhre Auflösung verpassen, ein paar Erfolge einfügen und dann Absahnen.
Eigentlich ist es eine ziemliche Verarsche! Die Grafik nicht wirklich besser. Sie ist zwar hoch auflösend aber es sind gleichen Texturen wie früher! Solche schlechte Umsetzungen gab es schon damals genüge auf dem PC. Die Texturen sehen ziemlich verwaschen aus.
Und ausserdem ist es ja eigentlich ein XBOX Originals. Bloss die Sparte hat Microsoft ja dicht gemacht weil sie keinen Provit mehr bringt.
Schade, ich hatte mir mehr davon erwartet. Irgendwelche neuen Extras oder mehr Aufgaben! Aber es ist genau das gleiche Spiel. Entäuschend.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist ansich Perfect und ich würde jeden Empfehlen sich das Spiel zu holen der es noch nicht kennt. Aber für die alten Hasen hätte es ruhig ein wenig mehr sein können. Aber der Preis von 800MS Points ist OK. Nicht so eine 1200er Abzocke!!!
Ich hoffe nicht das dass jetzt Mode wird. Alten Spielen eine höhre Auflösung verpassen, ein paar Erfolge einfügen und dann Absahnen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: